“Ein Muss in Südafrika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forget-me-Not

und 1 weitere Seite
Forget-me-Not gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forget-me-Not
3.0 von 5 Hütte   |   21 Boekenhouse Street | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika   |
Munich
“Ein Muss in Südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Schon zum zweiten Mal haben wir im Vergiss-mein-nicht Halt gemacht und waren auch dieses Mal wieder restlos begeistert. Mary und Derek sind die wunderbarsten Gastgeber, die jedem Gast sofort das Gefühl des Nachhausekommens geben und jeden mit offenen Armen aufnehmen. Die Appartments sind mit allem Komfort ausgestattet und bieten einen herrlichen Blick über die Lagune. Das Stadtzentrum ist nur wenige Autominuten und ca. 10 Fußminuten entfernt (ja, man kann in Knysna zu Fuß gehen). Sie planen einen schönen Ausflug, Sie suchen ein gutes Fischrestaurant, Sie wollen einfach in einer netten Bar noch einen Drink nehmen - fragen Sie die Gastgeber. Sie haben auf alles eine Antwort, erledigen bei Bedarf alle Reservierungen für Sie und geben hilfreiche Tipps für alle Lebenslagen. Für uns sind die Beiden mehr als nur Gastgeber, sie sind Freunde geworden, die wir vermissen und die wir sicherlich wieder besuchen werden.
Auf Wiedersehen Forget-me-not.

• Zufrieden mit — den Gastgebern und dem Blick
  • Unzufrieden mit: — dass wir abreisen mussten
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich

Sie waren bereits im Forget-me-Not? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forget-me-Not

Anschrift: 21 Boekenhouse Street | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 8 von 80 Sonstigen Unterkünften in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forget-me-Not 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forget-me-Not daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Forget-me-Not besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.