“Wunderbares B&B” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Pension   |   29 Elley St, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbares B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ein wundervolles, sehr gepflegtes B&B am Ortsrand von Oudtshoorn. Auch der kleine Pool und die Gartenanlage sehr sauber. Wim und Margot sind sehr aufmerksame Gastgeber, die mit ihren ausgezeichneten Ortskenntnissen und Tipps und Empfehlungen den Aufenthalt perfekt abrunden. An einem Tag hatten wir 42°C, da war dann einfach nur noch Pool im Schatten der riesigen Palme auf dem Programm. Gekühltes Zitronenwasser gab es immer, aber auch alle anderen Getränke sowie frisches Obst wurden angeboten und prompt gebracht - perfekt! 100% Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Schöne Lodge und mit liebe eingerichtete Zimmer! Sehr sauber.
Sehr nette, hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Das Frühstück war super lecker mit selbst frisch gebackenen Brötchen von Wim dem Gastgeber. Ganz tolles Frühstück mit sehr viel Auswahl, leckerem Obstsalat , frischem Omlet etc. Ganz große Klasse!
Wir waren leider nur 1 Nacht da weil wir auf der Durchreise waren. Die beiden sind sehr sehr nett und sehr hilfsbereit. Wer in Outdshorn eine Übernachtung sucht, können wir diese Lodge sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

wir hatten in der deluxe suite einen perfekten aufenthalt, die einrichtung im pictures guesthaus ist einfach perfekt ! die betreuung ist rund um die uhr garantiert ! oudtshoorn eignet sich bestens für einen kurzen aufenthalt wenn man die route 62 fährt, die übrigens von der landschaft her toll ist !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Leider konnten wir diese wunderschöne und vor allem sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft nur 1 Nacht in Anspruch nehmen. Margot und Wym sind sehr zuvorkommende Gastleute und sie sind sehr hilfsbereit in der Organisation von Ausflügen, Tischreservierungen, etc... Eine wunderbare Oase zum Ausspannen und das beste Frühstück einer 3-wöchigen Reise. Vielen Dank - wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Im Grunde bleibt den vorausgehenden Bewertungen nicht viel hinzuzufügen. Das Zimmer war sehr geräumig mit separatem Ankleideraum, großem Balkon und so sympathischen Aufmerksamkeiten wie einer Flasche Wasser und Portwein. Auch Kaffee und Tee konnte man sich auf dem Zimmer zubereiten. Das Bett war komfortabel und groß. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und ansprechend und bietet auch Wohnräume für die Gäste. Der Garten mit Pool steht auch den Gästen zur Verfügung. Das Allerbeste war das Frühstück auf der Terrasse: sehr umfangreiches Angebot und ausgefallene Eiergerichte à la carte, zubereitet durch die Gastgeber persönlich. Wir haben auf unserer Reise immer leckeres Frühstück bekommen, aber hier war es am allerbesten!
Die Gastgeber geben Tipps und helfen bei der Reservierung für das Abendessen. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, aber hier würde man sich auch länger wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unsere 2 Nächte im Pictures Guest House waren einfach nur toll. Die Gastgeber Margot und Wim haben uns sehr herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthaltes keine Wünsche offen gelassen: hervorragendes Frühstück, sehr gute Restaurantempfehlungen, Drinks am Pool, aber auch genügend Privatsphäre, wenn man sie braucht. Die Zimmer sind sehr luxuriös und detailverliebt. Ohne Einschränkung absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
Riezlern, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Sehr nettes B&B, viele Fotografien an den Wänden. Es gibt drei Zimmer. Zwei nach vorne zum Pool und eines zur Seite. Sehr schön eingerichtet mit Nespresso-Kaffeemaschine, Musikanlage und Klima. Das Frühstück war ein Traum. Tolle Specials von der Karte. Leider hat es stark geregnet, der Aufenthalt war aber sehr schön. Oudtshoorn selber ist ganz interessant für einen Besuch einer Straußenfarm - sonst aber nicht so der Hit.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Pictures Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pictures Guest House

Anschrift: 29 Elley St, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 65 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pictures Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pictures Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pictures Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.