“Wir kommen nicht wieder.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lagoon Beach Hotel & Apartments

Lagoon Beach Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lagoon Beach Hotel & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Lagoon Beach Road, Lagoon Beach, Milnerton 7435, Südafrika   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Milnerton
Zurich
“Wir kommen nicht wieder.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir hatten 2 Appartements, eines davon war bisschen sauber (nicht sehr, Kühlschrank funktioniere auch nach dem dritten mal reparieren nicht), aber das andere war ein absolutes "no go". Bei Ankunft konnten wir das Zimmer nach dem vierten mal vertrösten statt um 14:00 Uhr erst um 18:00 Uhr beziehen, auf dem Balkon lag eine ganze Chips Tüte verstreut, im einen Schlafzimmer ein Pornoheftchen inkl. Reste, immerhin Geld lag noch rum. Alles war so dreckig dass wir selber geputzt haben, wurde auch nicht besser während der Woche, jeden Tag Handwerker im Haus weil zuerst die Waschmaschine explodierte inkl. alle Sicherungen (wurde bis zur Abreise nicht repariert), dann flog die Lampe im Bad in tausend Scherben in die Luft beim anmachen (noch nie erlebt, kein Strom mehr ab dem Zeitpunkt repariert wird erst nach Abreise), das Telefon wollte auch nicht, Internet ging von Anfang an ned (wird auch irgend wann repariert) und überall Schmutz und Dreck. Das Personal war recht aufdringlich als wir um 08:00 / 08:10 / 08:20 etc. noch drin waren. Zimmer 125 war ok Zimmer 212 never again. Wir bleiben dem Hotel fern und werden nie nie nie wieder kommen. Auch als extrem Vielflieger ein absolutes no go.

• Aufenthalt Januar 2013
LagoonBeachTeam, General Manager von Lagoon Beach Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrte steveZHR

Bitte beachten Sie, dass Sie nicht in den Wohnungen, die von Lagoon Beach Hotel verwaltet werden bleiben. Wohnung 125 und 212 werden von einem Bediener aufgerufen Sunstays verwaltet. Bitte seien Sie so freundlich, um Ihre Kommentare aus dem Lagoon Beach Hotel Seite zu entfernen und sie auf den entsprechenden Betreibern Seite.

Mit freundlichen Grüßen,

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zugegeben. Die Lage direkt am Strand ist in CapeTown relativ einmalig. Der Blick auf den Tafelberg und die Bucht ist absolut toll. Keine Frage. Das scheint man hier aber auch zu wissen und sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen. Die Zimmer, die Bar, der Sportbereich, der "Frühstückssaal", alles wirkt etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Das Personal ist ebenfalls recht wenig motiviert, allerdings auch nicht unfreundlich. Die Sauberkeit im Zimmer war okay. Allerdings präsentiert sich die Suite mit Meerblick zwar als Raumwunder mit Panoramaterasse, doch mit sehr alter Einrichtung die teils auch nicht funktioniert (Safe, kaputte Schränke im Bad, Terassentür war nicht abschließbar etc.). Nach ein paar Telefonaten konnte zwar das Wichtigste geregelt werden, aber es bleibt dennoch ein schaler Gesamteindruck. Schade, dass man aus diesem Haus nicht mehr macht. Die Lage ist eigentlich sehr schön. Dem 4Sterne Anspruch (laut Aushang am Hoteleingang) und den Versprechungen/Darstellungen auf der Website wird man jedenfalls absolut nicht gerecht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dear A_Muizenberg-3000

Thank you for your review. We have recently done a refurbishment of the hotel so all the public areas are like new. Later this year we will have refurbished all of our bedrooms.

I have worked very hard to improve motivation and service at Lagoon Beach Hotel since I took over in April 2012. I hope you will return and you will see a dramatic improvement I’m sure.

Kind regards,

Sehr geehrte A_Muizenberg-3000

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben kürzlich eine Renovierung des Hotels durchgeführt, so dass alle öffentlichen Bereiche wie neu sind. Später in diesem Jahr werden wir alle unsere Zimmer renoviert worden.

