“bester blick und gutes essen” 4 von 5 Sternen

MAESTRO'S ON THE BEACH
Bridge Road, Milnerton 7441, Südafrika
+27(0)21 5514992
Platz Nr. 7 von 26 Restaurants in Milnerton
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
“bester blick und gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

auf unserer rundreise durch die cape region sind wir hier in milnerton an den golf club geraten. die leute sind sehr nett und freundlich. wenn man durch den Golf Club (das restaurant) hindurch geht kommt man zu Maestros. der Blick ist top auf den strand und den Tafelberg. nichts romantisches aber einen trip da hin wert. das essen ist gut aber keine aussergewöhnlichen speisen. etwas bessere fish and chips und lokale safrikanische gerichte. preise auch für getränke sind i.o. wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Darmstadt, Deutschland
“Schönen Strandmit dem besten Blick auf den Tafelberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir sind nach einem Strandspaziergang mehr zufällig zu dem Restaurant gelangt. Es war um die Mittagszeit und wir haben nur eine Kleinigkeit gegessen, und die war sehr lecker. Allerdings waren wir von der Lage überwältigt. Ich finde, so nahe dem Beach im Freien und mit Blick zum Tafelberg kann man nicht besser sitzen. Beim nächsten Mal werden wir das Abendessen testen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Duisburg
“Die perfekte Aussicht auf den Tafelberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Restaurant Maestro's On The Beach in Milnerton liegt direkt neben dem 18 Loch Golfclub am Bloubergstrand und bietet mit seiner zum Tafelberg liegenden Terasse das perfekte Ambiente für einen Sundowner. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt hier und die Qualität der Speisen ist gut.Abend sollte man vorsichtshalber einen Tisch reservieren weil das Restaurant auch bei Südafrikanern sehr beliebt ist.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente