“Sehr gutes Restaurant mit Straußenfleisch” 5 von 5 Sternen

94 Baron van Reede Street, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Platz Nr. 5 von 27 Restaurants in Oudtshoorn
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Sehr gutes Restaurant mit Straußenfleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Nette Bedienung. Das Straussenfilet mit verschiedenen selbstgemachten Saucen war ausgezeichnet. Appetitlich auf heißen Tellern angerichtet. Empfehlenswert - leicht zu finden in der großen Straße, die durch Oudtshoorn führt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Ideal für ein Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Restaurant ist mehr oder weniger im Zentrum und sehr gut geeignet für ein Dinner. Die Speisen sind wirklich schön angerichtet und sehr lecker zubereitet. Von der Vorspeise, über den Hauptgang (Fleisch) bis hin zum Dessert inklusive dem Wein war alles tiptop!

Aufenthalt April 2013
Bad Nauheim
“Guter Service, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ein sehr gutes Straußenfilet konnten wir hier essen. Die Speisekarte ist recht umfangreich und die Bedienung ist bemüht. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Man hat die Möglichkeit im Garten, zur Straße hin und auch drinnen zu sitzen.

Aufenthalt März 2013
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
“Ausgefallene Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Unser GG haben uns dieses Lokal empfohlen und wir haben es nicht bereut. Sehr sehr leckerer Salat und auch unsere Hauptgänge waren ein Geschmackserlebnis. Man sitzt sehr schön im Garten oder auf der Terrasse und das Lokal an sich ist ein Hingucker wert. Unsere Bedienung war ausgesprochen freundlich- rund um ein gelungener Abend

Aufenthalt März 2013
Biberach, Deutschland
“Gehört zu den Top 3 Restaurants auf unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Jemima wurde von unseren Gastgebern auf Frischgewagt empfohlen - vollkommen zu Recht, denn hier haben wir richtig gut gegessen in sehr stimmungsvollem Ambiente und mit gutem Service (vielen Dank, Hannalie). Man sollte aber unbedingt einen Tisch reservieren auf der rückwärtigen Terrasse. Die Weine mögen etwas teurer sein als sonst in SA, im Verhältnis zu D sind sie immer noch extrem günstig. Das Jemima können wir jedem guten Gewissens empfehlen. Weiter sol!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente