“Exzellente drei Sterne Unterkunft.” 5 von 5 Sternen

Bridgewater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bridgewater
3.0 von 5 Pension   |   96 Main Street | Paradise, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 33 von 99 Pensionen in Knysna
“Exzellente drei Sterne Unterkunft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Super Unterkunft im preiswerten Bereich. Zimmer praktisch eingerichtet . Manche Zimmer haben ein kleines Bad, aber super Frühstück sehr sehr nette Besitzerin und bester Service. Da vergisst man direkt an der Straße zu sein. Dafür ist diese Tatsache super für Ausflüge, da man direkt an der Waterfront ist und alles bestens erreichen kann. Im Haupthaus gibt es Getränke im Kühlschrank was sehr praktisch ist , denn abends im sehr schön gepflegten Garten sind überall liebevoll gestaltete Sitzmöglichkeiten. Und für kurze Erfrischungen den Pool. Auch super für Golfer, da alle Plätze sehr na dran sind z.b. Simola vier Kilometer und die anderen zwei nicht weiter als zwölf. Also danke für diesen schönen Ort. Jacky

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dietlikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Inhaberin ist sehr nett und typische englisch. Die Zimmer sehr sauber und aufgeräumt - aber halt ein wenig laut, wenn man nicht in den oberen Stockwerken und nach hinten hinaus ist. Störend waren für mich auch die gefühlten 10 Schlüssel, die man ausgehändigt bekam: einen für das Tor, einen für die Aussentüre, einen für die Innentüre plus den Sender für das Tor. Das Frühstück hingegen war sehr fein und ausgiebig. Wir hatten ein bisschen Pech mit dem Wetter: in der Nacht begann es zu regnen; wohl auch deshalb empfand ich den Strassenlärm umso lauter.

Zimmertipp: unbedingt in den oberen Stockwerken nach hinten hinaus
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben uns hier zwei Tage sehr wohl gefühlt. Die Chefin hat uns ein wunderbare Restaurants zum Weihnachtsessen gebucht (Turbine) und auch das Frühstück war hervorragend. Die Zimmer etwas englisch, aber gemütlich eingerichtet, der Pool sauber und erfrischend.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag hinter dem Haus, nicht zur Straße hin, und war daher sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Alt Krenzlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Guesthouse liegt direkt an der Main Road und ist daher etwas laut. Dafür sind die Gastgeber überaus freundliche und zuvorkommende Menschen, die versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Badezimmer ist etwas eng und könnte eine Renovierung vertragen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Bridgewater Guesthouse liegt direkt an der N2 in Knysna, weswegen es sich leicht finden lässt. Da die Straße an der Lagune entlang führt, hat man von einigen einen wundervollen Ausblick. Wenn man es lieber ruhiger mag, dann kann man sich auch für ein Zimmer im blumenreichen Hinterhof des Guesthouses entscheiden. Hier haben wir eine Nacht verbracht.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und unglaublich hilfreich, wenn es um die Tagesplanung geht. Über Sehenswürdigkeiten in Knysna oder "sportliche" Aktivitäten in der Umgebung, wie Quad oder Kanu fahren, wird umfassend und mit persönlich angefertiger Wegbeschreibung informiert.

Wer also nach Knysna kommt und noch keine genauen Vorstellungen hat, was er gerne machen möchte, sollte im Bridgewater übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir sind spontan in dieses B&B und wurden sehr herzlich Empfangen. Unser Zimmer liegt hinten im Garten und ist sehr schön und ruhig. Bei der Planung "was ist zu tun in Knysna" waren sie uns sehr behilflich. Das Frühstück ist gut. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir würden jeder Zeit wieder hierhin gehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Bridgewater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridgewater

Anschrift: 96 Main Street | Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 33 von 99 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bridgewater 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridgewater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bridgewater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.