Ich habe sehr hart gearbeitet, um die Motivation und Service zu Lagoon Beach Hotel verbessern, da ich übernahm im April 2012. Ich hoffe, Sie kommen wieder und werden Sie eine dramatische Verbesserung Ich bin sicher, zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Hatten dieses Hotel für eine Woche in einem Appartment für 4 Personen gebucht.Der erste Eindruck war schon enttäuschend. Die 2 Pools ohne Sonnenschirme,noch waren aussreichend Liegen vorhanden.Am Strand roch es mehr oder weniger nach abgestandenen Wasser und nach altem Fisch.Nach Übergabe des Zimmerschlüssel begutachteten wir das Appartment der Schock saß tief.Hatte so was noch nie in einem 4*Hotel gesehen.Die Teppiche in allen Räumen waren unter aller Würde.Steckdosen hingen aus der Wand und die Wände waren teilweise mit irgendwelchen Flüssigkeiten bespritzt.Der Geruch war kaum definierbar.Auf der Terrasse stand ein einsammer kaputter Stuhl,vom Vormieter lagen noch alte Sachen auf der Terrasse.Benutze Kaffeetasse und überfüllte Aschenbechen standen auf dem Boden.Zum Glück hatte der Manager den selben Eindruck,er erstatte uns sofort die gesamte Vorrauszahlung.Positives:Tiefgarage bewacht und kostenlos.Wir suchten uns ein neues Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Killwangen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ich war für 5 Tage im Lagoon Beach und war eher enttäuscht. service ist hier klein geschrieben. Mein Safe war beim Bezug des Zimmers gelocked, hat mich 3h und 3 Anrufe gekostet bis jemand kam und das reparierte. Der Ablauf im Waschbecken war defekt, das Wasser lief nicht ab, hat aber niemanden gestört.. noch nicht mal das Zimmermädchen. In der fast leeren Bar kann man mal 20 Minuten warten und nicht bedient werden. Das Frühstück ist auch nicht der Rede wert- hatte nur einmal dort gefrühstückt.. Abrechnung war Chaos pur-- erst mal bezahlen, dann bekommt man auf Anforderung erst die detailierte Rechnung, dann stimmte sie nicht mal. Ich kann das Hotel nicht empfehlen, auch wenn die Zimmer geräumig und hübsch sind. ich denke da gibt es sicher noch bessere Alternativen, zumal ein zentraleres Hotel in Kapstadt doch mehr Fun ist als 7 Km mit dem Taxi hin und her zu jetten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

hatten das deluxe zimmer mit meerblick. das zimmer war sehr geräumig und hatte neben dem grossen doppelbett auch noch eine kleine sitzecke, einen balkon sowie bad und WC. das bad war sehr sauber mit dusche und badewanne. das zimmer besticht mit der sehr grossen panoramascheibe die den blick auf das mit inkl. kapstadt und tafelberg gibt. das personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. im preis inkludiert das gute frühstücksbuffet und der bewachte parkplatz. vor dem hotel ist ein traumhafter strand der zum spazieren einlädt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Großes Apartmenthotel mit direkter Strandlage und echtem "Tablemountain-View".
Liegt etwas außerhalb Kapstadt kurz vor Milnerton. Man ist jedoch in ca. 20 Minuten im Zentrum oder an der Waterfront. Verkehrsverbindung ( mit Auto ) sehr gut, liegt zwar an einer der Hauptausfallstraßen, davon ist aber an der Meerseite nicht zu bemerken ( zu hören).
Wir hatten ein phantastisches Apartment mit riesengroßer Terrasse und wunderbarem Meerblick. Großzügige Räume, alles was gebraucht wurde, war da. Zimmerservice war gut.
Das Frühstücksbuffet war sehr groß, alles reichlich und ein sehr bemühter Service.
Management und Concierge waren auch sehr bemüht und effizient.
Alles in allem sehr empfehlenswert mit spektakulärer Sicht, schöner Strandlage und wirklich gutem Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Das Hotel ist am Flyer besser als in Wirklichkeit...für diesen Prei erwarte ich wirklich mehr...war eine echt herbe Entäuschung..da werden wir nie wieder sein...schade um die schöne Lage des Hotels...

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Lagoon Beach Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagoon Beach Hotel & Apartments

Anschrift: Lagoon Beach Road, Lagoon Beach, Milnerton 7435, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Nr. 4 von 6 Hotels in Milnerton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagoon Beach Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagoon Beach Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagoon Beach Hotel And Apartments
Lagoon Beach Milnerton
Lagoon Beach Hotel & Apartments Milnerton, Kapstadt
Lagoon Beach Apartments

Wenn Sie Lagoon Beach Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.