“Top Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yotclub B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oudtshoorn suchen?
Yotclub B&B
Yotclub B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   9 Rudds Lane | just off Baron van Reede, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
Düsseldorf, Deutschland
“Top Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Im Prinzip wurde alles schon gesagt. Wir waren begeistert. Wir haben hier das absolut beste Frühstück unserer Reise bekommen. Toller Fruchtsalat, Müsli, selbstgebackenes Brot (jedenfalls sah es so aus und schmeckte auch so), Rührei-Auflauf (mal was anderes im Gegensatz zu dem Standard-Spiegelei in anderen Unterkünften). Minibar im Gartenbereich. Wundervoller Ausblick. Sehr gepflegter Pool, der auch unserer 4-jährigen Tochter gefiel.

• Aufenthalt März 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Unser zweiter Aufenthalt im Yotclub nach fünf Jahren. Wir waren in den Flitterwochen dort und haben die Gastfreundschaft von Des und Liz wieder genossen. Highlights: Friedlicher Garten inmitten der Stadt, sehr gutes Frühstück mit frisch gebackenem Brot.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren 2 Nächte im Yotclub. Gebucht haben wir ein normales Doppelzimmer, aber da Nebensaison war und außer uns keine Gäste da waren, gaben uns die Besitzer für den gleichen Preis die Honeymoonsuite mit eigener Terasse.
Insgesamt lässt sich sagen, dass die Besitzer sehr herzlich und zuvorkommend sind. Die Zimmer und das ganze Gästehaus sind sehr sauber.
Auch das Frühstück ist super. Es gibt selbstgebackenes Brot und Eigenkreationen der Besitzer.
Fazit: Wir können den Yotclub uneingeschränkt weiterempfehlen.
Annika & Chris

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Der Yotclub ist das ideale B&B in Odtshoorn. So nah bei der Stadt und doch hat man das Gefühl, mitten in der Natur zu sein. Die Aussicht ist grandios, der Garten wunderbar, mit einer bunten Vogelwelt. Die Frühstücke, die Liz und Des mit viel Liebe zubereiten, sind absolute Spitze. Was gibt es schöneres als am Morgen auf der Veranda zu sitzen, dem Zwitschern der Vögel zu lauschen und das Frühstück, das Liz und Des mit viel Liebe zubereiten, zu geniessen. Jeden Tag wird man von neuen überrascht! Liz und Des sind liebevolle und interessante Gastgeber, die viel Wissen über Land und Leute haben und es auch gerne weitergeben. Also, nix wie hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir hatten uns dieses B&B auf Grund der guten Erfahrungen bei Tripadvisor ausgesucht und wurden keineswegs enttäuscht. Das B&B ist reizend im Kolonialstil eingerichtet, jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme und außergewöhnlichen Einrichtungsgegenstand. Der Garten ist traumhaft terassenförmig angelegt und besitzt sogar ein Versteck, um Vögel am Weiher zu beobachten. Der Pool dagegen ist eher eine etwas größere Badewanne. ;)

Die Besitzer sind äußerst freundlich und sehr herzlich, hier fühlt man sich familiär aufgehoben. Das Frühstück ist sensationell und reichlich, jeder bekommt ein von der Hausherrin zubereitetes Brot und Omlett zubereitet zusätzlich zu Müsli, Joghurt, Toast etc. pp.! Hungrig muss hier niemand aufstehen. Restaurants für das Abendessen sind fußläufig (für Südafrika unüblich) zu erreichen.

Fazit: Ein richtiges Juwel inmitten von Oudtshorn, unsere Empfehlung in Sommermonaten hat es!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein wunderschönes B&B! Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!
Das Haus und die Zimmer sind sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet und der Garten mit Pool ist ein Traum! Er ist sehr schön angelegt und gepflegt, grenzt direkt an einen Fluss an und lädt super zum relaxen ein! Wir haben hier leider nur eine Nacht auf der Durchfahrt von der Route 62 übernachtet und haben den Nachmittag im Garten/am Pool verbracht und uns von der langen Fahrt erholt. Obwohl das B&B sehr zentral an der Hauptstrasse liegt, ist es sehr ruhig und idyllisch, da es in einer kleinen Seitenstrasse ist und man durch den Garten und Fluss das Gefühl hat, mitten in der Natur zu sein und nicht in einer Stadt! Einige gute Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.

Die Gastgeber Des & Liz sind sehr sympathisch und hatten einige gute Tipps für Restaurants und Ausflüge. Das Frühstück am nächsten morgen fand auf der Terasse mit Blick auf den tollen Garten statt und war wirklich der Wahnsinn. Alles was das Herz begehrt, sogar ein eigenes selbstgebackenes Brot (für uns 2), frische Früchte, Müsli und das "Special" von Liz. Einfach köstlich!

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können es jedem nur herzlichst empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser nicht sein!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Hanau, Derutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir waren auf unserer reise im Märzt in der kleinen Karoo. Wir buchten vor. Kein Deposit! Uns erwartete ein sehr schön gelegenes B&B im Zentrum von Oudtshorn. Zimmer im Haupthaus und kleine Bungalows. Sehr leckeres Frühstück, netter Empfang.
Das B&B hat einen sehr kleinen Pool zum erfrischen und einen sehr gepflegten Garten.
Leider war nur eine Liege da, - einer musste auf der Wiese liegen, was aber garkein problem war. Otter hatte es angeblich viele, da diese aber nachtaktiv sind, haben wir sie nicht gesehen. Dafür traumhafte Sonnenuntergänge :)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Yotclub B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yotclub B&B

Anschrift: 9 Rudds Lane | just off Baron van Reede, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 69 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yotclub B&B 3*

Wenn Sie Yotclub B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.