“Heruntergekommen, schmutzig, unschön” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Backpackers Oasis Shanti

Backpackers Oasis Shanti
Backpackers Oasis Shanti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Backpackers Oasis Shanti
3.0 von 5 Jugendherberge   |   3 Church Street | Central, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Schwelm
“Heruntergekommen, schmutzig, unschön”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ich war mit einer Gruppe von Leuten dort, die eigentlich recht unempfindlich gegenüber schlichten Unterkünften waren. Aber diese Unterkunft hat wohl keinem von uns so recht gefallen. In viel zu kleinen Zimmern waren viel zu viele Betten untergebracht, die Luft war dort entsprechend stickig. Aller Räume wirkten unsauber, in mindestens einem Raum war unter der Decke Schimmel. Geschirr und Besteck standen zwar gespült im Schrank, aber die ganze Atmosphäre wirkte so schmierig, dass wir vor der Benutzung doch lieber alles einmal abgespült haben. Als wir selbst hinterher unser Geschirr spülen wollten, fanden wir nur einen dermaßen zerfetzten, dreckigen Schwamm vor, dass wir darauf verzichtet haben.
Die Lage ist ebenfall nicht optimal: Der Weg bis ins Zentrum von Oudtshoorn führt eine längere Straße (ca. 10 Min.) hinunter, und erst unten finden sich Geschäfte und Gastronomie. Wären wir nicht schon vor 8 Uhr aufgebrochen, hätten wir möglicherweise ein Frühstück buchen können, aber ein individuell angepasster Service für ein Frühstück für eine Gruppe (das für andere Hostels in Südafrika auch zu noch früheren Zeiten selbstverständlich ist) existierte hier nicht.
Einzig positiv zu vermerken ist, dass der Rezeptionist, der Dienst hatte, als wir da waren und uns über den Zustand der Zimmer beschwerten, daraufhin alle Zimmer öffnete (wir waren die einzigen Gäste) und uns anbot, wir dürften die Zimmer und Betten benutzen, die uns am besten gefielen.
Ich kenne die anderen Hostels in Oudsthoorn nicht - aber ich vermute, sie können nur besser sein.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Unterkunft liegt ruhig und unweit des Zentrums. Sauberer, einfach eingerichteter Raum. Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Das Frühstück war gut - sogar mit Straussenrührei bzw. -wurst im Angebot. Die Rezeption war ausserordentlich hilfsbereit und engagiert. Es gibt eine Möglichkeit zu Grillen (braai) und einen kleinen sauberen Pool. Weiterhin ist ein Parkplatz direkt am Hostel vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Backpackers Oasis Shanti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers Oasis Shanti

Anschrift: 3 Church Street | Central, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 26 von 37 Sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Backpackers Oasis Shanti 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers Oasis Shanti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Backpackers Oasis Shanti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.