“nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu House Hammond

House Hammond
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
House Hammond
House Hammond gehört jetzt zu Ihren Favoriten
47 Howard Street, Knysna 6570, Südafrika   |
“nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Dieses Haus hatte die fünf Sterne wohl früher einmal verdient. Wir waren entsetzt: Das gesamte Haus incl. Speisebereich stank erbärmlich nach den mindestens 3 großen Hunden, die überall herumliefen oder auf den für die Gäste bestimmten Sofas lagen. Die Bar bestand aus leeren Flaschen, im Kühlschrank lediglich 3 angebrochene Weißweinflaschen und ein offener Käse, der dort vor sich hinschimmelte. Volle Aschenbecher und dreckige Schnapsgäser auf dem Tresen. Das Zimmer muffig, auf dem Kopfende des Bettes eingetrockneter Vogelschiet. Die Möbel alt, verzogen und verschlissen, die Bettwäsche unsauber, mit Löchern und nicht frisch riechend. Die ehemals weiße Couch vor dem Bett dreckig, voller Staub und schmieriger Flecken. Die Klimaanlage, der Fön und die Lampe in der Toilette defekt. Die Balkontür verzogen und kaum zu schließen. Als Schreibtischstuhl ein Garten-Plastikstuhl, auf dem Balkon zwei alte Holzklappstühle mit abblätternder Farbe. Aus der Dusche kam uns der Schimmel entgegen. Weil wir abends keine neue Unterkunft mehr finden konnten, haben wir eine schlaflose Nacht dort verbracht und dann am nächsten Morgen ohne Badbenutzung und Frühstück fluchtartig dieses Haus verlassen. Dabei mussten wir noch aufpassen, um nicht im ungepflegten Vorgarten / Parkbereich in die Hundehinterlassenschaften zu treten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im House Hammond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House Hammond

Anschrift: 47 Howard Street, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 66 von 83 Sonstigen Unterkünften in Knysna

Wenn Sie House Hammond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.