“Super schönes Guesthouse, in dem man sich wie zu Hause fühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vrede Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Milnerton suchen?
Vrede Manor
Vrede Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Marais Road, Milnerton 7441, Südafrika   |
Freiburg, Deutschland
“Super schönes Guesthouse, in dem man sich wie zu Hause fühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Es waren unsere zwei letzten Nächte auf unserer Südafrika Reise. Unsere Übernachtungen zuvor waren super schön, was sich kaum noch toppen ließ. Das Haus ist super schön, der Garten noch schöner. Es liegt wenige Minuten vom Strand entfernt. In die Stadt fährt ein Bus, der sicher ist und nicht weit entfernt ist. Mit dem Auto zur Waterfront in Kapstadt sind es 15 Minuten.
Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich fast wie zu Hause fühlt. Die Gastgeber Colin und Mark sind super gastfreundlich und hilfsbereit. Sie leben dort mit ihren drei Hunden, einer recht groß, die anderen kleiner. Dann gibt es noch eine Katze.
Es gibt eigentlich alles, was man braucht. Unser Zimmer hatte zwar keinen Balkon, aber den benötigten wir auch nicht.
Das Frühstück, typisch britisch, wie auch die Gastgeber, war sehr gut und man hatte das Gefühl, dass alles mit Liebe gemacht wurde.
Beim nächsten Mal würden wir auf jeden Fall dort wieder übernachten. Colin und Mark gilt ein großer Dank, da sie mit für einen tollen Urlaub sorgten

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Unsere Südafrikareise begann mit 3 Übernachtungen im Vrede Manor. Da wir unabhängig sein wollten, buchten wir das Appartement mit Kochmöglichkeit, was wirklich eine super Entscheidung war. Im Erdgeschoss befindet sich die gut eingerichtete Küche und, wenn man die schmale Wendeltreppe erklommen hat, ist man im 1. Stock mit Wohn- und Schlafzimmer mit separaten Bad. Alles sehr modern und geschmackvoll eingerichtet! Ebenso ist ein Balkon vorhanden, mit Möglichkeit zu grillen. Wir kamen am späten Nachmittag an, und der Kühlschrank war bereits von Marc und Colin gefüllt. Es gibt eine sehr gute Anbindung in die Innenstadt mit dem modernen Bus (keine 5 Min. zur Haltestelle). Ausserdem liegt Vrede Manor sehr nah am Milnerton Beach - ca. 10 Min. zu Fuss. Beim nächsten Besuch würden wir wieder hier übernachten bei den sehr netten Gastgebern und ihren Hunden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 4 von 23 in Milnerton
The Sanctuary Guest House
The Sanctuary Guest House
Nr. 7 von 23 in Milnerton

Sie waren bereits im Vrede Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vrede Manor

Anschrift: 10 Marais Road, Milnerton 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Milnerton
Vrede Manor Milnerton, Kapstadt

Wenn Sie Vrede Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.