“Top-Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Candlewood Lodge

Candlewood Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Candlewood Lodge
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   8 Stinkwood Crescent | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 99 Pensionen in Knysna
Volken
“Top-Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die Lodge liegt wunderbar über der Lagune von Knysna. Die Aussicht vom Balkon des 1. Stocks ist nicht zu toppen! Sehr empfehlenswert ist das "Sea"-Zimmer. Alles ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber Joyce und Grahem gestalten den Aufenthalt äusserst angenehm. Es herrscht eine familiäre Ambiance und man hat jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein. Sie haben gute Tipps für Ausflüge oder auch für Restaurants. Das Haus und der Garten (mit Pool) laden zum Verweilen ein. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ausgezeichnet zubereitet und der perfekt Start in den Tag! We will come back!

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Welch eine Unterkunft, welche eine Reise, welch ein Land! Beste Lage über der Lagune, in kurzer Zeit ist man an der Waterfront zum Essen gehen. Toller Blick auf die Heads. Joyce hat super Tips für Ausflüge, und beide sind sehr herzlich. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimme rsind so sauber wie man sich es wünscht. Aber das Beste ist das haus. In jeder Ecke sehr liebevoll und überall sind Blumen. Ob auf der Terrasse am Pool zum Sonnenuntergang oder morgens auf der Rückseite beim Frühstücken. Göttlich!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Candlewood Lodge liegt außerhalb von Knysna, dafür mit einem traumhaften Ausblick auf die Bucht. Vom Zimmer aus (1. Stock empfehlenswert) mit Balkon kann man traumhafte Sonnenuntergänge genießen.
Wir hatten ein Zimmer im 1.OG mit Balkon, den man sich mit den anderen beiden Zimmern teilt. Aber es ist genug Platz für jeden und man hat eine kleine Sitzmöglichkeit. Das Zimmer ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Auch war alles sehr ordentlich und sauber. Das Badezimmer ist ebenso sauber und gepflegt, lediglich der wasserverschwendende Wasserhahn geht mit dem Hinweis auf Wasserknappheit nicht konform. Wlan gibt es zur kostenfreien Nutzung.
Das Frühstück war in Ordnung, und kann bei gutem Wetter auf der schönen Terrasse eingenommen werden. Auch ein kleines Schwimmbad gibt es im Garten der Lodge.
Die Gastgeber waren nett, aber wir wurden sicher schon freundlicher und herzlicher empfangen. Da wir über Silvester dort waren, gab es am Neujahrsmorgen ein Glas Sekt und ein kleines Frühstücksbuffet. Man bekommt seitens der Gastgeber auch Tipps für Unternehmungen.
Die Lage von Knysna ist wirklich ideal und ein guter Standort für weitere Unternehmungen. Wir würden bei unserer nächsten Südafrikarundreise länger dort bleiben, um von dort aus weitere Unternehmungen zu machen. Klar ist, dass man unbedingt einen Mietwagen braucht, da die Lodge etwas außerhalb liegt.
Wenn wir wieder in Knysna sind, dann unbedingt in der Candlewood Lodge.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Der Aufenthalt bei Graham und Joyce war super. Wir haben uns direkt wohl gefühlt, Graham hat uns zur Ankunft ein Getränk als Willkommensgruß angeboten, das wir mit Blick auf die Lagune von Knysna genossen haben. Die Unterkunft ist erstklassig, die Zimmer stilvoll eingerichtet und tadellos sauber. Der Balkon mit der Aussicht ist toll! Das Haus ist schön eingerichtet, der Pollbereich sehr gepflegt, das Frühstück war sehr gut, der Service bestens. Die beiden Inhaber sind herzlich und haben uns mit besten Tips zu Aktivitäten in und um Knysna versorgt. Auch die Restaurantempfehlung "The Anchorage" war spitze - die Seafoodplatte war grandios. Alles in allem ein perfekter Urlaubsaufenthalt! Wir würden ohne Einschränkungen wiederkommen...

Zimmertipp: Das Zimmer "Sky" war sehr schön und der Blick vom Balkon auf die Lagune war traumhaft.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Die Candlewood Lodge ist der perfekte Ort um sich heimisch zufühlen...Graham und Joyce haben ein sehr idyllischen Ort geschaffen um Gäste willkommen zuheißen und zuverwöhnen.Wunderbar gelegen mit einem phantastischen Blick über die Lagune,allerdings braucht man einen fahrbaren Untersatz um in den Ortskern zukommen.Doch auch da helfen die Gastgeber mit einem privaten Taxiservice weiter.
Die Zimmer sind hell und mit Liebe zum Detail eingerichtet.Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Der Aussenbereich mit einem kleinen Pool lädt zum verweilen ein und der Ausblick ist traumhaft!
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker,der Service sehr freundlich und hilfsbereit.
Gute Tips für Ausflüge,Restaurants und Buchungen werden von den Gastgebern selbst gegeben und bzw.getätigt...
Wir haben unseren Aufenthalt,dort sehr genossen und würden jederzeit wieder die Candlewood Lodge buchen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
wiesbaden, germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Candlewood Lodge ist nicht nur sehr geschmackvoll eingerichtet, sondern auch hervorragend auf dem neuestem Stand ausgestattet. Graham und Joyce sind wunderbare 'Gastgeber', allzeit ansprechbar, hilfsbereit und kompetent. Die Lage ist einfach traumhaft, das Anwesen lädt jederzeit zum Verweilen ein. Von allen höchstgelobten Guesthouses, in denen wir auf unserer Reise gewohnt haben eindeutig das Beste!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
63694 Limeshain
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir fühlten uns als Freunde im Haus.
Unsere Wünsche wurden erkannt und erfüllt.
Wir waren jetzt schon drei Mal dort und werden
immer wieder dort Rast machen. Ruhige Lage,
trotzdem zentral gelegen.
Ein herrlicher Ausblick von unseren Zimmern.
Der Pool ist sauber. Das Frühstück ist
reichhaltig. Man merkt, daß sich das Inhaberpärchen persönlich
um die Belange kümmert und ein sehr freundliches Personal hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Candlewood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Lodge

Anschrift: 8 Stinkwood Crescent | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 10 von 99 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Candlewood Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Candlewood Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.