“excellent! Zentrale Lage! Ein Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ora

Villa Ora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Ora
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   131 Church Street, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Nr. 37 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
Trittau, Deutschland
“excellent! Zentrale Lage! Ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Durch Vermittlung vom Tourismusbüro sind wir Gäste der "Villa Ora" geworden. Der erste Anruf gleich ein Treffer! :-) Ein tolles Erlebnis. Das Haus ist sehr geschmackvoll klassisch eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Die Gastgeberin hat uns sehr freundlich empfangen und war sehr zuvorkommend, eine tolle Betreuung, ein Wohlfühlerlebnis. Schnell wurden wir auch mit Hinweisen für Unternehmungen in der Umgebung versorgt, die wir gerne annahmen. Es gibt alles was ein Gast benötigt, auch eine Bar zur Selbstbedienung steht bereit. Am Morgen erwartete uns dann ein umfangreiches, sehr schön zubereitetes Frühstück, ein gelungener Start in den Tag. Danke sehr. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können die "Villa Ora" sehr gut empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 4 und 5 haben einen direkten, eigenen Zugang zum Garten/Pool.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Ganz zentral in Oudtshoorn. Schönes, stilvolles Ambiente, große Zimmer, Schwimmbecken, sher gutes reichhaltiges Frühstück. Familäre, aber unaufdringliche Atmosphäre. Gute Hilfe bei Auswahl der Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Ich war bereits zum zweiten mal gerngesehener und aufmerksam umworbener Gast in dieser wundervollen mit viel Liebe und Stil eingerichteten Villa. Egal ob ich mit Motorrad oder Auto angereist bin wurde ich mit der gleichen Wärme und Herzlichkeit von den Inhabern und deren Tochter: Thea, Ora und Frans empfangen. Diese herzliche Gastfreundschaft, das wunderschön eingerichtete Haus und das besonders leckere, umfangreiche Frühstück machten die Tage in Oudtshoorn wiederholt zu einem besonders erholsamen und beeindruckenden Erlebnis. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in der Villa Ora und dieser bezaubernden Familie.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Villa Ora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ora

Anschrift: 131 Church Street, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Ora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Ora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.