“Toller Morgen!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
“Toller Morgen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren zu viert um 9.00 Uhr morgens eingebucht und nach einer kurzen Einführung konnte es auch sogleich losgehen.
Der Ritt durch die "wetlands" war gemütlich, friedlich und entspannend. Am Strand angekommen wurde es richtig romantisch.
Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt, die Leute waren freundlich und offen, die Pferde geduldig und entspannt.
Alles in allem war es wirklich toll und ich konnte es richtig geniessen! Auf jeden Fall empfehlenswert! :)

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Sleepy Hollow Horse Riding angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sleepy Hollow Horse Riding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sleepy Hollow Horse Riding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.