“Super B&B mit traumhaftem Blick auf die Lagune” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Candlewood Lodge

Candlewood Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Candlewood Lodge
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   8 Stinkwood Crescent | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 99 Pensionen in Knysna
Düsseldorf
“Super B&B mit traumhaftem Blick auf die Lagune”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren zum zweiten Mal Gäste in der Candlewood Lodge und wieder rundum begeistert. Joyce und Graham sind wundervolle Gastgeber. Das Haus ist komfortabel und großzügig eingerichtet, das Frühstück im Garten eine Offenbarung. Aufmerksamer und wohltuender Service der keine Wünsche offen läßt. Es lohnt sich in jeder Beziehung wieder zukommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Leiwen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Während unserer Rundreise durch Südafrika haben wir bei Joyce und Graham für 5 Tage Station gemacht.,Wir können feststellen, es war ein sehr gelungener Aufenthalt in Knysna, bei dem keine Wünsche offen blieben. Das Haus ist äußerst gepflegt bei einer tollen Lage mit Blick auf die Lagune, das Frühstück ist vielseitig, Joyce ist sehr mitteilungsfreudig und gibt gute Tipps über Aktivitäten. die man in und um Knysna herum machen kann. Wir haben uns dort pudelwohl gefühlt und können das Haus nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten den raum " SAND" der im ersten Stock liegt und einen wunderschönen Blick auf di ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Arolsen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben zwei wunderbare Tage in diesem B & B verbracht. Die Gastgeber sind total aufmerksam und hilfsbereit, das ganze Haus liebevoll hergerichtet, ein hervorragendes Frühstück, alles ist sauber - einfach ein Traum. Bei einem erneuten Aufenthalt in Knysna werden wir uns sicherlich wieder dort einquartieren. Danke !!! Thank you, Joyce and Graham! We had a lovely time !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Nach unserer Rundreise durch Südafrika,können wir nur feststellen,es war bei keinem liebevoller und schöner als bei Joyce und Graham in Knysna.Alles war wunderschönund geflegt,bei einer tollen Lage mit Blick auf die Lagune.Frühstück war schmackhaft und mit persönlicher Note anferichtet. Wir haben spontan einen Tag verlängert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Eine wunderschöne B&B Unterkunft bei der wir rein gar nichts zum Aussetzen haben. Wir haben zwei Nächte im Sea Zimmer verbracht von der man eine traumhafte Sicht auf die Lagune hat.
Viele Hilfreiche Tips gab es für unsere Trips dann von Joyce und Graham.
Man fühlt sich einfach gleich wie zu Hause!! Wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Das "Sea" Zimmer mit Blick auf die Lagune
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Candlewood Lodge liegt erhöht und bietet einen herrlichen Blick auf Knysna und die Lagune. Das Besitzerehepaar ist sehr nett und hilfsbereit, der Garten der Lodge ist wunderschön und der Pool und ein Whirlpool laden zum Baden ein. Auch das Frühstück ist sehr schmackhaft!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Weil im Schönbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir möchten Joyce und Graham für diesen wunderschönen und viel zu kurzen Aufenthalt danken.
Die Zimmer sind die saubersten die wir in ganz Südafrika hatten. Wunderschön und individuell eingerichtet und die gesamte Anlage ist mit viel Liebe zum Detail angelegt. Sehr gepflegt und von der Anlage hat man eine wunderbare Aussicht auf die Bucht von Knysna. Die Bilder können die Schönheit der Umgebung gar nicht richtig wiedergeben.
Zudem waren die beiden so liebevoll und zuvorkommend dass wir gerne jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Candlewood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Lodge

Anschrift: 8 Stinkwood Crescent | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 10 von 99 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Candlewood Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Candlewood Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.