“Hotel in sehr guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunstays Lagoon Beach Apartments

Sunstays Lagoon Beach Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunstays Lagoon Beach Apartments
4.0 von 5 Hütte   |   Lagoon Beach Apartments | Lagoon Gate drive, Milnerton 7441, Südafrika   |
Weßling, Deutschland
“Hotel in sehr guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das hotel hat eine Traumlage, nahe am Stadtzentrum Kapstadts mit Blick auf den Tafelberg. Das Personal ist freundlich,

wir sind nach der ersten Nacht umgezogen, das Zimmer war im EG und schlecht gesichert. Wir haben uns beschwert und konnten am nächsten Morgen umziehen in den ersten Stock. Dort hatten wir ein sehr schönes Zimmer, sauber und herrlicher Blick auf Robben Islands.
Auf den Fluren vor dem Zimmer war es schmutzig, es wird nicht oft geputzt, die Putzleute steigen über Schmutz hinweg, was wir selbst gesehen haben. Sehr schade, das müsste dringend verbessert werden!!
Sehr freundliches südafrikanisches Personal trotzdem!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Die Lage der Anlage ist gut, super Blick aufs Meer, allerdings keinen auf den Tafelberg. Das Appartment, das wir hatten, war sehr schön, mit einem riesigen Balkon, wir hatten allerdings auch die teuerste Preiskategorie gebucht. Ansonsten hätte es etwas besser in Schuss sein können. Die Anlage hat zwei Pools, davon einem auf dem Dach. Service war nicht besonders, als wir ankamen, mussten wir über eine Stunde auf unser Appartment warten, ohne nähere Angabnen, wieso und wann es denn ungefähr bezogen werden kann- der Zeitpunkt wurde eher im 15 min Takt nach hinten geschoben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Ca.15 Minuten von Kapstadt entfernt. Recht geräumiges Apartment mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Wohnzimmer und Küche.
Zunächst hatten wir ein Zimmer über dem thailändischen Restaurant, so daß es im Zimme stark nach Fisch roch. Wir tauschten dann das Zimmer. Die Apartments liegen am Strand, es gibt aber auch verschiedene Swimmingpools. Leider, obwohl die Zimmer relativ neu sind, haben sie schon viele Macken....z.B. abgeschlagene Spiegelecken, Kaugummi auf dem Teppich....Das Preis-Leistungsverhältnis war trotzdem gut

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Sunstays Lagoon Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstays Lagoon Beach Apartments

Anschrift: Lagoon Beach Apartments | Lagoon Gate drive, Milnerton 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 sonstigen Unterkünften in Milnerton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstays Lagoon Beach Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstays Lagoon Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunstays Lagoon Beach Apartments Milnerton
Sunstays Lagoon Beach Apartments Milnerton, Kapstadt
Sunstays Lagoon Beach Apartments Hotel Milnerton
Lagoon Beach Apartments Milnerton

Wenn Sie Sunstays Lagoon Beach Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.