Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemischte Gefühle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lagoon Beach Hotel & Apartments

Beste Preise von diesen 13 Websites
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Lagoon Beach Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lagoon Beach Hotel & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Lagoon Beach Road, Lagoon Beach, Milnerton 7435, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 6 Hotels in Milnerton
Edingen-Neckarhausen, Baden-Württemberg, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Lagoon Beach Hotel hat eine fantastische Lage direkt am Strand nördlich von Kapstadt. Es besteht aus einem Komplex aus dreigeschossigen Gebäuden. Die Fassade ist nicht ganz neu, und es gibt naturgemäß nur eine begrenzte Anzahl von Räumen direkt am Strand. Bei der Buchung kann zwischen Sea und Lagoon view gewählt werden. Dabei heißt Sea view nicht, dass man direkt am Meer ist - man kann lediglich das Meer sehen. Wie man an die Appartements und Zimmer in erster Reihe kommt, kann ich leider nicht sagen. Frühes Buchen scheint nicht zu reichen.
Das Hotel umfasst das eine Gebäude, in dem auch ein Konferenzbereich ist. Die Appartements befinden sich in den anderen Gebäuden. Die Appartements werden nicht alle vom Hotel vermittelt. Eine Teil wird über die Agentur 'Sunstays' vermietet und es gibt wahrscheinlich auch private Appartements. Das Hotel scheint die Appartements noch nicht lange zu vermieten, da die Anbindung noch nicht reibungslos läuft. Zum Finden des Parkplatzes musste der Empfangsmensch für uns mit in die Tiefgarage laufen, und beim Frühstück war auch erst nicht klar, ob wir das auf Zimmerrechnung schreiben können. In den Gängen des Komplexes verläuft man sich zu Beginn leicht. Die Beschilderung ist nicht durchgängig. So ist es am Anfang nicht leicht, zum Frühstücksraum oder zur Rezeption zu finden. Dadurch, dass das Appartementhaus unterschiedliche Betreiber hat, entspricht es auch nicht dem CD des Hotels.
Aber wir haben (kostenpflichtiges) WLAN, tägliche Zimmerreinigung, Handtücher, könnten den Spa mitbenutzen und natürlich die Pools. Diese laden allerdings nicht so richtig zum Baden ein, da der eine direkt an der Bar liegt und der andere auf dem Dach, wo sich kaum ein Mensch hin verirrt. Mein Highlight im Appartement war sicherlich die komplett ausgestattete Küche mit Whirlpool Waschtrockner. In fünf Stunden macht er mir eine Ladung Wäsche sauber und trocken - sehr praktisch so auf Durchreise. Weniger Stinkesocken im Gepäck. Außerdem ist einfach die Größe der Appartements Klasse: zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Wohnzimmer mit offener Küche und Esstisch. Das gereicht einer vierköpfigen Familie wirklich zu genügend Freiheit und Lebensqualität. Und alles wird täglich gereinigt.
Und die Möglichkeit zum selbstständigen Kochen bietet für das Reisen mit Kindern eine große Erleichterung: muss man doch nicht für jede Mahlzeit extra ins Restaurant. Und bei Tiefkühlschrank und Backofen und Mikrowelle ist wirklich alles möglich.
Es ist ein großer Komplex und kein beschauliches kleines Anwesen, aber wie gesagt, es hat eine fantastische Lage. Man kann jederzeit sofort an den Strand. Es gibt einfach nichts Entspannenderes. Auch abends ist es ein tolles Erlebnis, den Sternenhimmel zwischen dem Lichtermeer von Kapstadt und Bloubergstrand zu erleben.
Das Personal ist freundlich, aber auch nicht mehr. Herzliche Gastfreundschaft oder echte Emotionen haben wir nicht erlebt. Ihr Lächeln erreicht nicht die Augen. Und sobald man aus dem Blick ist, ist man auch vergessen und wird nicht wiedererkannt - selbst wenn man gerade eben miteinander gesprochen hat. Das Frühstücksbuffet ist umfassend, der Service etwas schleppend, aber wenn man immer wieder nach Kaffeenachschub fragt, bekommt man ihn auch. Ich gehe jetzt dazu über, gleich immer zwei Tassen füllen zu lassen.... Unsere Reinigungsfrau hat sich immer große Mühe gegeben und über eine Stunde an dem Appartement aufgeräumt und geputzt. Inwiefern ihr Engagement mit der Anfrage zusammenhing, die ich vor Antritt unseres Besuchs aufgrund von schlechten Bewertungen bei Tripadvisor gestellt hatte, kann ich nicht sagen.... für die hässlichen Stock- und Schimmelflecken im Flur und im Bad konnte sie ja auch nichts. Angeblich renoviert das Hotel dies Jahr noch die Appartements, was auch dringend nötig ist. Im Fernsehen gibt es dreizehn Programme in Englisch, in der Küche war zwar nur ein kleiner Topf, aber für uns reichte es. Dafür gab es zwei Pfannen...
Weitere Bewertungen unserer Afrikareise auf in meinem Blog "Südliches Afrika mit Kindern" auf Blogspot.com !

