“the perfect hosts” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Pension   |   29 Elley St, Oudtshoorn 6625, Südafrika   |
Lucerne, Switzerland
“the perfect hosts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wim und Margot haben uns herzlich wie Freunde empfangen. Die Zimmer sind sehr ruhig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, einfach perfekt. Das Frühstück ist sehr vielseitig und wird von den Gastgebern selbst gekocht.
Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Das Picture ist ein idealer Ausgangspunkt für Entdeckungen in der Umgebung. Den schönen Garten und den Pool konnten wir nicht nutzen, da es im September noch immer sehr frisch für die Jahreszeit war. Einfach ein perfektes B&B mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Leuggern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Pictures ist ein Guesthouse auf höchstem Niveau. 2013 hat es den fünften Stern erhalten. Zu recht. Hier stimmt einfach alles. Das gepflegte Haus steht in einer ruhigen Gegend am Ortsrand von Oudtshoorn. Die Gastgeber Tim und Margot sind freundlich und hilfsbereit, immer zur Stelle, aber nie aufdringlich. Tim bringt auch gerne Drinks an den Pool. Die Zimmer sind blitzblank, alles in tadelloser Ordnung und mit viel Liebe hergerichtet. Pictures verfügt über drei Zimmer. Dies macht es sehr familiär. Die Restaurantempfehlungen sind gut (z.B. Kalinka und The Colony) und jederzeit weiter zu empfehlen. Nach der Rückkehr vom Nachtessen sind die Vorhänge gezogen und eine kleine Aufmerksamkeit liegt auf dem Kopfkissen. Das Frühstück ist einsame Spitze. Das Beste, was wir in unseren Südafrikaferien erlebt haben. Tim bäckt jeden Morgen frische Brötchen, diese duften schon angenehm bis ins Zimmer, sodass das Aufstehen schnell geht. Auch das Angebot an Früchten, Müsli, Käse, etc. ist reichhaltig. Der Früchtecocktail ist frisch zubereitet und wird an den Tisch serviert. Pictures eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Prince Albert und über den traumhaft schönen Swartberg Pass (sehr zu empfehlen – aber nur bei schönem Wetter, da Naturstrasse), Besuch der Kangoo-Tropfsteinhöhlen und einer Straussenfarm. Pictures ist sicher das beste Guesthouse in Oudtshoorn und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Dieses B&B ist absolut genial. Die Gastgeber sind super nett und sind sehr hilfsbereit. Bei der Ankunft hat man uns gefragt, ob man uns bei der Restaurantauswahl behilflich sein kann. Uns wurden dann sogleich mehrere Menu Karten der besten Restaurants vorgelegt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber. An jedes, noch so kleine Detail wurde gedacht. Das Frühstück ist super gut und individuelle Wünsche werden erfüllt. Wir waren nur für eine Nacht im Pictures Guest House was eigentlich schade war, denn hier hätte man es sehr gut länger aushalten können.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Nach unserer langen Fahrt durch die Karoo Wüste sind wir happy und kaputt im Pictures Guest House angekommen. Das Grundstück, das Haus und das Zimmer sind der Wahnsinn. Unfassbar schön! Man fühlt sich sehr wohl und willkommen.
Der Pool ist zwar klein, reicht aber vollkommen für eine Abkühlung.
Die Gastgeber sind so aufmerksam und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste. Man kann sich sogar DVDs ausleihen - total süß.
Das Zimmer war riesig, wunderschön eingerichtet mit einem unfassbar großen Balkon.
Das Frühstück war köstlich, sehr sehr frisch und reichlich.

Jeder der es in den Ort Oudshoorn geschafft hat, sollte hier übernachten!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem fantastischen B&B, ich hätte das wunderschöne Haus mit unserem tollen, liebevoll eingerichteten Zimmer gerne auf die weitere Reise mitgenommen! Auf das kleinste Detail wurde hier geachtet, alles war irgendwie perfekt und wir hätten uns hier sicher noch länger wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem super gemütlichen großen Bett, ein schönes, gepflegtes Bad und es gab sogar von den Gastgebern eigens zusammengestellte CDs zum Anhören.
Alles da, was man braucht. Am nächsten Morgen gab es ein tolles Frühstück.
Alles in allem können wir dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Was Wim und seine Frau hier geschaffen haben, ist höchstwahrscheinlich zunächst ihr eigener Traum. Und im Anschluß der Traum vieler Reisender. Ein Stück Luxus und Vollkommenheit mitten im Abseits der Karoo. Trotz vieler Bemühungen hat Oudtshoorn wenig zu bieten. Aber dieses Guesthouse mit 3 Zimmer lohnt einen Abstecher.
Die Zimmer sind geräumig, modern und absolut sauber. Der Service der Gastgeber ist outstanding. Das Frühstück bedacht, klein und 100% frisch, auch die Brötchen werden morgens selbst gebacken.

Eine Fata Morgana..

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Nach einem sehr herzlichen Willkommen und der Freude über ein Upgrade ging es ab in den Pool (für ein B&B sehr groß und schön)!
Zum Abendessen gab es tolle Tipps und das Frühstück am nächsten Morgen war einfach nur lecker!
Unser Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll und sauber mit einem großen Balkon.
Das B&B liegt in einer ruhigen Lage etwas abseits vom Ortszentrum.

Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Pictures Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pictures Guest House

Anschrift: 29 Elley St, Oudtshoorn 6625, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Nr. 1 von 66 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pictures Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pictures Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pictures Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.