“Einfach nur wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amanzi Island Lodge

Amanzi Island Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amanzi Island Lodge
4.0 von 5 Pension   |   31 Cearn Drive, | Leisure Isle, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 3 von 109 Pensionen in Knysna
Konolfingen, Schweiz
“Einfach nur wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das B&B Amanzi ist für jeden Besucher von Knysna einfach nur empfehlenswert. Die Zimmer sind mit viel liebe zum Detail eingerichtet und sauber. Der Empfang durch die Betreiberin war sehr herzlich und das Personal war stets hilfsbereit und überaus freundlich. Die Aussicht auf die Lagune ist sehr schön und das Frühstück ist lecker.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Obwohl unser Dreierzimmer keine Sicht auf die Lagune bot, fühlten wir uns im grossen Zimmer wohl. Gute angenehme Betten, ein Daybed und eine grosse Fensterfront mit Balkon sind nur einige positive Punkte des Zimmmers. Die grosszügige Nasszelle mit Fussbodenheizung war ein weiteres Highlight.
Die Lage auf Leisure Island Island ist ideal, setzen aber die Anmietung eines Mietwagens voraus. Die Betreuung war prsönlich und herzlich. Wir fühlten uns zuhause.
Sollten wir wieder einmal in Knysna landen, gerne wieder im Amanzi! Unser herzlichste Dank gilt dem gesamten Amanzi-Team.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Greifswald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren über Ostern hier. Es hat in Strömen geregnet.
Der Empfang war herzlich und zuvorkommend. Wir haben das sehr großzügige und luxuriöse Gartenzimmer (kein Lagunenblick) gebucht in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Riesiger Balkon und ein Badezimmer fast zum verlaufen ;). Das Frühstück war super. Zum ersten Mal während meines 14tägigen Aufenthaltes in Südafrika gab es "richtiges" Brot (vermutlich im "il de pain" gekauft).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Moorrege
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Bereits bei unserer letzten Südafrika-Reise waren wir 2 Nächte in der Amanzi Island Lodge und so begeistert, dass wir dieses Jahr mit unseren Freunden unbedingt wieder kommen mussten. Es bot sich an, die Zimmer 1 und 2 im Erdgeschoss zu nehmen. Beide mit Blick auf die Lagune und einer tollen Terrasse, auf der wir abends zusammen sitzen und ein Gläschen Wein trinken konnten. Die Zimmer haben einen Eingang vom Haus aus, man kann aber auch direkt vom Parkplatz über die Terasse reinkommen. Zimmer 1 ist ein Standard-, Zimmer 2 ein Superiorzimmer. Es ist ein Unterschied sowohl vom Preis, aber auch von der Ausstattung. Das Standardzimmer ist sehr schön, aber wenn man die Wahl hat, sollte man unbedingt ein Superiorzimmer nehmen. Das Superiorzimmer ist schön geräumig. Die Betten sind klasse und die Dusche so groß, dass locker eine ganze Familie darin Platz hat... Es gibt alle Annehmlichkeiten wie Bademäntel, Bücher und Zeitschriften, Kerzen, Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Keksen. Duschgel, Lotion und einen Luffa-Schwamm. Auch ein Fernseher und ein Safe sind im Zimmer. Eine Honesty Bar befindet sich in der Lobby, mit einer gute Auswahl an Getränken. Wir vermissten einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, allerdings bekamen wir einen Kübel und jede Menge Eis, um unsere Getränke zu kühlen.
Überhaupt wurden wir bestens umsorgt. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung waren Helen, Sue und Margaret sehr herzlich und gaben uns immer das Gefühl willkommen zu sein. Sie geben Restaurant- oder Ausflugtipps und helfen bei der Buchung. Wir haben auf Margarets Tipp hin eine Dolphinwatching-Tour gemacht und Humpback-Delfine gesehen. Es war großartig!
Das Frühstück darf auch nicht unerwähnt bleiben. Der frische Obstsalat war hervorragend und das warme Frühstück (Eier, Speck, Würstchen, Tomaten...) wird mit Liebe gemacht und dekoriert. Es gibt eine riesige Auswahl an Marmelade, außerdem eine leckere Käseplatte, frisches Brot, Croissants und süße Brötchen. Und das alles mit dem schönen Blick auf die Knysnaheads. Wir waren wieder begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Pfullendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Guesthouse liegt wunderschön direkt an der Knysna Lagune.

Wir hatten ein ebenerdiges Gartenappartement. Das Zimmer war geräumig und das Bad und der WC Bereich mit Badewanne richtig groß. Die Betten waren sehr gut. Schränke waren ausreichend vorhanden.
Leider war der Raum feucht und roch muffig. Dies ist für Allergiker ein NoGo.
Das Frühstück auf der Terrasse hat eine tolle Atmosphäre. Leider gab es keine Wurst oder Schinken und keine frischen Brötchen . Dies ist wohl für Südafrikaner üblich, sollte aber bei dem internationalen Publikum schon geboten werden. Ansonsten war das Frühstück gut.
Die Guesthousebesitzer waren immer vor Ort und hilfsbereit. Die Tips für die Restaurants waren sehr gut und es gab ein Buch mit den Bewertungen der Gäste zu den Restaurants. Eine gute Idee!
Der Pool war klein und die Matten auf den Liegen nicht mehr die besten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Die Unterkunft liegt auf Leisure Island einer kleinen Insel in Knysna. Das Apartment liegt direkt an der Lagune (nur durch eine wenig befahrene Straße getrennt). Bei Ebbe kann man zu den Lionheads laufen und bei Flut kann man entweder das hauseigene Kanu zum paddeln nutzen oder baden gehen. Die Gastgeber sind sehr nett und haben viel Tipps (für Wanderwege, Restaurants, etc.). Das Frühstück ist sehr lecker und bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken.
Wir hatten leider ein innenliegendes Bad und daher war es im Zimmer tlw. ein wenig feucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben im November 2011 zwei Nächte in Knysna verbracht. Das B&B liegt auf der Lissure Island an der Wasserseite. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer mit Meersicht, was wunderschön war, auch wenn wir die Aussicht nicht lange geniessen konnten, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Bed and Breakfast war eines der schöneren Unterkünfte auf unseren Reise durch SA. Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet, alles in Weisstönen, grosse Zimmer, grosses Doppelbett und ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtetes Bad. Im gesamten Haus sind Bider an den Wänden. Den Pool haben wir nicht benutzt, da das Wetter im November zum Baden zu kalt war, Pool eher klein. Der Service ist top, und bei der Anreise wurden wir mit wertvollen Informationen für die Besichtigung der Umgebung versorgt. Wir empfehlen diese Unterkunft für jeden, der sich etwas schönes leisten will. Wir würden auf jeden Fall hier wieder absteigen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 2 von 109 in Knysna
Double Dutch B & B
Double Dutch B & B
Nr. 1 von 109 in Knysna

Sie waren bereits im Amanzi Island Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amanzi Island Lodge

Anschrift: 31 Cearn Drive, | Leisure Isle, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amanzi Island Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amanzi Island Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amanzi Is Lodge
Amanzi Isl Hotel Knysna

Wenn Sie Amanzi Island Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.