“Schönes B&B direkt am Wasser” 4 von 5 Sternen

Waterfront Lodge
4.0 von 5 Pension   |   The Point, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 10 von 109 Pensionen in Knysna
Münster, Deutschland
“Schönes B&B direkt am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ein schönes B&B in traumhafter Lage direkt an der Lagune von Knysna. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Nett eingerichtete Zimmer, die teils etwas hellhörig sind.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Schweiz Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben 3 Nächte in der Waterfont Lodge verbracht, das Hotel ist sehr sauber und man wird herzlich unterstützt wenn man Fragen hat. Das Frühstück war jeden morgen toll und lies nicht zu wünschen übrig. Der Mietwagen wurde jeden morgen gewaschen. Obwohl die Lodge ein wenig ausserhalb ist ( was aber kein Problem ist) gibt es in der Lodge Speisekarten von verschiedenen Restaurantsin Knysna und die Gastgeber reservieren gerne auch den Tisch für seine Gäste. Es gibt sogar Restaurant welche inem in der Lodge zum Essen abholen und nacheher wieder zurückbringen, was uns auch gleich bei der Ankunft von unseren Gastgebern so kommuniziert wurde. Das einzige was uns bei unserem Aufenthalt gefehlt hat, war die Klimaanlage da es doch ziemlich warm war. ansonsten können wir die Lodge gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Auf unserer Reise mussten wir kurzfristig umbuchen. Die Lodge war sehr flexibel und hat uns ei wirklich schöne Standadzimmer mit Terrase und Gartenzugang gegeben. Sehr schöne Aussicht über die Bay, kurzer Weg nach Knysna und wirklich freundliche Gastgeber. Sogar der dreckige Leihwagen wurde dauernd gewaschen. Der Preis war mehr als angemessen.

Wir können es nur weiterempfehlen- hier liegt man richtig ....!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ein liebevoll von den Besitzern geführtes Guesthouse mit schöner Lage an der Lagune. Die Einrichtung spiegelt die Liebe zum Detail wieder, unser Zimmer ( Nr. 7 im Erdgeschoss) war mit direktem zugang zum schönen Garten und der anschließenden Lagune. Morgens und abends treffen sich im Garten diverse Vogelarten zum Stelldichein ( unter anderem Perlhühner die sich auch in der Deko wiederfinden ). Das Frühstück wird von den Besitzern persönlich nach Wunsch zubereitet. Hier spürt man überall die Liebe zum Gast. Morgens fanden wir sogar unseren verdreckten Leihwagen frisch gereinigt am Parkplatz vor. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Von den 10 Hotels einer Rundreise durch den Süden Südafrikas bewerten wir die Waterfront-Lodge als das einheimelndste und - mindestens gemessen am Übernachtungspreis - das komfortabelste Hotel der Rundreise. Das Haus hat eine super-Lage an der Lagune (alle Zimmer mit Lagunen-Blick), ist im modernen african style sehr ansprechend eingerichtet, wird von Marion und Garvin mit Hilfe zuvorkommendsten Personals umsichtig und liebevoll geführt, und bietet ein super-Frühstück an. Nur, wer über keinen PKW verfügt, wird dort wegen der Entfernung zur Innenstadt nicht ganz so zufrieden sein.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Waterfront Lodge liegt - wie schon ihre Name sagt - direkt an der Lagune in Knysna. Die Zimmer sind schön ausgestattet und ruhig gelegen. Wir hatten ein Standard-Zimmer: es war zwar nicht sehr groß, aber es hatte einen eigenen Balkon mit Blick auf die Lagune. Das Frühstück war gut sortiert. Die Gastgeber waren sehr hilfreich mit Tipps. Hier fühlt man sich rundum gut betreut und fast in der Familie aufgenommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Die Waterfront Lodge liegt direkt an der Lagune in Knysna. Dadurch hat man einen herrlichen Ausblick von den Zimmern. Wir hatten ein Standard-Zimmer mit einem Balkon mit Ausblick.Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Das Hotel liegt ca. 2 Kilometer ausserhalb von Knysna. Dadurch sind die Zimmer sehr ruhig und man hier ungestört vom Strassenlärm schlafen.

Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Waterfront Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfront Lodge

Anschrift: The Point, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waterfront Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterfront Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Lodge Knysna
Waterfront Hotel Knysna
Waterfront Knysna

Wenn Sie Waterfront Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.