“Lodge mit wunderschöner Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Candlewood Lodge

Candlewood Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Candlewood Lodge
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   8 Stinkwood Crescent | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 10 von 99 Pensionen in Knysna
Ellwangen
“Lodge mit wunderschöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren für 4 Nächte im Zimmer Sky im 1. Stock mit sehr schöner Aussicht über die Lagune. Das Besitzerehepaar aus England war äußerst freundlich und zuvorkommend und hat uns viele Tipps für Ausflüge gegeben.Das Zimmer war hell und sauber aber eher etwas klein und hinsichlich der Benutzung des angrenzenden Nachbarbadezimmers recht hellhörig, was uns aber nicht wirklich gestört hat.
Das Frühstück war ausgezeichnet mit frischen Früchten und auf Wunsch mit Rührei usw.. Da die Lodge am Hang liegt muß man natürlich etwas mit dem Auto (ca. 5 Miinuten) zur Waterfront mit vielen Gaststätten fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Super freundliche Vermieter, spitzen Standort für viele Unternehmungen, Vermieter haben umfangreiche Ideen und Material, saubere und angenehme Athmosphäre. Frühstück wurde auf persönliche Wünsche abgestimmt, Schwimmbad mit Handtüchern und guten Liegen, sehr sauber und romantisch. Die Zimmer gaben einen phantastischen Blick über die Lagune und sehr sauber. Jegliche Informationen konnten wir bei den Vermietern erhalten, die sich sehr bemühten, gleich die richtigen Tipps für uns zusammenzustellen. Idealer Punkt, wennman auf der Gardentour nicht zu viele Stationen haben möchte, sondern von hier die einzelnen Punkte anfährt und in ein schönes Urlaubsdomizil zurückkehrenkann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Candlewood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Lodge

Anschrift: 8 Stinkwood Crescent | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 10 von 99 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Candlewood Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Candlewood Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.