“hier bleibt man gerne länger” 4 von 5 Sternen

Backpackers Paradise & Joyrides gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Backpackers Paradise & Joyrides
148 Baron van Reede Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
El Calafate, Argentinien
“hier bleibt man gerne länger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Schöner Garten, kleine Bar mit Pooltisch; günstige Mahlzeiten; Free WiFi und zenztral gelegen. Camping ist hier die günstigste Möglichkeit zu übernachten; Parkplätze im gesicherten Innenbereich gibt es auch. Einziges Manko: Wer wie ich ein Dachzelt auf dem Auto hat muss auf dem Parkplatz übernachten. Dort kann es etwas laut werden von der Bar nebenan.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Zimmer sind top, großes Zimmer, große Betten, eigenes geräumiges Bad, Pool zum abkühlen, Bar mit wenigen dafür richtig guten Shots und Cocktails, Billiardtisch, viele Ecken um zu chillen, ob draußen oder drinnen, Grill von dem jeden Abend Essen angeboten wird, Küche zum selber kochen aber auch eine Küche bei der sehr leckeres Frühstück zubereitet wird (Tipp: Omlette!!!!), super nette Gastgeber, Kleinigkeiten mit Liebe gestaltet. Einfach top vorallem für den Preis. Ich kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: Egal ob Dorm, 3-Bettzimmer oder 2-Bettzimmer, alle waren klasse. Großes Zimmer mit großen Betten, ge ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren 2002 schon einmal Gast im Backpackers Paradise. Damals hat es uns schon super gefallen, vor allem weil wir damals im September schon über 30 Grad Hitze hatten. Das war dieses mal anders. Wir hatte nur 14 Grad im Oktober. Naja, dafür kann das Packpacker ja nix.
Wir waren im Haupthaus untergebracht mit Zugang zum Balkon. Der ist echt schön, um eingepackt einen Kaffee zu genießen. Viel ist ja nicht los in Oudtshoorn außer den Cango Caves, der Cango Wildlife Ranch und den Straußenfarmen. Von denen wurde leider eine geschlossen. Wegen der Vogelgrippe. Daher war auch essig mit Straußenfütterung. Und mit Reiten auch, weil es zu glitschig war mit all dem Regen. Egal. uns hat es trotzdem wieder super gefallen. Und warm war es auch weitestgehend am offenen Feuer im großen Gemeinschaftshaus. Wir würden auf jeden Fall immer wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Normalerweise muss man nicht damit rechnen in der Nebensaison im afrikanischen Winter ein ausgebuchtes Backpacker Hostel zu finden. Nun ja, wir erwischten genau den einen Tag im Winter an dem die Jugendherberge ausgebucht war. Doch es sollte nicht zu unserem Schaden sein. Die Jugendherberge betreibt neben dem Hostel auch noch ein Gästehaus (einige Kilometer weiter). Das Gästehaus liegt an einem Teich in sehr ruhiger Gegend. Hier können gut 8 Personen unterkommen und die haben ein ganzes Haus (BBQ, offener Wohn-/Essbereich) zur Verfügung. Für die Gäste im Winter werden Heizdecken zur Verfügung gestellt, so dass auch bei kühlen Außentemperaturen ein erholsamer Schlaf möglich ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wirklich super Hostel, das win großes Angebot hat und auch noch ein großes Platzangebot zum chillen, grillen und kochen bietet. Sogar ein Pool gibt es. Straußenein auf Wunsch gibt es zum Frühstück und für umgerechnet € 5 ein reichaltiges BBQ am Abend. das auto kann direkt auf dem hof, von der Straße geparkt werden. Tip top und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Ein wirklich nettes Hostel (Jugendherberge) mit super Staff und tollen Info- und Freizeitmöglichkeiten. Abends gibts Braai (Straußensteak) und morgens Straußenei. Außerdem hat das Hostel eine tolle Bar. Die Zimmer sind ok, wenn auch nicht überragend. Die Anlage ist sehr gemütlich. Das Hostel bietet eine Mountainbike-Tour vom Swartbergpass an: man wird von einem Minibus hochgefahren, von dort gehts dann einen super Downhill runter, mit Zwischenstopp bei den Cango-Caves und der Straußenfarm. habe es nicht bereut, den Trip gemacht zu haben (obwohl die Bikes ein bisschen schrottig sind). Das Hostel liegt am Ortsausgang Richtung Cango-Caves. In der Nähe sind ein paar Restaurants. Wir waren u.a. im Swiss Bistro, hatten leckeres Zebra-Filet mit Schweizer Rösti.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Backpackers Paradise & Joyrides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers Paradise & Joyrides

Anschrift: 148 Baron van Reede Street, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Swimmingpool
Nr. 13 von 33 sonstigen Unterkünften in Oudtshoorn
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers Paradise & Joyrides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Backpackers Paradise & Joyrides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.