Zimmertipp: Auf beach front bestehen, sea view heisst nur, dass man das Meer irgendwo hinten rechts sehen kann ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear NanetteBesson

Thank you for your review on Trip Advisor. I'm so sorry that you did not entirely enjoy your stay with us and that you found the hotel and apartments so disjointed.

We are planning a refurbishment of our apartments in the month of June so they will be as good as new!

Regards,

Andre Turnbull
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

290 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    103
    55
    32
    22
Bewertungen für
61
90
17
60
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erftstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

das Hotel ist schon sehr groß, bittet aber einen atemberaubenden Blich in Richtung Tafelberg. Überhaupt ist Milnerton für mich preislich gesehen die bessere Alternative zu Capetown Innenstadt. Ebenso alles was Richtung Tableview - Blauwbergstrand geht ist richtig klasse. Es gibt eine Vielzahl von guten und schicken Hotels allerdings würde ich in Kapstadt seit neustem immer ein Guesthouse vorziehen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear ToXiCa196

Thank you for your review and I am glad you enjoyed your stay with us.

I hope you will return soon.

Regards,

Andre Turnbull
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Schon bei der Ankunft wurde versucht uns ohne Erklärung beim Check in eine schlechtere Zimmerkategorie mit Fenstern vom Schlafzimmer auf den Gang hinaus (hab ich bisher noch nie so gesehen) anzudrehen. Die Erklärung war einfach das sie das reservierte Zimmer jemand anderen gegeben haben. Erst nach massiven Protest wurde uns ein anderes Zimmer mit Meerblick und Fenster ins Freie inkl. Preisabschlag angeboten.
Die Zimmer sind groß, aber jedoch bereits abgewohnt und wenn man das Pech hat das im Restaurant gerade eine Hochzeit gefeiert wird, kann es sehr laut werden und schlafen ist unmöglich. Das Frühstücksbuffet ist lieblos präsentiert und die Auswahl hält sich in Grenzen.
Der Poolbereich und der Strand sind verdreckt wie auch das Meerwasser durch die Hafennähe von Cape town.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear mayway64

Thank you for your review. I am however a little confused by some of your comments. Our rooms Were refurbished last year and if you had a sea view, these rooms were completed in November last year so the furniture could not have been worn, the furniture is new.

The breakfast buffet contains more that 100 dishes so the selection cannot be limited.

The pool deck and beach are not filthy and in no way resembles the harbour.

I am truly sorry that you did not enjoy your stay with us but some of the points you have raised in your review just seem far fetched, this may, however, be because of translation.

Regards,

Andre Turnbull
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Bei dieser Reise war ich in Begleitung eines befreundeten Paares und meinem Schatz.
Ich war letztes Jahr schon im Lagoon Beach. Damals jedoch bei Sunstays. Ein damaliger Reisebegleiter (SteveZRH) hat bereits seinen Bericht über den Aufenthalt verfasst.
Ich habe mich diesmal entschieden beim Hotel und Apartment Lagoon Beach zu buchen, da die Bewertungen da besser, in der Hoffnung auch besser bedient zu werden.
Die Ankunft war wesentlich freundlicher als im Sunstays. Wir wurden dann durch die Garage geführt zu unserem Apartment. Irgendwie kam mir das alles bekannt vor. Der Weg führte uns in den selben Gebäudekomplex wie das damalige Apartment. Genau gesagt in das Zimmer daneben.
Im Zimmer kam dann ein Déjà Vu: Das Zimmer war nicht geputzt. Die ganze Küche war klebrig und fettig. Auf dem Boden fanden sich noch Schuhabdrücke von Vorbewohnern.
Vereinzelt lagen Haare auf dem Boden. Auf dem Balkon lag noch Zigarettenasche auf dem Tisch. Nach einer ersten Reklamation kam dann auch umgehend eine Reinigungskraft. Das gröbste war somit sauber. Für das Essen mussten wir jedoch erstmal das ganze Geschirr abwaschen da auch dieses fettig, klebrig war.
Alles in allem kam bei mir und meinen Reisebegleitern das Bedürfnis auf sofort wieder auszuziehen. Da wir aber recht spät angereist waren, übernachteten wir in diesem Apartment. Am nächsten morgen ging es umgehend zum Empfang . Der Manager on Duty Mike kam dann mit uns aufs Zimmer und schien selbst erschüttert über das was er da sah. Mike entschuldigte sich und bat um etwas Zeit um Lösungen zu finden. Ca 30 Minuten später war er zurück. Er bot uns an diverse andere Apartments anzusehen und uns dann für eines zu entscheiden.
Wir haben uns insgesamt 3 weiter Apartments angesehen und uns dann für das Sauberste zu entscheiden.
Insgesamt musste ich feststellen das alle Apartments nicht einem 4 Sterne Standart entsprechen. Auch die definitiven der Sicht: Lagoon Viev, Beach View, Mountain View, sind relativ. Man sieht immer nur einen Teil vom jeweiligen, der Rest ist von den Gebäude verdeckt.
Fazit:
Ich hatte mir von den vom Hotel verwalteten Apartments mehr erhofft. Leider kann da das Lagoon Hotel nicht mehr bieten als Sunstays. Die Lage des Hotels mit Sicht auf die City ist genial sofern man sie vom Strand aus betrachtet. Der Gratis Parkplatz natürlich genial. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Küchen im allgemeinen nur schlecht gereinigt. In allen Bäder spuren von Schimmel.
Zweites Zimmer mit Fenster direkt zum Flur sind viel zu hell und kaum zu kühlen. Selbst mit gutem Schlaf ist es dort schwierig einzuschlafen.
Leider fehlt auch ein W-Lan.
Ich werde jedoch nicht mehr in den Lagoon Beach Apartments absteigen. Ich reise immer mal wieder mit Gästen nach Südafrika und will diese nicht enttäuschen. Diesmal waren sie es inklusive mir.
ZUm Hotel Teil kann ich allerdings keine Aussage machen. Vielleicht wären dort ja die Zimmer besser gewesen und nicht so vernachlässigt wie die Apartments

