“Eines der besten Guesthouses” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Pictures Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pictures Guest House
5.0 von 5 Pension   |   29 Elley St, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
“Eines der besten Guesthouses”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben zwar nur eine Nacht im Pictures Guesthouse verbracht, kamen aber trotzdem in den Genuss einer Top Unterkunft mit einem vorzüglichen Service. Die Gastgeber sind überaus freundlich und charmant, Den Restaurant-Tipp von Margot war sehr hilfreich. Die Zimmer sind super sauber, grosszügig und modern eingerichtet. Wir hatten dazu noch das Glück, das wir die grosszügige Terrasse im OG mit Blick auf die Swartberge für uns allein hatten und genossen dies auch entsprechend. Das Frühstück war ein Gedicht: Alles frisch zubereitet, frisch von Wim gebacken und schön serviert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben im November 2013 einige Tage im Pictures Guest House verbracht. Es war mit Abstand die schönste Unterkunft während unserer gesamten Garden Route Tour. Wim & Margot sind einfach einzigartige Gastgeber - sie waren immer da, wenn man Fragen hatte - haben perfekte Restaurantvorschläge gemacht, und und und!
Das absolut beste war das Frühstück - es wurde mit einer solchen Liebe gezaubert, dass es schon fast unglaublich war. Auch die Zimmer sind absolut liebevoll eingerichtet.
Alles in allem eine absolut perfekte Unterkunft und auch wenn meine Frau am Anfang gar nicht nach Oudtshoorn wollte, so werden wir bestimmt wieder kommen!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ein wundervolles, sehr gepflegtes B&B am Ortsrand von Oudtshoorn. Auch der kleine Pool und die Gartenanlage sehr sauber. Wim und Margot sind sehr aufmerksame Gastgeber, die mit ihren ausgezeichneten Ortskenntnissen und Tipps und Empfehlungen den Aufenthalt perfekt abrunden. An einem Tag hatten wir 42°C, da war dann einfach nur noch Pool im Schatten der riesigen Palme auf dem Programm. Gekühltes Zitronenwasser gab es immer, aber auch alle anderen Getränke sowie frisches Obst wurden angeboten und prompt gebracht - perfekt! 100% Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Schöne Lodge und mit liebe eingerichtete Zimmer! Sehr sauber.
Sehr nette, hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Das Frühstück war super lecker mit selbst frisch gebackenen Brötchen von Wim dem Gastgeber. Ganz tolles Frühstück mit sehr viel Auswahl, leckerem Obstsalat , frischem Omlet etc. Ganz große Klasse!
Wir waren leider nur 1 Nacht da weil wir auf der Durchreise waren. Die beiden sind sehr sehr nett und sehr hilfsbereit. Wer in Outdshorn eine Übernachtung sucht, können wir diese Lodge sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

wir hatten in der deluxe suite einen perfekten aufenthalt, die einrichtung im pictures guesthaus ist einfach perfekt ! die betreuung ist rund um die uhr garantiert ! oudtshoorn eignet sich bestens für einen kurzen aufenthalt wenn man die route 62 fährt, die übrigens von der landschaft her toll ist !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Leider konnten wir diese wunderschöne und vor allem sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft nur 1 Nacht in Anspruch nehmen. Margot und Wym sind sehr zuvorkommende Gastleute und sie sind sehr hilfsbereit in der Organisation von Ausflügen, Tischreservierungen, etc... Eine wunderbare Oase zum Ausspannen und das beste Frühstück einer 3-wöchigen Reise. Vielen Dank - wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Im Grunde bleibt den vorausgehenden Bewertungen nicht viel hinzuzufügen. Das Zimmer war sehr geräumig mit separatem Ankleideraum, großem Balkon und so sympathischen Aufmerksamkeiten wie einer Flasche Wasser und Portwein. Auch Kaffee und Tee konnte man sich auf dem Zimmer zubereiten. Das Bett war komfortabel und groß. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und ansprechend und bietet auch Wohnräume für die Gäste. Der Garten mit Pool steht auch den Gästen zur Verfügung. Das Allerbeste war das Frühstück auf der Terrasse: sehr umfangreiches Angebot und ausgefallene Eiergerichte à la carte, zubereitet durch die Gastgeber persönlich. Wir haben auf unserer Reise immer leckeres Frühstück bekommen, aber hier war es am allerbesten!
Die Gastgeber geben Tipps und helfen bei der Reservierung für das Abendessen. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, aber hier würde man sich auch länger wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Pictures Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pictures Guest House

Anschrift: 29 Elley St, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 2 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pictures Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pictures Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pictures Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.