“Danke an alle Mitarbeiter !” 5 von 5 Sternen

Hajo's Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hajo's Lodge
4.0 von 5 Pension   |   83 Ascot Road, Milnerton 7441, Südafrika   |
Nr. 1 von 18 Pensionen in Milnerton
“Danke an alle Mitarbeiter !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren das erste mal in Südafrika und wurden in allen Punkten sehr positiv überrascht.

Angefangen von dem netten Empfang am Flughafen, der super schönen Unterkunft, die Ausflüge, das Frühstück und natürlich die herzliche Gastfrundschaft aller Mitarbeiter bei Hajo.

Er selber ist ein hervorragener Gast- und Ratgeber und vor allen Dingen ein sehr gut informierter Tourguide.

Macht weiter so und ihr werdet fast immmer sehr zufriedene Gäste haben !

Zimmertipp: Bei Hajo ist man in allen Zimmern gut aufgehoben.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr schönes Wohnen mit netten Mitarbeitern und schönen Zimmern. Hajo ist ein genialer Reiseleiter und zeigt Ihnen die schönsten Seiten von Südafrika. Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und würden jederzeit wieder zu Hajo reisen. Das haus liegt ca. 11 km vom Kapstadt Zentrum entfernt. Die Verkehrsanbindung ist optimal und man sieht den tollen Tafelberg. Gruß an Hajo und seine Crew > die drei Berliner

Zimmertipp: Wir haben in Haus 2 gewohnt. Hatten 3 DZ zur Einzelnutzung. Das Haus ist super ausgestattet. Toller ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren für zwei Wochen hier und haben von hier aus unserer SA Trips unternommen! Und dafür war es hier perfekt! Absolut sauber und gepflegt, das Frühstück ist sehr lecker, das Personal unglaublich freundlich und herzlich und ein kleiner Pool ist auch dabei!

Bucht aber unbedingt im neuen Gebäude, am besten Zimmer 5 und 6 mit direktem Zugang zum Pool!

Hajo selbst gibt sehr gute Tipps what to do!

Aufenthalt November 2013, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wer möchte, nach dem südafrikanischen Morgengruß eines Ibis, noch vor dem Frühstück einen wundervollen Blick auf die Spitze des Tafelbergs werfen? Bei Hajo's Lodge in Milnerton ist dies möglich. Gefolgt vom wundervollen Panorama wird von Hajos Crew ein Frühstück angeboten, das an Fülle und mit dem strahlenden, herzlichen Service kaum zu überbieten ist. Nun steht einem der Tag offen. Wer es eher ruhig angehen lassen möchte, der kann in der schönen Anlage im oder am Pool entspannen.
Wem der Sinn nach der Erkundung der Stadt steht, dem bietet Hajo einen vielfältigen Service an Touren an. Ob nun durch die Kapstädter Metropole, zur Kapspitze, oder auf einer beeindruckenden Township-Tour, die einem die ganze Vielfalt

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Gemeinsam mit seiner "crew" bietet Hajo in seiner Lodge nicht nur eine perfekte Unterkunft für Urlauber...mit äußerst hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern wird eines der besten "breakfasts" gezaubert, der Pool lädt zum Relaxen ein, und sollte man Interesse an "township tours" haben...Hajo bietet einfach all das, und gibt auch gerne Tips für die weitere Reisegestaltung! Ein sicherer Autoabstellplatz ist vorhanden.
Kapstadt ist mit dem Auto in etwa 15min. erreichbar, eine direkte Busanbindung findet sich gleich um die Ecke. Auch ein Einkaufszentrum ist in Fußdistanz erreichbar. 2 ausgezeichnete Golfplätze in einer Entfernung von ca. 5 bzw. 20 Autominuten.

go for it! Martina+Peter, Österreich

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Unser Aufenthalt bei und mit Hajo und seinem Team war eines unserer Highlighs während unserer dreiwöchigen Südafrika-Rundreise. Dieses war auf jeden Fall durch die tollen Erfahrungen geprägt, die wir mit Hajo und Tuso trotz der nur 2 Nächte erlebt haben. Die beiden sind wirklich sehr familiär und binden einen - sofern man auf soetwas Lust hat - gerne in Ihren Südafrikanischen Alltag mit ein. So sind wir in den Genuss gekommen, die Jungs von Hajo´s Marimba Band näher kennenzulernen oder ein Schulkonzert an einer deutschen Schule beizuwohnen. Uns hat das super gefallen, da man so die Möglichkeit hatte etwas ins südafrikanische Leben einzutauchen.

Auch die Township Touren, die Hajo anbietet, sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen, gerade weil man mit Hajo die Möglichkeit hat diese Touren in einer sehr kleinen Gruppe zu machen.

Die Unterkunft an sich hat einen hohen, 4 Sterne entsprechenden Standard. Es gibt zwei Häuser, die jeweils einen Pool besitzen. Wir haben im neuen Haus gewohnt. Die Einrichtung ist modern und sehr komfortabel. Wir haben uns in unserem Zimmer sofort wohl gefühtl. Hinzu kommen kleine Aufmerksamkeiten, mit denen man überrascht wird, wie ein Begrüßungs-Wein oder kleine Gutenacht-Schokoladetäfelchen. Man fühlt sich einfach willkommen hier! Das Frühstück war ausgespochen und überdurchschnittlich gut. Es gibt sogar Roggenbrot für die deutschen Gäste. Alles in allem: ein super gelungener Aufenthalt, in dem wir sehr nette Menschen kennengelernt haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Bevor unsere Rundreise los ging haben wir einige Tage in Hajos +Brians+Alex (der ganz liebe Haushund)Gästehaus verbracht. Wir haben uns von Anfang an sofort sehr wohl gefühlt. Nach der Rundreise waren wir den ganzen Januar wieder in Hajos Gästehaus.Die beiden Gästehäuser haben jeder einen Pool!!Beide Häuser sind mehr als gepflegt! Man merkt es an vielen Kleinigkeiten.Obendrei gab es ein reichhaltiges Frühstück. Hajo u Brian waren wunderbare Gastgeber.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hajo's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hajo's Lodge

Anschrift: 83 Ascot Road, Milnerton 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Nr. 1 von 18 Pensionen in Milnerton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hajo's Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hajo's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hajo's Lodge Milnerton, Kapstadt

Wenn Sie Hajo's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.