Zimmertipp: Keine Apartments
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear swisscpt

Thank you for your comments on TripAdvisor, albeit negative. Please accept my sincerest apologies for the experience you had with us. We are refurbishing all of our apartments in June so they will be much better.

Unfortunately the views will remain the same. But I am glad that you found our service good and thank you for that.

I do hope that you will try us again once the apartments have been refurbished.

Regards,

Andre Turnbull
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lindau
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren in der Silvesternacht hier und konnten überhaupt nichts auszusetzen finden. Das Zimmer mit Meerblick war klasse und auch der Service am Pool einwandfrei. Ausser zum Frühstück möchte man nicht unbedingt länger verweilen als nötig. Aber alles in alllem ist zumindest der Hoteltrakt des Lagoon Beach eine Empfehlung und wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Petra S

Thank you for your kind words on Trip Advisor.

We hope to welcome you back to South Africa and Lagoon Beach Hotel very soon.

Regards,

Andre Turnbull
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberbayern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten vom Ortskern Kapstadts entfernt. Die Zimmer sind sauber und groß teils mit Meerblick. Frühstück in Buffetform reichhaltig aber nicht immer alles zur Verfügung.
Das Personal ist bemüht aber teils vor allem beim Frühstück überfordert. Dies zeigte sich beim Abräumen und Aufdecken meistens erst nach persönlicher Kontaktaufnahme.
Wir verbrachten zwei Nächte dort und aßen einmal abends im Hotel da wir nicht mehr so weit fahren wollten ( in der Nähe ist nur ein Sushi und Thailänder Restaurant wo man vorbestellen muss). Das Abendessen (Steak) war hervorragend und der Service war auch besser. An der Bar daneben kann man noch gemütlich einen Absacker trinken und dann in den guten Betten genüßlich schlafen.
Das Hotel wird vor allem für Tagungen und Besprechungen genutzt.

Zimmertipp: Auf alle Fälle Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear ECR77

Thank you for your kind words. I am glad you enjoyed your stay with us and that you will come and visit again soon. Thank you also for your comments about the good food and service, I will pass this on to my team.

Regards,

Andre Turnbull
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ochtrup, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die lagoon beach appartments sind im gleichen Gebäudekomplex wie die sunstays appartments und das lagoon beach hotel untergebracht. Darüberhinaus ist ein Hotel Restaurant, eine Bar, ein Cafe , das Restaurant Zorbas und ein Thai Restaurant im Komplex zu finden. Das griechische Restaurant Zorbas hat wohl für immer geschlossen.

Uns hat es im lagoon beach appartment mit meerblick sehr gut gefallen. Die Elektroheizung war im September hilfreich. Die Terassentür erlaubte es, auch durch den Garten zur Strandpromenade und zum Strand zu gehen.

Das Zimmerpersonal vergißt gerne einmal das ein oder andere auszutauschen. Ein Anruf genügend und schnell werden Handtücher etc. nachgeliefert.
WLAN mit 250MB Tagesbeschränkung ist inklusive.
Ein Supermarkt (Kwickspar) mit Garküche ist von den Appartments aus mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen.
Einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten geben die beiden Standrundfahrten mit dem Bus. Sie können an jeder Haltestelle aussteigen und später wieder zusteigen.
Als Mietwagenverleiher empfehle ich Herrn Peter Valk.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Arthorn

I am glad you enjoyed your stay in the apartments. I hope you had a good holiday and hope to see you in South Africa again soon.

Regards,

Andre Turnbull
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lagoon Beach Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lagoon Beach Hotel & Apartments

Anschrift: Lagoon Beach Road, Lagoon Beach, Milnerton 7435, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Milnerton
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagoon Beach Hotel & Apartments 4*
Anzahl der Zimmer: 211
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagoon Beach Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lagoon Beach Hotel And Apartments
Lagoon Beach Milnerton
Lagoon Beach Hotel & Apartments Milnerton, Kapstadt
Lagoon Beach Apartments

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lagoon Beach Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.