“Jederzeit wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu African Violet

African Violet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
African Violet
4.0 von 5 Hütte   |   12 Mauritius Crescent | Capri,, Noordhoek 7975, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Magdeburg, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir hatten die Garden Suite (2 zusammenhängende Wohnungen), im unteren Bereich des African Violet, für 16 Tage gebucht und dort eine tolle Zeit gehabt. Beide Appartments waren sehr schön eingerichtet, sauber und es fehlte an nichts. Wie alle anderen beschrieben haben, hat von den Terassen aus eine tolle Sicht in die Berge bzw. zum Atlantischen Ozean. Genial!

Die schöne Gartenanlage mit kleinem Pool haben wir allein aus Zeitgründen nur einmal genutzt. Unser Mietwagen stand unweit des Appartments sicher unter seinem Carport und das Grundstück ist sowieso durch ein Tor gesichert. Die gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet, es blühte überall.
Die Vermieter Jenni und Rob sind unglaublich freundlich, entspannt und sehr hilfsbereit. Besser kann man es sich nicht wünschen. Jenni war sogar so lieb und gab für uns die Wäsche auf. Danke für alles!!!

Wir würden das African Violet jederzeit wieder buchen.

Ellen,Thomas,Annett und Marco aus Magdeburg

• Aufenthalt November 2013, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir hatten die Terassen Suite gebucht und hatten tolle 3 Nächte im African Violet. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit-mit vielen Tipps und Herzlichkeit dabei.
Die Wohnung mit Aussenpool ist klasse eingerichtet.
Die Aussicht ist grandios. Vorallem bei Sonnenuntergang.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben unsere Südafrikareise in dieser sehr netten self-catering Unterkunft in Noordhoek begonnen. Drei Nächte waren wir dort. Wir sind erst spät angekommen, was für Jenni und Rob aber kein Problem war, wir wurden sehr freundlich empfangen.

Die Unterkunft ist sehr schön an einem Berghang gelegen und die Zimmer sind sehr sauber. Was auch hervorzuheben ist, dass die Betten sehr bequem sind, was wir nicht von allen weiteren Unterkünften behaupten konnten. Die Einrichtung des Apartments war sehr schön und man fühlte sich sofort wohl. Wir hatten eine eigene Terrasse mit schönem Ausblick sowie einen neuen Weber-Grill :-) Ein Pool ist ebenfalls vorhanden.

Jenni und Rob sind sehr hilfsbereite Gastgeber. Besonders Jenni hat uns sehr gute Tipps gegeben, z.B. für ein Frühstück zur Imhoff Farm in Nordhoek zu fahren (sehr gut!) oder dass an einem Abend ein lokales Weinfest stattfand, das in traumhafter Lage auf einem Weingut war. Solche Tipps bekommt man in keinem Reiseführer, sondern nur von Menschen, die vor Ort wohnen und sich auskennen. Wir haben sogar unterwegs von Jenni Tipps per SMS bekommen und wir konnten ihr jederzeit mit Fragen SMS schreiben.

Das African Violet liegt perfekt für Ausflüge nach Kapstadt (ca. 30 min.) oder das Kap der guten Hoffnung (~ 1 h). Der Chapman's Peak ist direkt um die Ecke. Eine Tour über den Peak nach Kapstadt, und auf der Ostseite über Fishhoek etc. zurück und hinunter zum Kap der guten Hoffnung kann man sehr gut an einem Tag machen.

Wir werden auf jeden Fall wieder im African Violet einkehren, sollten wir demnächst wieder in Kapstadt sein! Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

African Violet wird von Jenny and Rob geführt. Auf einem Hügel in Noordhoek befindet sich diese "Anlage". Das Haupthaus wird von Jenny und Rob bewohnt, dann gibt es noch mehrere Appartments. Wir hatten das Appartment im unteren Stock. Das Appartment war groß, sehr sauber, schöne Küche, tollen Ausblick. Dann ein paar Schritte weiter war der Pool, sehr sauber und schön. Alles ist sehr liebevoll gepflegt und viele kleine Details. Vor der Haustüre hat man einen eingezäunten Parkplatz. African Violet liegt in einem sehr guten und sicheren Viertel von Noordhoek. Preislich ist es sehr fair und angemessen. In Noordhoek findet man Restaurants und einen großen Supermarkt und man kann von dort tolle Ausflüge überall hin machen, ich finde es viel besser als Kapstadt selbst.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ein paar Tage Urlaub in Kapstadt und unsere Wahl für die Unterkunft fiel auf African Violet - zu Recht.
Nach vielfacher Erfahrung mit Selfcatering in Südafrika wurden wir im African Violet sehr angenehm überrascht.
Eine gehobene Ausstattung von der Einrichtung über die Küchenausstattung bis zum WiFi. Unsere freundliche und hilfsbereite Gastgeberin half uns bei der Restaurantreservierung und bot uns gleich den Braai für den Abend an.
Von unserer Loft-Suite hatten wir einen schönen Blick über das Tal und der Weg in die City war auch in 30 Minuten bewältigt.
Auf jeden Fall werden wir wieder Gast im African Violet sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Nach schlechter Erfahrung in "A Whale of a Time" sind wir mit Hilfe des Internets im African Violet gelandet. Die Besitzerin ist eine sehr angenehme Frau. Ihr Mann hat das Haus selbst entworfen. Wir wohnten in der Courtyard Suite. Das Appartment ist gut und gemütlich eingerichtet. Es fehlt an nichts. Man hat einen privaten Außenbereich mit Steintisch und Bank. Der Pool ist relativ klein, aber gemütlich. Am Poolbereich gibt es eine Hängematte und einige Stühle mit Tisch. Dazu gibt es noch einige Liegestühle, von denen aus man den Blick auf den Atlantik hat. Etwas verwundert hat mich, daß das Appartment wie in Europa nicht geserviced wurde. Normalerweise wird in Südafrika auch bei Self Catering Appartments jeden Tag geputzt, gespült und die Betten werden gemacht. Das gibt es hier nicht. So kann man auch den ganzen Tag dort bleiben, ohne der Putzfrau Platz machen zu müssen.

Zimmertipp: Wenn man unten wohnt, kann es sein, daß man die Nachbarn drüber hört.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im African Violet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Violet

Anschrift: 12 Mauritius Crescent | Capri,, Noordhoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Noordhoek
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Noordhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — African Violet 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Violet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie African Violet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.