“Liebe zum Detail und zauberhafte Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Waterfront Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterfront Lodge
4.0 von 5 Pension   |   The Point, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 16 von 102 Pensionen in Knysna
“Liebe zum Detail und zauberhafte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben insgesamt 3 Nächte in der Waterfront Lodge verbracht. Nach unserer Anreise und einem herzlichen Empfang konnten wir zwischen zwei Zimmern wählen und haben uns für das schönste Zimmer des Hauses entschieden. Die Gastgeber waren einfach traumhaft, neben tollen Ausflugtipps sowie Restaurants in Knysna und Umgebung war es auch kein Problem einen Abend mit Pizza und Rotwein im allgemeinen Aufenthaltsraum zu verbringen. Auch war die Organisation eines Geburtstagskuchens und Champagners kein Problem für die beiden. Das Frühstück war jeden Tag ein absolut liebevolles Highlight!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, da es einfach ein wundervolles Erlebnis war.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bochum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die freundlichen Gastgeber servieren ein ausgezeichnetes Frühstück, auch das Personal ist sehr aufmerksam. Die Eigentümer geben viele Tipps, was man in der Umgebung unternehmen kann. Die Lage ist zwar etwas außerhalb von Knysna, aber kein Nachteil, da man sowieso motorisiert ist und sofort Zugang zu den Hauptverkehrsstraßen hat. Trotzdem wohnt man total ruhig, da die Zimmer zur Lagune hin liegen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und hat 4 Sterne wirklich verdient.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ein schönes B&B in traumhafter Lage direkt an der Lagune von Knysna. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Nett eingerichtete Zimmer, die teils etwas hellhörig sind.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schweiz Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben 3 Nächte in der Waterfont Lodge verbracht, das Hotel ist sehr sauber und man wird herzlich unterstützt wenn man Fragen hat. Das Frühstück war jeden morgen toll und lies nicht zu wünschen übrig. Der Mietwagen wurde jeden morgen gewaschen. Obwohl die Lodge ein wenig ausserhalb ist ( was aber kein Problem ist) gibt es in der Lodge Speisekarten von verschiedenen Restaurantsin Knysna und die Gastgeber reservieren gerne auch den Tisch für seine Gäste. Es gibt sogar Restaurant welche inem in der Lodge zum Essen abholen und nacheher wieder zurückbringen, was uns auch gleich bei der Ankunft von unseren Gastgebern so kommuniziert wurde. Das einzige was uns bei unserem Aufenthalt gefehlt hat, war die Klimaanlage da es doch ziemlich warm war. ansonsten können wir die Lodge gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Auf unserer Reise mussten wir kurzfristig umbuchen. Die Lodge war sehr flexibel und hat uns ei wirklich schöne Standadzimmer mit Terrase und Gartenzugang gegeben. Sehr schöne Aussicht über die Bay, kurzer Weg nach Knysna und wirklich freundliche Gastgeber. Sogar der dreckige Leihwagen wurde dauernd gewaschen. Der Preis war mehr als angemessen.

Wir können es nur weiterempfehlen- hier liegt man richtig ....!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ein liebevoll von den Besitzern geführtes Guesthouse mit schöner Lage an der Lagune. Die Einrichtung spiegelt die Liebe zum Detail wieder, unser Zimmer ( Nr. 7 im Erdgeschoss) war mit direktem zugang zum schönen Garten und der anschließenden Lagune. Morgens und abends treffen sich im Garten diverse Vogelarten zum Stelldichein ( unter anderem Perlhühner die sich auch in der Deko wiederfinden ). Das Frühstück wird von den Besitzern persönlich nach Wunsch zubereitet. Hier spürt man überall die Liebe zum Gast. Morgens fanden wir sogar unseren verdreckten Leihwagen frisch gereinigt am Parkplatz vor. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Von den 10 Hotels einer Rundreise durch den Süden Südafrikas bewerten wir die Waterfront-Lodge als das einheimelndste und - mindestens gemessen am Übernachtungspreis - das komfortabelste Hotel der Rundreise. Das Haus hat eine super-Lage an der Lagune (alle Zimmer mit Lagunen-Blick), ist im modernen african style sehr ansprechend eingerichtet, wird von Marion und Garvin mit Hilfe zuvorkommendsten Personals umsichtig und liebevoll geführt, und bietet ein super-Frühstück an. Nur, wer über keinen PKW verfügt, wird dort wegen der Entfernung zur Innenstadt nicht ganz so zufrieden sein.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Waterfront Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfront Lodge

Anschrift: The Point, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 102 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waterfront Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterfront Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Lodge Knysna
Waterfront Knysna
Waterfront Hotel Knysna

Wenn Sie Waterfront Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.