“Ein wunderschöner Strandausritt!” 5 von 5 Sternen

Art: Reiterhöfe, Ranch und Farm
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ein wunderschöner Strandausritt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren eine Gruppe von sechs Personen mit verschiedene Reiterfahrungen und konnten dennoch alle zusammen in einer Gruppe reiten. Die erfahrenen Reiter konnten sogar traben und galoppieren am Strand!

Die Pferde sind super ausgebildet, sehr freundlich und entspannt. Die beiden Guides haben uns sehr gut eingeführt und sich super um uns gekümmert während des ganzen Rittes.

Neben dem atemberaubenden Strand reitet man auch noch durch die "wetlands" was auch wundschön ist.

Wir hatten alle einen wunderschönen Morgen und ich würde es jederzeit nochmals machen.

Aufenthalt Februar 2014

Vorarlberg
“Schade um Zeit und Geld - sehr enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

900 Rand für 1,5 Stunden durch die Straßen zu Reiten, 0,25 Stunden am Strand und 0,25 in den "Wetlands" und das ganze so langsam, dass uns die Surfer zu Fuß überholt haben… Als ich fragte, ob wir etwas schneller machen könnten, bekam ich eine unfreundliche Abfuhr, dass ich das nicht kann. (Ich kann etwas reiten, mein Partner nicht.) Die Lehrerin Maddie hatte auch die Pferde nicht im Griff. Sie wollten nicht gehen und eine Zeit lang gingen zwei von drei einfach Rückwerts und sie brauchte sehr lange die Situation in den Griff zu bekommen. Ich war schwer enttäuscht, da dies einer der schönsten Strände ist und ich es nicht für möglich hielt, dass mir dieser Ausritt so den Tag versaut!

Aufenthalt Oktober 2013
Schweiz
“Toller Morgen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren zu viert um 9.00 Uhr morgens eingebucht und nach einer kurzen Einführung konnte es auch sogleich losgehen.
Der Ritt durch die "wetlands" war gemütlich, friedlich und entspannend. Am Strand angekommen wurde es richtig romantisch.
Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt, die Leute waren freundlich und offen, die Pferde geduldig und entspannt.
Alles in allem war es wirklich toll und ich konnte es richtig geniessen! Auf jeden Fall empfehlenswert! :)

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Sleepy Hollow Horse Riding angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sleepy Hollow Horse Riding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sleepy Hollow Horse Riding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.