“Schlechteste Unterkunft unserer Reise” 2 von 5 Sternen

Bradach Manor
3 Orbit Way, Paradise, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 44 von 103 Pensionen in Knysna
Düsseldorf, Deutschland
“Schlechteste Unterkunft unserer Reise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leider konnten wir uns in diesem Herrenhaus nicht richtig wohlfühlen. Uns begrüsste eine ältere Dame mit zwei Hunden (die Eigentümerin?) ohne uns die Hände zu reichen. Herzlichkeit Fehlanzeige. Dafür die Mitteilung, die Zimmer seien noch nicht fertig und David würde sich um alles kümmern und sie verschwand. Der sehr nette, hilfsbereite und freundliche David zeigte uns unser Zimmer direkt am Ende der Treppe im ersten Stock. Dieses hatte wohl auch Heinrich G. Eine ca. 2 qm große Nasszelle mit Tür aus den 70er Jahren. Eine Terassentür die zwar einmal auf ging, sich aber ab dem Zeitpunkt nicht mehr schliessen ließ. Die Reparatur wurde allerdings in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nicht durchgeführt. Der Lärm von der Strasse erlaubte nur das Schlafen mit Ohrenstöpseln. Ein Ventilator im Zimmer: Fehlanzeige. Klimaanlage sowieso nicht. Das sehr gute Frühstück rettet die Gesamtatmosphäre des Hauses auch nicht. Es werden zur Unterstützung im Hause ungelernte Praktikantinnen eingesetzt. Wäre alles vielleicht nicht so schlimm, wenn nicht der Internetauftritt (luxory manor) mehr versprechen würde, der Preis für unser Zimmer der gleiche war wie für die bereits renovierten (die es gab!) und die Freundlichkeit der Verantwortlichen nicht lediglich aufgesetzt gewirkt hätte.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Im Zimmer gab es keine Tür zwischen Bad/WC und Schlafzimmer sondern nur einen Vorhang! So daß wir praktisch nicht auf dem Zimmer auf die Toilette gehen konnten, da der Partner nur auf der anderen Seite des Vorhanges ist. Privatsphäre gleich null!! Als wir am zweiten Tag in unser Zimmer zurückkamen, war im Bad kein einziges Handtuch zu finden...
Das Personal, das beim Frühstück bedient, ist freundlich und zuvorkommend. Der Rest ließ an Qualifikation und Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Alfred's Manor ist stilvoll eingerichtete Unterkunft bietet nur 3 sehr luxeriöse Zimmer. Es gehört zum Bradach Manor und besticht durch einen eigenen Pool, zwei Kaminzimmer und einen herlichen Blick auf die Lagune. Nätürlich sind diese Zimmer sauber und gepflegt. Die Zimmer sind riesig und man fühlt sich pudelwohl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das einzig tatsächlich grossartige ist die Sicht auf die Lagune, sei es vom Frühstückszimmer aus oder, wer Glück hat, von einem der Lagoon Facing Zimmer. Unser Zimmer war grosszügig, grosses und kürzlich renoviertes Bad, sehr bequemes Bett.
Allerdings hat das Gebäude dringend eine Renovierung nötig. Obwohl sauber, wirkt alles abgestanden und hat den Charme von verlebtem 60er-Jahre Ambiente. Die Bar befindet sich im Zentrum des Gebäudes. Haben Gäste das Bedürfnis, dort durchzumachen, können alle anderen Gäste höchstens mit Ohrstöpfseln schlafen, extrem lauthörig ist das Gebäude. Dass das Hotelpersonal dies zulässt, spricht für sich. Ist uns passiert.
Zum selben Etablissement scheint das Alfred's Manor zu gehören. Neuere Gebäude direkt hinter dem Bradach Manor. Auf der Webseite ist das nur sehr versteckt ersichtlich. Ist vielleicht die bessere Adresse?

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Obwohl sich das Bradach Manor in Knysna in einer sehr schönen Lage mit Blick auf die Lagune befindet konnten wir uns diesem Haus nicht wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß und ausgestattet. Wir hatten das Pech in einem sehr kleinem Zimmer mit noch kleinerem Bad untergebracht zu sein. Allein das Badezimmer war eine Frechheit, da man dort nicht einmal gerade auf der Toilettensch.... sitzen konnten. Keinerlei Ablagemöglichkeiten für Badutensilien, alles in allem nichts anderes als eine ca. 2 m² große Nasszelle. Die Terassentür war bei unserer Ankunft nicht beweglich, so dass wir die erste Nacht bei offener Terassentür schlafen musste, da ein Handwerker erst am Nachmittag des zweiten Tages die Reparatur durchführen konnte. Auch an Sauberkeit waren wir in anderen Hotels in Südafrika wesentlich besseres gewohnt. Bestenfalls 2*-Standard.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Grosszügiges zimmer (zimmername:loerie)mit einem sehr grossen Bad!besste aussicht auf die lagune!bis ins zentrum von knysna sind es ca 3 minuten mit dem auto!
Ein gemütliches ambiente ist in dem stylvoll eingerichteten b&b garantiert!gerne immer wieder!!!!!!
Wir waren für zwei nächte hier und fühlten uns sehr wohl!

• Aufenthalt Oktober 2011
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

In diesem Guest Haus hat alles gepasst. Die Einrichtungen sind sehr stilvoll und zweckmässig, das Personal ist sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und ist schön angelegt. Das vielfältige und reichhaltige Frühstück haben wir sehr genossen. Die Lage in der Ortschaft ist ruhig.Traumhafte Aussicht.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Bradach Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bradach Manor

Anschrift: 3 Orbit Way, Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 44 von 103 Pensionen in Knysna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bradach Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bradach Manor Knysna

Wenn Sie Bradach Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.