“B&B mit Charme in der Straußenhauptstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yotclub B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oudtshoorn suchen?
Yotclub B&B
Yotclub B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   9 Rudds Lane | just off Baron van Reede, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
“B&B mit Charme in der Straußenhauptstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir hatten uns dieses B&B auf Grund der guten Erfahrungen bei Tripadvisor ausgesucht und wurden keineswegs enttäuscht. Das B&B ist reizend im Kolonialstil eingerichtet, jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme und außergewöhnlichen Einrichtungsgegenstand. Der Garten ist traumhaft terassenförmig angelegt und besitzt sogar ein Versteck, um Vögel am Weiher zu beobachten. Der Pool dagegen ist eher eine etwas größere Badewanne. ;)

Die Besitzer sind äußerst freundlich und sehr herzlich, hier fühlt man sich familiär aufgehoben. Das Frühstück ist sensationell und reichlich, jeder bekommt ein von der Hausherrin zubereitetes Brot und Omlett zubereitet zusätzlich zu Müsli, Joghurt, Toast etc. pp.! Hungrig muss hier niemand aufstehen. Restaurants für das Abendessen sind fußläufig (für Südafrika unüblich) zu erreichen.

Fazit: Ein richtiges Juwel inmitten von Oudtshorn, unsere Empfehlung in Sommermonaten hat es!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein wunderschönes B&B! Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!
Das Haus und die Zimmer sind sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet und der Garten mit Pool ist ein Traum! Er ist sehr schön angelegt und gepflegt, grenzt direkt an einen Fluss an und lädt super zum relaxen ein! Wir haben hier leider nur eine Nacht auf der Durchfahrt von der Route 62 übernachtet und haben den Nachmittag im Garten/am Pool verbracht und uns von der langen Fahrt erholt. Obwohl das B&B sehr zentral an der Hauptstrasse liegt, ist es sehr ruhig und idyllisch, da es in einer kleinen Seitenstrasse ist und man durch den Garten und Fluss das Gefühl hat, mitten in der Natur zu sein und nicht in einer Stadt! Einige gute Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.

Die Gastgeber Des & Liz sind sehr sympathisch und hatten einige gute Tipps für Restaurants und Ausflüge. Das Frühstück am nächsten morgen fand auf der Terasse mit Blick auf den tollen Garten statt und war wirklich der Wahnsinn. Alles was das Herz begehrt, sogar ein eigenes selbstgebackenes Brot (für uns 2), frische Früchte, Müsli und das "Special" von Liz. Einfach köstlich!

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können es jedem nur herzlichst empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser nicht sein!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Hanau, Derutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir waren auf unserer reise im Märzt in der kleinen Karoo. Wir buchten vor. Kein Deposit! Uns erwartete ein sehr schön gelegenes B&B im Zentrum von Oudtshorn. Zimmer im Haupthaus und kleine Bungalows. Sehr leckeres Frühstück, netter Empfang.
Das B&B hat einen sehr kleinen Pool zum erfrischen und einen sehr gepflegten Garten.
Leider war nur eine Liege da, - einer musste auf der Wiese liegen, was aber garkein problem war. Otter hatte es angeblich viele, da diese aber nachtaktiv sind, haben wir sie nicht gesehen. Dafür traumhafte Sonnenuntergänge :)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren im letzten Dezember mit unseren zwei Kindern (3.5 und 5.5 Jahre) für zwei Nächte im Yot Club und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten das Familienzimmer und obwohl das Zimmer nicht im Haupthaus ist, sondern in einem Anbau beim Parkplatz, war das Zimmer sehr schön. Das B&B ist super gelegen - sehr zentral und trotzdem äusserst ruhig. Restaurants können bequem zu Fuss erreicht werden und auch die Ausflugziele in der Region können bequem in Tagestouren besucht werden. Das Haus mit einer grossen Veranda liegt in einer tollen Parkanlage am Fluss, welche zum Verweilen einlädt. Unsere Kinder haben aber vor allem den Pool genossen. Das Frühstück, welches entweder im Garten oder auf der Veranda serviert wird, ist äusserst üppig und lecker. Des und Liz sind sehr nette Gastgeber, welche viele wertvolle Tipps auf Lger haben. Wir können das Yot Club jedenfalls wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir wurden herzlich von den Eigentümern empfangen und hatten die sehr schönen Zimmer 5 und 10, welche zum Garten hin ausgerichtet sind. Die ruhige Anlage mit Pool ist traumhaft schön und sehr gepflegt!! Vögel können gut beobachtet werden und wir hatten sogar das Glück einen Otter zu sehen. Wirklich paradiesisch - Erholung ist garantiert.
Das Frühstück ist fantastisch, insbesondere das 'Special', welches von der liebenswürdigen Gastgeberin gezaubert wird, ist ein Hit!
Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen!!

Restaurants sind in 2 Gehminuten zu erreichen.

Yotclub B&B ist wirklich die Perle der Garden Route!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Emmering
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Tolle Gastgeber, schöne Umgebung, immer gute Tipps und ein Frühstück wie im Paradies. Sauber und viele viele Vögel zum anschauen. Gute Ausgangslage für Ausflüge, alles was man will wird von den Gastgebern organisiert, man muss sich also nicht kümmern. Wir erhielten vor Ort auch einen tollen Tipp für unser nächstes Ziel. Wenn wir mal wieder nach Oudtshoorn kommen - was wir sicher machen werden - gehen wir wieder dorthin.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Glückstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Yotclub B&B liegt mitten in Oudtshoorn mit guten Restaurants gleich um die Ecke. Unsere Gastgeber Liz und Des waren sehr hilfsbereit und äusserst nett. Ein sehr schöner und gepflegter Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten und schönem Blick auf einen kleinen Bach sind weitere Vorteile dieser 3-Sterne-Unterkunft, die eigentlich einen 4. Stern verdient hätte. Die Lage ist absolut ruhig und trotzdem liegt die Hauptstraße mit mehreren guten Restaurants nur ca. 200 m entfernt. Unsere beiden gebuchten Zimmer lagen in einem Nebenhaus und waren gemütlich und nett eingerichtet. Vorsicht vor dem Frühstück. Es ist so reichhaltig und gut - ein ganzes selbstgebackenes Brot, Obstsalat, Yoghurt, Eier, Schinken, Würstchen, Champignions, Tomaten, auf Wunsch Omelette, Fruchtsaft, Kaffee, Tee...
Sollten wir wieder nach Oudtshoorn kommen, ist Yotclub erste Wahl.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Yotclub B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yotclub B&B

Anschrift: 9 Rudds Lane | just off Baron van Reede, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 65 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yotclub B&B 3*

Wenn Sie Yotclub B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.