“Eine echte Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
M
“Eine echte Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir waren gerade mit unseren 2 kleinen kids dort und es hat uns super gefallen. Margaux und ihr Mann Bram sind sehr nette gastgeber. Wir hatten das garden cottage, welches wie das gesamte Anwesen sehr schön eingerichtet ist. Es gibt einen Esel und einen beheizten pool. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Lage auf der Kaphalbinsel ist besinders gut, da in alle Richtungen in kürzester Zeit das Kap oder Kapstadt oder Fishhoek mit den Pnguinen schnell erreichbar ist. Einziger Abzug bei Lage deshalb, weil die Hauptstrasse hörbar ist, hat uns aber nicht sehr gestört, weil da eh wenige Autos fahren. Hingehen und geniessen!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir haben nach einer traumhaften Fahrt entlang der Gardenroute einige Tage im African Queen verbracht und dort einen krönenden Abschluss für diese Reise gefunden.
Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet - wir haben uns ein paar gute Ideen zur Inneneinrichtung dort geholt - supersauber und superkuschelig!
Auch der Garten ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt!
Die Gastgeber sind mehr als nett und haben tolle Tips für Restaurants und Ausflüge.
Zum Frühstück kann ich nur sagen: spitzenklasse! - Bram zaubert die besten Pancakes!
Insgesamt ist die Atmosphäre sehr persönlich und famliär, trotzdem hat man genügen Freiraum und das Gefühl, eine echte African Queen zu sein!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

African Queen ist ein wunderschönes kleines Guesthouse am westlichen Kap, welches erst im letzten Jahr von Margaux und Bram eröffnet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Alle Zimmer sind unterschiedlich gestaltet. Die Lage war sehr ruhig, aber perfekt für die ersten Tage in Südafrika und zum Erkunden des Kap. Da es uns dort so gut gefiel, sind wir für unsere letzten drei Nächte noch einmal zurückgekehrt. Sehr nettes junges Gastgeberpärchen aus Belgien, welches gute Tipps für die Umgebung gegeben hat und sehr aufmerksam war. Noordhoek hat einen sehr schönen Strand und einen schönen kleinen individuellen Ort. Ca. 30 min bis Kapstadt zu fahren.
Tolles Frühstück- es gab sogar Nutella...:-)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im African Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Queen

Anschrift: 11 Wolf Power Close, Noordhoek 7979, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Noordhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Pensionen in Noordhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — African Queen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Queen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie African Queen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.