“Besser gehts nicht!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 18 Pensionen in Milnerton
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Besser gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Sehr nettes kleines und SEHR privat und liebenswürdig geführtes Guesthouse in einem Wohngebiet von Kapstadt. 5 Zimmer mit bestem Frühstück am großen Tisch (sehr nett), so dass man schnell in Kontakt kommt. Kleiner Pool zur Erfrischung, Parkplatz (natürlich kostenfrei), Getränke günstig zur Selbstbedienung. Strand ca.500 m entfernt, dort auch einige Restaurants. Kapstadt: 10 Minuten zur Waterfront, Flughafen ca. 20 Minuten...leicht zu finden.
Die Zimmer sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtes, kleines Bad, aber absolut ausreichen. Die Vermieter, Heike und Jolyon geben gerne Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Ausflügen und Restaurantbesuchen...immer bestens.
Wir kommen ganz ganz sicher wieder.

Zimmertipp: Wir haben zum 4. Mal dort Urlaub gemacht: unser Favorit Zimmer 2 in der ersten Etage mit kleinem Bal ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Guesthouse liegt in Milnerton. Man ist innerhalb von 15 Minuten an der Waterfront oder am Flughafen. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und super sauber. Wir sind sehr freundlich empfangen und familier aufgenommen worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt und auch bei unserem gemeinsamen Grillabend war das Essen sehr lecker. Vielen Dank für den schönen Abschluss unserer 3-wöchigen Reise durch Südafrika und die Tips für die Besichtigungen der Weingüter um Stellenbosch. Wir kommen gerne wieder. Maria & Ben

• Aufenthalt November 2013, Paar

<Top Frühstück
<Top Preis-/Leistungsverhältnis
<Top Lage (Strandnähe)
<Organisation und Begleitung bei Ausflügen
<Geeignet für -Genießer, Entdecker, Sportler ( Golfer und Surfer)
<Auch für Geschäftsreisende interessant (ruhige, sichere Lage und doch zentral zur City

Das von Heike und Jolyon geführte La Roche Guest House wird allen Ansprüchen für
einen Aufenthalt gerecht und ist aufgrund des freundlichen/familiären Klimas jederzeit einen
Besuch wert.
Wir -Gabi und Uli aus Essen/Deutschland- waren zum ersten Mal im La Roche und hoffen/wünschen uns dort noch viele Urlaube zu verbringen.
Danke an die Gastgeber Heike Lührmann und Jolyon Proudman.
April 2013

• Aufenthalt April 2013, Familie
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr schönes kleines Guest House in Milnerten. Die Inhaber Heike und Jolyon geben sich alle Mühe es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wenn man kein Auto hat kann man mit dem Bus ganz schnell nach Kapstadt und Umgebung kommen.Zum Strand kann man in 15 Minuten laufen. Wer Golf spielt ist hier auch sehr gut aufgehoben.Für Autos gibt es einen abschließbaren Parkplatz direkt auf dem Grundstück. Am Abend kann man sehr gemütlich zusammensitzen. Das Frühstück ist auch sehr gut . Für alle die eine nette gemütliche Gemeinschaft suchen kann man dieses Guest House nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße an Heike und Jolyon.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Schönes kleines Guest-House in Nähe zum Strand, zum Golfplatz und auch zur City von Kapstadt. Nettes Personal und nette Besitzer, würde ich allen nach Kapstadt Reisenden empfehlen. Top Qualität zu noch besserem Preis.

Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im La Roche Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Roche Guest House

Anschrift: 7 Weenen Road, Milnerton 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Milnerton
Nr. 4 von 18 Pensionen in Milnerton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Roche Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Roche Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Roche Guest House Milnerton, Kapstadt

Wenn Sie La Roche Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.