“Wahnsinn!” 5 von 5 Sternen

R1.490 (ZAR)
Nr. 1 von 28 Hotels in Knysna
“Wahnsinn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Absolut perfekt, von A-Z!
Super schönes Guesthouse, sehr chic mit toller Aussicht über Knysna. Sehr nette Hosts und der Staff liest einem die Wünsche fast von den Augen ab. Man wird persönlich begrüsst, verabschiedet, erhält Tipps und Infos. Die Zimmer sind sauber und grosszügig. Gutes Frühstück!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Owohl wir vor der offiziellen Check-in Time ankamen setzten die freundlichen Gastgeber alles daran, dass wir das Zimmer gleich erhalten. Die Informationen und Tipps waren hilfreich und recht treffend beschrieben. Dass wir uns durch unseren Essenwunsch für ein Restaurant entschieden, dass unsere Werwartungen nicht erfüllte, kann dem Villa Afrikana-Team nicht angelastet werden.
Wir fühlten uns sehr wohl auch wenn ab und an die Privatsphäre bei dieser Wohnform etwas in den Hintergrund tritt. Wer mühe damit bekundet, sollte in ein Hotel gehen (Simola und Pezula in Knysna sind beide zu empfehlen, wobei Pezula sicherlich einen tick besser abschneidet). Wir würden dieses Guest House jederzeit empfehlen auch wenn wir bei unserer nächsten Reise nach Knysna vielleicht wieder etwas neues ausprobieren werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bocholt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Villa mit den wenigen Gästezimmern und den sehr netten Gastgebern Bianca und Ross lässt einen sofort wie Zuhause fühlen. Alles ist sehr chic und durchgestylt aber trotzdem sehr einladend und gemütlich. Bei einem Kaffe oder Tee erfährt man alles wissenswerte und erhält gute Tipps zum Essen gehen. Auch um Reservierungen und Taxen muss man sich nicht kümmern. Das Frühstück kann man abends auswählen und es wird dann morgens zur gewünschten Zeit auf dem Balkon des Zimmers serviert wenn man möchte. Von dort hat man einen traumhaften Blick über die Lagune von Knysna. In diesem schönen Haus sollte man länger verweilen uns sich erholen.

Zimmertipp: Wir hatten eines der obersten Zimmer mit Namen Noetzi und würden es immer wieder nehmen, da wir dort ...
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Unvergeßliche Tage in der Villa Afrikana für uns.Ein wunderschönes Haus im modernen Style.Wir haben auf unseren Wunsch 2 verschiedene Suiten bewohnt. Beide groß, sauber, freundlich hell, sehr modern und exquisit eingerichtet. Von der Strandtasche bis zum Hausschuh. Hat alles was das Herz begehrt und mehr. Das Haus liegt am Hang mit unvergleich schönem Blick über die Bucht von Knysna.Der persönliche Service wird sehr groß geschrieben und war für uns kaum zu überbieten. Die Besitzer des Hauses und alle Angestellten strahlen eine herzliche Wärme aus und man fühlt sich sehr willkommen. Trotz der familiären Atmosphäre ist man sehr für sich. Alles absolut unaufdringlich. Vielen Dank an Bianca,Ross, Steven,Beauty,Tracy,Thoko,Constance,Lovemore und Sindy für die unvergesslichen Tage mit den tollen Empfehlungen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Egal welches Sie wählen, Sie liegen immer richtig!
Walchwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir genossen die 5 Nächte in der Villa Afrikana und wären gerne noch länger geblieben. Man fühlt sich wie im 5 Sterne Hotel, aber in einer privaten Atmosphäre. Es stimmt einfach alles. Bianca, Ross und das liebenswerte Team lesen die Wünsche von den Augen ab. Die geschmackvolle Einrichtung, die Eleganz, die Aussicht und all die kleinen Dinge, die den Unterschied zu anderen Guesthouses ausmachen tragen dazu bei, dass man das Gefühl hat das Paradies gefunden zu haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Willisau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das moderne, geschmackvoll eingerichtete Guesthouse befindet sich oberhalb von Knysna mit Sicht auf die Bucht. Der Empfang und der ganze Service durch das Personal und die Gastgeber Rossano & Bianca waren einfach super. Die Organisation der verschiedenen Ausflüge & die Reservation der Golfplätze hat perfekt geklappt. Für eine Ueberrascung im Zimmer wird jeden Abend gesorgt. Wir haben die schöne Umgebung und das ganze Ambiente sehr genossen.
Es ist wirklich wahr; your place in paradise!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Villa Afrikana, geführt von einem italienisch- südafrikanischen Paar ist ein echter Traum und Wohlfühlort. Im ganzen Haus ist ein Hang zum Perfektionismus im besten Sinne zu spüren und auch genau so ist auch der Service - es ist einfach alles perfekt.
Die Gastgeberin Bianca, hat uns sehr gute Tipps gegeben und auch sogar eine Runde Golf im tollen Simola- Golfclub gebucht...
Der Ausblick auf die Bucht bei einem Glas Wein am Abend oder aber beim Frühstück war ein echtes Erlebnis.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Afrikana Guest Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Afrikana Guest Suites

Anschrift: 13 Watsonia Street | Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Knysna
Nr. 1 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 1 der Familienhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Afrikana Guest Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Splendia, Agoda, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Afrikana Guest Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Afrikana Guest Hotel Knysna
Hotel Afrikana

Wenn Sie Villa Afrikana Guest Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.