“Perle der Garden Route” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yotclub B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oudtshoorn suchen?
Yotclub B&B
Yotclub B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   9 Rudds Lane | just off Baron van Reede, Oudtshoorn 6620, Südafrika   |
switzerland
“Perle der Garden Route”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir wurden herzlich von den Eigentümern empfangen und hatten die sehr schönen Zimmer 5 und 10, welche zum Garten hin ausgerichtet sind. Die ruhige Anlage mit Pool ist traumhaft schön und sehr gepflegt!! Vögel können gut beobachtet werden und wir hatten sogar das Glück einen Otter zu sehen. Wirklich paradiesisch - Erholung ist garantiert.
Das Frühstück ist fantastisch, insbesondere das 'Special', welches von der liebenswürdigen Gastgeberin gezaubert wird, ist ein Hit!
Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen!!

Restaurants sind in 2 Gehminuten zu erreichen.

Yotclub B&B ist wirklich die Perle der Garden Route!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Emmering
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Tolle Gastgeber, schöne Umgebung, immer gute Tipps und ein Frühstück wie im Paradies. Sauber und viele viele Vögel zum anschauen. Gute Ausgangslage für Ausflüge, alles was man will wird von den Gastgebern organisiert, man muss sich also nicht kümmern. Wir erhielten vor Ort auch einen tollen Tipp für unser nächstes Ziel. Wenn wir mal wieder nach Oudtshoorn kommen - was wir sicher machen werden - gehen wir wieder dorthin.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Glückstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Yotclub B&B liegt mitten in Oudtshoorn mit guten Restaurants gleich um die Ecke. Unsere Gastgeber Liz und Des waren sehr hilfsbereit und äusserst nett. Ein sehr schöner und gepflegter Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten und schönem Blick auf einen kleinen Bach sind weitere Vorteile dieser 3-Sterne-Unterkunft, die eigentlich einen 4. Stern verdient hätte. Die Lage ist absolut ruhig und trotzdem liegt die Hauptstraße mit mehreren guten Restaurants nur ca. 200 m entfernt. Unsere beiden gebuchten Zimmer lagen in einem Nebenhaus und waren gemütlich und nett eingerichtet. Vorsicht vor dem Frühstück. Es ist so reichhaltig und gut - ein ganzes selbstgebackenes Brot, Obstsalat, Yoghurt, Eier, Schinken, Würstchen, Champignions, Tomaten, auf Wunsch Omelette, Fruchtsaft, Kaffee, Tee...
Sollten wir wieder nach Oudtshoorn kommen, ist Yotclub erste Wahl.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Y-Club liegt ideal, sehr ruhig un doch sehr nah vom Zentrum von Oudthoorn. Wir können den Y-Club in jeder Beziehung empfehlen. Schönes Zimmer, sauber. Wunderschöner, traumhafter Garden. In jeder Beziehung eine Perle. Danke.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Yotclub B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yotclub B&B

Anschrift: 9 Rudds Lane | just off Baron van Reede, Oudtshoorn 6620, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Oudtshoorn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 71 Pensionen in Oudtshoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yotclub B&B 3*

Wenn Sie Yotclub B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.