“Lage okay” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leisure Bay Luxury Suites

Leisure Bay Luxury Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leisure Bay Luxury Suites
3.0 von 5 Hotel   |   No 3 Four Jays Road | Lagoonbeach Watefront, Milnerton 7441, Südafrika   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Milnerton
“Lage okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Die Lage ist okay, direkt am Strand.
Aber hinterm Hotel ist direkt Bahnlinie, Schnellstrasse und Industriegebiet.

Das Personal wirkt völlig gelangweilt und auf einen Cocktail wartet man trotz kaum Gaeste geschlagene 40 Minuten.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und den Preis nicht wert.
Die Sauberkeit laest auch zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Januar 2012

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Zimmer sind sehr sauber, groß und gut ausgestattet. Blick in die Bay/Tafelberg sehr schön aber :
Strand und Wasser dreckig und Lage aufgrund der nahen Industrie/Hafen sehr gettoartig. Unfreundliches Empfangspersonal, schlechte Stimmung, Frühstück echt sehr basic und unprofessionel, schlimmer Kaffe. Keine Fußgänge über 200m möglich da zu gefährlich, besonders abends. Der Hotelpool ist ein Witz. Keine Fitness- oder Sport-/Spielmöglichkeiten, Internet nur gegen Gebühr und wirklich extrem langsam und nur im Lobbybereich nutzbar.
Es geht deutlich besser am Kap!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Kingston, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Wir waren hier vom 8. bis zum 11. Juli 2006. Die ist ein tolles kleines Hotel. Wir waren in Suite 315, das war eine Queen Suite mit zwei Zimmern die den Pool und die Bucht überblickte (es gab eine wunderbare Patio mit Fliegenschutzgittern die eine sehr guten Blick auf den Table Mountain und den Sonnenuntergang bot). In beiden Zimmern befand sich eine Fußbodenheizung unter dem Teppich, das war sehr schön.

Die Küche war gut ausgestattet und das Wohnzimmer war recht bequem. Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten, aber wenn man Eier oder Fleisch möchte, dann muss man selbst dafür sorgen.

Der Service am Empfang war gut, es gab aber keine Briefmarken. Mit dem Parken gab es keine Schwierigkeiten, es gibt eine Erhebung mit steiler Rampe, das ist vielleicht für tiefergelegte Wagen nicht so leicht. Der Zugang war einfach super. Der Marice Drive endet direkt auf der NI und in die Innenstadt. Dort einen Parkplatz zu finden, war auch kein Problem (wir waren aber im Winter hier).

Alles in allem ein Ort, den wir und unsere Freunde immer wieder aufsuchen werden, wenn wir in Capetown sind. Unsere Freunde aus Johannesburg haben dies hier durch Thompson Tours gebucht und haben ein tolles Pauschalangebot einschl. Flug von Johannesburg bekommen. Das und drei Tage im Leisure Bay mit Mietwagen für nur knapp mehr als 200 Dollar pro Person.

Sie waren bereits im Leisure Bay Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leisure Bay Luxury Suites

Anschrift: No 3 Four Jays Road | Lagoonbeach Watefront, Milnerton 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Milnerton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leisure Bay Luxury Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, South African Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leisure Bay Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leisure Bay Luxury Suites Kapstadt
Leisure Bay Luxury Hotel Milnerton
Leisure Bay Luxury Suiten
Leisure Bay Luxury Suites Milnerton, Kapstadt

Wenn Sie Leisure Bay Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.