“Gute Lage, aber große Mängel bei der Sauberkeit” 3 von 5 Sternen

Cotswold Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cotswold Guest House
4.0 von 5 Pension   |   6 Cotswold Drive, Milnerton 7441, Südafrika   |
Nr. 2 von 18 Pensionen in Milnerton
“Gute Lage, aber große Mängel bei der Sauberkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Für das Gästehaus sprechen die insgesamt gute Lage in dem recht sicheren und ruhigen Vorort Milnerton mit kostenlosen und sicheren Parkplätzen, das eher ruhige Zimmer im Nebengebäude, die Deutsch sprechende hilfsbereite Besitzerin und das kostenlose Frühstück im Allgemeinen.

Gegen das Gästehaus sprechen die deutlichen Mängel in der Hygiene (schmutzige Mikrowelle mit Schimmel, schmutziger Wasserkocher, stark verstaubter Kleiderschrank, Schimmel an Badezimmerdecke), der im Nebengebäude nicht nutzbare (und im Haupthaus schlechte) WLAN-Empfang, der defekte & nicht reparierte Kühlschrank und das auf Dauer eintönige Frühstück (Vieles mit Konservierungs-, Farb- & Zusatzstoffen). Die Möblierung ist antik-rustikal-altmodisch.

Weiterempfehlung ja, aber mit Einschränkungen & der Empfehlung, ein Zimmer im Haupthaus zu wählen. Die Hygiene dort scheint besser zu sein, von den anderen Gästen haben wir nichts Negatives gehört & außerdem gibt es z. B. auf manch anderen Zimmern keine Mikrowelle.

In der Nähe (ca. 8-10 Fuß-Min.): Milnerton Strand, einige Restaurants/Bars, 3 Supermärkte, Apotheke, Post, Busstation „Woodbridge“ & Schnellstr. M5 mit guten Verbindungen an die anderen Schnellstr. und Autobahnen. Zum großen modernen Einkaufszentrum „Centhury City“ 10 Auto-Min., Zentrum & Waterfront 15 Min., Flughafen ca. 45 Min.

Wenig Freizeitmöglichkeiten: Kleiner unbeheizter Swimmingpool mit 2 Liegen, Raum mit PC (kostenloses langsames Internet), Flat-TV (international, kein deutsches TV) & 1 Aufenthaltsraum mit Kamin, Sofa, Klavier & Bar mit Selbstbedienung.

Zimmertipp: Besser Zimmer im Haupthaus wählen bzw. vorher zusichern lassen.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
cotswoldhouse, Owner von Cotswold Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Danke, dass Sie uns auf die verschiedenen Maengel aufmerksam machen.

Wie schade, dass Sie uns nicht schon bei Ihrem Aufenthalt ueber alle Maengel informierten. So haetten wir Ihnen ein wenig Aerger ersparen koennen. Es scheint, dass unsere Zimmerdamen vor Ihrer Ankunft die Kuechengeraete und den Kasten nicht reinigten. Wir bedauern das sehr. Den verfaerbten Wasserkocher haben wir ausgetauscht und den Kuehlschrank ersetzt. Die Badezimmerdecke wurde gereinigt und neu gemalt. Das WLAN ist immer noch langsam, aber leider funktioniert es in Suedafrika nicht so gut wie in Europa. Im Nebengebaeude ist der Empfang immer noch ein Problem. Zum Nebengebaeude gehoert ein kleinerer, privater Pool, den aber unsere Gaeste gerne benuetzen koennen. Allerdings empfehlen wir die Benuetzung des Schwimmbeckens im Cotswold House. Jener Pool ist sehr gross, mit schoenem Garten und mehreren Liegen, und es sind auch Badetuecher vorhanden. Die Gaeste mit Zimmer im Nebenhaus haben Zugang zum Cotswold House, wo auch das Fruehstueck serviert wird.

Leider haben wir nur ein einziges Zimmer mit kitchenette und Mikrowelle.

Unser Fruehstueck wird von den Gaesten geschaetzt. Wohl servieren wir jeden Tag das gleiche Fruehstueck,, aber es ist sehr reichhaltig. Auf Bestellung servieren wir: Spiegeleier, Ruehreier, pochierte Eier, gekochte Eier, Omelette, Speck, Wurst, Pilze, Tomaten, baked beans, und Porridge. Das ist im Preis inbegriffen. Wahrscheinlich enthaelt Joghurt Konservierungs-, Farb- und Zusatzstoffe, aber sonst ist uns nicht bewusst, dass wir irgendwelche Produkte servieren, die solche Stoffe enthaelten. Wir servieren Joghurt, das wir alle paarTage im Supermarkt frisch kaufen.

Wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt nicht voll geniessen konnten.

Sie waren bereits im Cotswold Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cotswold Guest House

Anschrift: 6 Cotswold Drive, Milnerton 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Pensionen in Milnerton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cotswold Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cotswold Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cotswold Guest House Milnerton, Kapstadt

Wenn Sie Cotswold Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.