“Perfekt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Pension   |   29 Elley St, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Zurich, Switzerland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Leider konnten wir diese wunderschöne und vor allem sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft nur 1 Nacht in Anspruch nehmen. Margot und Wym sind sehr zuvorkommende Gastleute und sie sind sehr hilfsbereit in der Organisation von Ausflügen, Tischreservierungen, etc... Eine wunderbare Oase zum Ausspannen und das beste Frühstück einer 3-wöchigen Reise. Vielen Dank - wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Im Grunde bleibt den vorausgehenden Bewertungen nicht viel hinzuzufügen. Das Zimmer war sehr geräumig mit separatem Ankleideraum, großem Balkon und so sympathischen Aufmerksamkeiten wie einer Flasche Wasser und Portwein. Auch Kaffee und Tee konnte man sich auf dem Zimmer zubereiten. Das Bett war komfortabel und groß. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und ansprechend und bietet auch Wohnräume für die Gäste. Der Garten mit Pool steht auch den Gästen zur Verfügung. Das Allerbeste war das Frühstück auf der Terrasse: sehr umfangreiches Angebot und ausgefallene Eiergerichte à la carte, zubereitet durch die Gastgeber persönlich. Wir haben auf unserer Reise immer leckeres Frühstück bekommen, aber hier war es am allerbesten!
Die Gastgeber geben Tipps und helfen bei der Reservierung für das Abendessen. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, aber hier würde man sich auch länger wohlfühlen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unsere 2 Nächte im Pictures Guest House waren einfach nur toll. Die Gastgeber Margot und Wim haben uns sehr herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthaltes keine Wünsche offen gelassen: hervorragendes Frühstück, sehr gute Restaurantempfehlungen, Drinks am Pool, aber auch genügend Privatsphäre, wenn man sie braucht. Die Zimmer sind sehr luxuriös und detailverliebt. Ohne Einschränkung absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
Riezlern, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Sehr nettes B&B, viele Fotografien an den Wänden. Es gibt drei Zimmer. Zwei nach vorne zum Pool und eines zur Seite. Sehr schön eingerichtet mit Nespresso-Kaffeemaschine, Musikanlage und Klima. Das Frühstück war ein Traum. Tolle Specials von der Karte. Leider hat es stark geregnet, der Aufenthalt war aber sehr schön. Oudtshoorn selber ist ganz interessant für einen Besuch einer Straußenfarm - sonst aber nicht so der Hit.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

So viele positiven Bewertungen können nicht irren! Wir waren zum ersten Mal in diesem BnB und sind total begeistert. Der Service ist unübertroffen, die Einrichtung vom Feinsten, mit viel
Liebe zum Detail, das Frühstück am Pool ein Traum. Das BnB ist Stadtnah und liegt in einer sehr sicheren Umgebung. Erholung und Entspannung garantiert. Die Gastgeber sind sehr nett
und standen uns jederzeit mit wertvollen Tipps zur Seite.
Eine absolute Empfehlung für einen Stop in Oudtshoorn!

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir wurden bei Wim und Margot wie alte Freunde empfangen. Das Guest House liegt in einem ruhigen Quartier und überzeugt durch Professionalität, Sauberkeit und einen tollen modernen Stil. Das Ehepaar führt das Guest House mit Hingabe und der Liebe zum Detail. Sie sind sehr hilfsbereit und freundlich - man fühlt sich in diesem Haus sehr willkommen. Das Frühstück wird durch sie persönlich zubereitet und serviert und ist von bester Qualität. Leider war es zu kalt, um den neu renovierten Pool zu benutzen: Der Garten lässt aber keine Wünsche offen. Wir haben uns bei Wim und Margot sehr wohl gefühlt und würden wieder bei ihnen übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lucerne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wim und Margot haben uns herzlich wie Freunde empfangen. Die Zimmer sind sehr ruhig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, einfach perfekt. Das Frühstück ist sehr vielseitig und wird von den Gastgebern selbst gekocht.
Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Das Picture ist ein idealer Ausgangspunkt für Entdeckungen in der Umgebung. Den schönen Garten und den Pool konnten wir nicht nutzen, da es im September noch immer sehr frisch für die Jahreszeit war. Einfach ein perfektes B&B mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Pictures Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pictures Guest House

Anschrift: 29 Elley St, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pictures Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pictures Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pictures Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.