“Ausserordentlich luxuriöser Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Hotels in Knysna
Basel, Schweiz
“Ausserordentlich luxuriöser Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wie im Paradies: wunderschönes Haus, sehr nette und aufmerksame Angestellte. Der Blick vom Balkon, wo das Frühstück serviert wird, ist fabelhaft. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen und mit zurückhaltender Höflichkeit erfüllt. Man wird rundum verwöhnt.

• Aufenthalt Januar 2014

Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Beste B&B erfahrung, die wir jemals erlebten!
Unser zimmer, geräumig, super bad, tolle dusche
Nicht überladen, dafür nur stylisch. Super bett, sehr gute matraze.
Phantastische gastgeber und unglaublich ausgebildetes personal.
Zu allem profitum der gastgeber kamen kleine aufmerksamkeiten wie zum beispiel
Kostenloser wein mit chips und nüssen, ein luxusfrühstück, mit extrem wohlscheckenden früchten (12 verschiedene!,,,), eine herrliche wurst und käseplatte und frische spiegeleier, ein hochgenuss.
Wir kommen wieder, vielen dank und macht so weiter, heidi und norbert

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang von Ross und Bianca,perfekte Gastgeber;super Service von der gesamten Belegschaft.Frühstück auf dem Zimmer ohne Aufpreis.Jeden Abend ein Betthupferl.
Wir haben selten so eine schöne Unterkunft mit solch freundlichen Gastgebern erlebt.Dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen.Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Owner Suite hat einen seh r schönen Balkon mit einer Supersicht
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Absolut perfekt, von A-Z!
Super schönes Guesthouse, sehr chic mit toller Aussicht über Knysna. Sehr nette Hosts und der Staff liest einem die Wünsche fast von den Augen ab. Man wird persönlich begrüsst, verabschiedet, erhält Tipps und Infos. Die Zimmer sind sauber und grosszügig. Gutes Frühstück!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Owohl wir vor der offiziellen Check-in Time ankamen setzten die freundlichen Gastgeber alles daran, dass wir das Zimmer gleich erhalten. Die Informationen und Tipps waren hilfreich und recht treffend beschrieben. Dass wir uns durch unseren Essenwunsch für ein Restaurant entschieden, dass unsere Werwartungen nicht erfüllte, kann dem Villa Afrikana-Team nicht angelastet werden.
Wir fühlten uns sehr wohl auch wenn ab und an die Privatsphäre bei dieser Wohnform etwas in den Hintergrund tritt. Wer mühe damit bekundet, sollte in ein Hotel gehen (Simola und Pezula in Knysna sind beide zu empfehlen, wobei Pezula sicherlich einen tick besser abschneidet). Wir würden dieses Guest House jederzeit empfehlen auch wenn wir bei unserer nächsten Reise nach Knysna vielleicht wieder etwas neues ausprobieren werden.

Bocholt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Villa mit den wenigen Gästezimmern und den sehr netten Gastgebern Bianca und Ross lässt einen sofort wie Zuhause fühlen. Alles ist sehr chic und durchgestylt aber trotzdem sehr einladend und gemütlich. Bei einem Kaffe oder Tee erfährt man alles wissenswerte und erhält gute Tipps zum Essen gehen. Auch um Reservierungen und Taxen muss man sich nicht kümmern. Das Frühstück kann man abends auswählen und es wird dann morgens zur gewünschten Zeit auf dem Balkon des Zimmers serviert wenn man möchte. Von dort hat man einen traumhaften Blick über die Lagune von Knysna. In diesem schönen Haus sollte man länger verweilen uns sich erholen.

Zimmertipp: Wir hatten eines der obersten Zimmer mit Namen Noetzi und würden es immer wieder nehmen, da wir dort ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Unvergeßliche Tage in der Villa Afrikana für uns.Ein wunderschönes Haus im modernen Style.Wir haben auf unseren Wunsch 2 verschiedene Suiten bewohnt. Beide groß, sauber, freundlich hell, sehr modern und exquisit eingerichtet. Von der Strandtasche bis zum Hausschuh. Hat alles was das Herz begehrt und mehr. Das Haus liegt am Hang mit unvergleich schönem Blick über die Bucht von Knysna.Der persönliche Service wird sehr groß geschrieben und war für uns kaum zu überbieten. Die Besitzer des Hauses und alle Angestellten strahlen eine herzliche Wärme aus und man fühlt sich sehr willkommen. Trotz der familiären Atmosphäre ist man sehr für sich. Alles absolut unaufdringlich. Vielen Dank an Bianca,Ross, Steven,Beauty,Tracy,Thoko,Constance,Lovemore und Sindy für die unvergesslichen Tage mit den tollen Empfehlungen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Egal welches Sie wählen, Sie liegen immer richtig!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Afrikana Guest Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Afrikana Guest Suites

Anschrift: 13 Watsonia Street | Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 1 der Luxushotels in Knysna
Nr. 1 der Familienhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Afrikana Guest Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Afrikana Guest Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Afrikana Guest Hotel Knysna
Hotel Afrikana

Wenn Sie Villa Afrikana Guest Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.