“Simply the Best” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Hotels in Knysna
Kirchschlag
“Simply the Best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren im Jänner mit Freunden 4 Nächte Gäste in diesem prächtigen B&B. Ich kann mich den positiven Kritiken nur anschließen, auch wenn zu befürchten ist, dass es dadurch das nächste Mal nicht gerade leichter wird ein Zimmer zu ergattern. Golf Reservierung klappte so vorzüglich wie auch die Reservierung in den Restaurants (inkl.Taxis), dazu jederzeit gute Tips auf Anfrage. Nicht unerwähnt soll an dieser Stelle bleiben, dass die Lokale der Region mit denen am Kap nicht mithalten können.
Auf das Frühstück auf unserem Balkon in der letzten Etage mussten wir leider verzichten, da wir zu viert waren. Ein besonderer (vermutlich ungewollter) Gag: die Stufen haben unterschiedliche Tritthöhe, was besonders beim Hinuntergehen einige Konzentration erfordert, aber vor dem Frühstück schmeckt ja nicht einmal der südafrikanische Wein besonders.....

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

altenfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Für mich das beste Gästehaus in ganz Südafrika. Toll, individuell, super Zimmer, Wahnsinnsblick über die Lagune und ein Service von dem wir hier in unseren Landen nur träumen können.
Tag und Nacht werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Selbstvertändlich ein gewaschenes Auto zur Abreise. Traumhaftes und individuelles Frühstück, Tips und Restaurantreservierungen sind perfekt. Der Gastgeber Ross - ein Italiener wie aus dem Bilderbuch. Locker, läsig und immer ein Lächeln im Gesicht. Hinfahren, erleben und geniessen !!
PS. Nur auf den angebotenen Wäscheservice zu völlig abgehobenen Preisen würde ich beim nächsten Besuch verzichten. Ab in die örtliche Laundry und die Wäsche für wenige Rand drei Stunden später wieder abholen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Die Villa Afrikana ist auf unserer 18 tägigen Südafrikareise eines der TOP-Hotels! Traumhaftes Design, tip top Sauber, umwerfende Gastgeber. Für uns ein MUSS wenn man nach Knysna kommt. Wir hatten die Noetzie Suite, ein Traum und schön groß. Vom Bett aus kann man direkt auf die Bucht sehen. Und das Frühstück war ein Genuß. Alles was das Herz begehrt, liebevoll angerichtet und auf dem Zimmer!! serviert. Man bestellt einfach am Vorabend was man haben will, und wann man frühstücken will und es wird alles auf´s Zimmer gebracht. Ein absolut exclusives B&B Hotel. Bianca hat uns sehr herzlich empfangen und uns tolle Tips für die Umgebung gegeben. Rossaro war ebenfalls ein sehr herzlicher Gastgeber mit tollen Tips für die Garten Route. Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und es war eines der besten Hotels, die wir je hatten. 5 Sterne plus von uns!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir verbrachten eine Nacht in der Villa Afrikana. Der Empfang war sehr herzlich, die Villa ist an Exklusivität kaum zu toppen. Auf Wunsch wurde uns ein Tisch in einem Restaurant reserviert nebst Taxi dazu. Als wir wieder kamen hing ein Bestellzettel für das Frühstück an unserer Tür. Dort konnten wir ankreuzen, wonach uns war. Am Morgen wurde uns das Frühstück auf unserem Balkon serviert mit allem, was das Herz begehrt. Ich hatte frisches Obst bestellt und bekam eine Obstplatte, die als Frühstück schon selbst fast ausgereicht hätte. Also das Frühstück auf dem Balkon ist absolut empfehlenswert. Sowohl die Aussicht beim Frühstück als auch das Frühstück selbst, war das Beste was wir auf unserer SA Rundreise geniessen durften.
Übrigens: Den angebotenen Segeltörn von Springtide Cruises haben wir über die Villa gebucht und haben diesen sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Eine ausgezeichnete Destination, um den belebten Küstenort Knysna aus einer kleinen Distanz heraus zu erleben. Auf unserer Reise entlang der Garden Route, waren die Tage bei Rossaro & Bianca ein superschönes Erlebnis. Das 1A Frühstück wir auf Wunsch auch auf den eigenen Balkon gebracht, wovon aus man den sagenhaften Blick über die Bucht von Knysna genießen kann. Zu sehen gibt es in der Nähe einiges. Rundherum wohl gefühlt haben wir uns bei den beiden und ihrem lieben Team!!!

Aufenthalt November 2012, Paar
Schaan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

wir waren für 3 nächte in der villa afrikana und es war einfach super. dieses haus kann man sehr gut weiterempfehlen. der service, die hilfsbereitschaft und die lage waren einfach ein traum. das frühstück wurde uns direkt vor unserem zimmer serviert und wir hatten dadurch einen herrlichen ausblick auf knysna.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben die letzten Dezembertage in der Villa Afrikana verbracht und können dieser Location nur die Bestnote geben. Wir haben bereits viele schöne Guesthäuser und Lodges in SA kennengelernt - aber das war mit Abstand das Beste.

Ein unglaublich schönes und vor Allem gepflegtes Haus, wahnsinnig nette, hilfsbereite Eigentümer und ein liebevolles Personal, welches einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

Wir werden dieses Haus definitiv wiederbesuchen !!!!

Danke an Bianca und Ross von Thomas & Udo

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Afrikana Guest Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Afrikana Guest Suites

Anschrift: 13 Watsonia Street | Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Knysna
Nr. 1 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 1 der Luxushotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Afrikana Guest Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Afrikana Guest Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Afrikana Guest Hotel Knysna
Hotel Afrikana

Wenn Sie Villa Afrikana Guest Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.