“Ganz tolles Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Hotels in Knysna
Leipzig, Deutschland
“Ganz tolles Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Guesthouse liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse auf einer Anhöhe. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Waterfront und die Lagune. Die Gastgeber sind total nett und können auch gute Tipps hinsichtlich Restaurants geben. Das gesamte Guesthouse ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind riesig. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Und der Service stimmt auch!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Villa Afrikana ist für uns die erste Adresse in Knysna. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber, die ganze Villa ist hell, modern und stylisch eingerichtet. Bäder sind sehr geräumig und modern ausgestattet, Betten sehr bequem und Ross steht mit seinem italienischen Temperament mit Rat und Tat bezüglich Tagesplanung oder Restaurantbuchungen zur Seite. Großen Wert legen die Gastgeber auf kleine Details, und absolut unschlagbar ist das köstliche, von sehr zuvorkommendem Personal betreute Frühstück, das absolut keine Wünsche offen läßt. Wir waren enttäuscht, nur zwei Nächte gebucht zu haben, wir hätten es mindestens zwei Wochen ausgehalten.

Zimmertipp: Zimmer in der ersten oder höheren Etage bieten sicher mehr Privatsphäre, als Zimmer im Erdgeschoß au ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Luebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

In einem luxuriösen Wohnviertel oberhalb von Knysna liegt die Villa Afrikana mit herrlichem Blick über die berühmte Gezeitenlagune. Der Blick fällt direkt durch den engen Lagunenausgang zwischen den hoch aufragenden "Heads" auf den dahinter liegenden Ozean.
Die Villa im postmodernen Stil ist sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind groß und mit allem Komfort ausgestattet. Dinner gibt es in der Villa nicht, der Ort Knysna soll aber über gute Restaurants verfügen. Der Service, den die im Hause wohnenden Gastgeber Bianca und Rossano gemeinsam mit ihrem freundlichen, manchmal fast etwas schüchternen Personal bieten, ist erstklassig und an vielen Stellen einfach vorbildlich durchdacht. Zusätzlich gelingt es Bianca und Ross immer wieder, den Gast positiv zu überraschen, etwa wenn bei Regen ein Regenschirm angeboten wird, oder bei der Abfahrt plötzlich ein übergewaschenes Auto im Hof steht.
Die Villa Afrikana hat ihre fünf Sterne und verschiedene südafrikanische Hotellerie-Auszeichnungen mit ihrer überragenden Gastfreundschaft und Service zu recht verdient.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wie bereits viele im Vorfeld berichten ist dieses tatsächlich ein Guest House auf allerhöchstem Niveau. Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz, sodass wir auf jeden Fall wiederkehren werden. Das Haus verfügt über eine sehr geschmackvolle, moderne Inneneinrichtung und großzügigen Zimmer, die sehr sauber sind. Neben der fanstatischen Lage war natürlich das Frühstück, dass wir auf unserem großzügigen Balkon mit einem atemberaubenden Blick genießen konnten. Die Gastgeber Bianca und Ross waren großartige Gastgeber. Das beste Hotel, dass wir in unserem 2-wöchigen Urlaub in Südafrika erlebt haben.Danke

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mering (near by Augsburg)
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir haben (leider nur) 2 Nächte in der Owner's Suite mit traumhaftem Blick auf die Knysna Heads verbracht. Das herzliche Willkommen und der perfekte und warmherzige Service haben uns sofort eine Wohlfühlatmosphäre beschert. Das reichhaltige a la carte Frühstück das auf dem großen Balkon unserer Suite serviert wurde war einmalig. Wir kommen wieder - und dann länger!!!!!
Mille grazie Rossano @ Bianca
Markus & Claudia / Germany

• Aufenthalt Dezember 2011
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir verbrachten 6 Nächte in der Villa Afrikana und waren begeistert. Ein Ort wo man sich einfach nur wohl und willkommen fühlt. Sehr schön und ruhig gelegen am Hügel mit einem tollen Blick über die Bucht von Knysna. Das B&B ist sehr modern, puristisch italienisch mit afrikanischem Touch eingerichtet. Toll!
Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern die keine Wünsche offen lässt. Das Frühstück wurden jeden Morgen zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort (Terrasse/Balkon oder im Haus) serviert und liess wirklich keine Wünsche offen.
Das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam und die Zimmer immer picobello sauber und aufgeräumt.
Die Gastgeber Bianca und Ross sind sehr hilfsbereit und geben kompetet Auskunft über Restaurants und Ausflüge.
Wir würden es sofort weiterempfehlen und werden bestimmt zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Traumhaft gelegenes Guesthouse im Stadtteil Paradies, wunderschön eingerichtet, teilweise mit Designermöbel und ausgewählten afrikanischen Accessoires. Wir kamen am späten Nachmittag ohne Reservierung an und hatten die Auswahl zwischen zwei Zimmern mit Balkon-/Terasse, jedes in einem etwas anderen Stil eingerichtet, sehr geschmackvoll. Das Frühstück wird morgens auf dem zum Zimmer gehörenden Terassenberich serviert. Wie in einem Business-Hotel stellt man sich abends anhand der Menuekarte sein individuelles Frühstück zusammen - ohne zusätzliche Kosten. Fanden wir sehr angenehm. Das Haus ist äußerst sauber und penibel gepflegt. Der Service war ausgesprochen gut. Sehr nettes Pärchen, dass das Guesthaus betreibt, sehr verbindlich, freundlich und serviceorientiert. Der Pool ist nicht besonders groß, aber akzeptabel. Das Guesthouse ist nicht ganz preiswert, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay. Leider konnten wir nur eine Nacht dort bleiben, da am nächsten Tag alle Zimmer belegt waren - schade, wir wären sehr gerne noch 1 oder 2 Nächte länger geblieben.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Villa Afrikana Guest Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Afrikana Guest Suites

Anschrift: 13 Watsonia Street | Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 1 der Familienhotels in Knysna
Nr. 1 der Luxushotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Afrikana Guest Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Splendia, HRS, Agoda, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Afrikana Guest Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Afrikana Guest Hotel Knysna
Hotel Afrikana

Wenn Sie Villa Afrikana Guest Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.