“Gemütliches Appartment” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu African Violet

African Violet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
African Violet
4.0 von 5 Hütte   |   12 Mauritius Crescent | Capri,, Noordhoek 7975, Südafrika   |
Köln
“Gemütliches Appartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Nach schlechter Erfahrung in "A Whale of a Time" sind wir mit Hilfe des Internets im African Violet gelandet. Die Besitzerin ist eine sehr angenehme Frau. Ihr Mann hat das Haus selbst entworfen. Wir wohnten in der Courtyard Suite. Das Appartment ist gut und gemütlich eingerichtet. Es fehlt an nichts. Man hat einen privaten Außenbereich mit Steintisch und Bank. Der Pool ist relativ klein, aber gemütlich. Am Poolbereich gibt es eine Hängematte und einige Stühle mit Tisch. Dazu gibt es noch einige Liegestühle, von denen aus man den Blick auf den Atlantik hat. Etwas verwundert hat mich, daß das Appartment wie in Europa nicht geserviced wurde. Normalerweise wird in Südafrika auch bei Self Catering Appartments jeden Tag geputzt, gespült und die Betten werden gemacht. Das gibt es hier nicht. So kann man auch den ganzen Tag dort bleiben, ohne der Putzfrau Platz machen zu müssen.

Zimmertipp: Wenn man unten wohnt, kann es sein, daß man die Nachbarn drüber hört.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im African Violet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Violet

Anschrift: 12 Mauritius Crescent | Capri,, Noordhoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Noordhoek
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Noordhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — African Violet 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Violet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie African Violet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.