“Perle von Knysna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. James of Knysna

Beste Preise von diesen 8 Websites
The St. James of Knysna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. James of Knysna
5.0 von 5 Hotel   |   The Point, Eastford, Knysna, 6570 | P.O. Box 1242, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Knysna
Dietmannsried
“Perle von Knysna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Im Februar 13 wohnten wir leider nur 4 Tage im St. James.
Das Guest House liegt direkt an der N2 und besticht durch seine einmalige Lage am Strand der Knysna-Lagune. Der Empfang war überaus höflich und freundlich und das angebotene Zimmer im 1. Stock - luxuriös ausgestattet - hat uns vollauf zufrieden gestellt . Bei einem sehr guten Frühstück auf der herrlichen Terrasse haben wir die Aussicht auf die Lagune voll genossen.
Das Abendessen war köstlich. Bis zur Waterfront-Knysna sind es nur wenige Fahrminuten.
Wir kommen bestimmt wieder und können dieses Haus nur bestens weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Viernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Nach einer leider schlechten Erfahrung mit einem anderen Guest House in Knysna logierten wir wundervolle 10 Tage im St. James of Knysna, dem absouten Höhepunkt unseres 2-monatigen Urlaubs in Südafrika. Bereits der nette und unkomplizierte Empfang (wir haben das Haus besichtigt und ganz spontan noch ein tolles Zimmer für 10 Tage bekommen) hat uns begeistert. Die Angestellten dort sind über alle Maßen freundlich und hilfsbereit, die Lage direkt am Wasser der Lagune ist nicht zu toppen und das Ambiente sucht seinesgleichen. Wir haben häufig im dortigen Restaurant zu Abend gegessen, das Essen ist gut und reichlich (der Dom Pedro gigantisch!), die Bedienung liest einem jeden Wunsch sozusagen von den Augen ab.
Die gesamte Anlage macht einen super-gepflegten Eindruck, der Außenpool (es gibt noch einenweiteren Pool) ist riesig und angenehm warm und es gibt zudem mannigfache Entfaltungsmöglichkeiten, was Aktivitäten betrifft - beispielhaft seien die Boule-Anlage und die kostenlos zu nutzenden Kanus erwähnt. Nicht genug, haben wir von der Besitzerin des St. James divese Spielutensilien (Strandspielzeuge, Puzzles etc.) für unsere kleine Tochter geliehen bekommen.
Natürlich durften auch Tipps für Unternehmungen seitens der Angestellten nicht fehlen.
Fazit: Wir haben uns im St. James of Knysna alle super wohl gefühlt und können dieses wundervolle Boutique Hotel / Guest House wärmestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Lagune und liegt nur wenige Kilometer entfernt von der entzückenden Stadt Knysna (in der man sehr gut ausgehen kann). Das Personal ist stets sehr freundlich, hilfsbereit, aber auch diskret zurückhaltend.
Die Zimmer sind 1a und man findet nicht nur im Schlaf seinen Frieden. Die Lage ist angenehm ruhig und entspannend. Das Essen ist mehr als zu empfehlen. Einem nächsten Besuch stünde nix im Wege.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Lage direkt an dem Highway aber ganz ruhig am See/Lagune gelegen. Das Frühstück auf der Hotellterasse mit Blick auf´s Wasser einfach nur traumhaft. Kleines Haus mit 16 Zimmern. Alles passt !!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Drei Tage im April 2008 in einem Einzelbungalow logiert.
Service, Zimmer, Restaurant und die Außenanlagen sind einzigartig.
Das Abendessen im Innenraum mit Blick auf die Terasse und Lagune war ein Traum, besonders, weil an diesem Abend der Vollmond auf die Lagune schien und das Essen wunderbar war.
Alle Informationen von anderen Gästen bei tripadvisor stimmen. Wir haben uns sehr sicher und gut umsorgt gefühlt.
Die Lage zur Waterfront und Hafen etc. -nur mit dem Pkw zu erreichen, wenn man am Abend noch dort essen und bummeln möchte. Wir kommen (40 und 54 Jahre) wieder!

• Zufrieden mit — service und Optik
  • Unzufrieden mit: — Internetzugang Tastatur defekt
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The St. James of Knysna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. James of Knysna

Anschrift: The Point, Eastford, Knysna, 6570 | P.O. Box 1242, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 5 der Luxushotels in Knysna
Nr. 5 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 8 der Familienhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. James of Knysna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. James of Knysna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. James Of Knysna Hotel Knysna
The St James Knysna
St James Knysna

Wenn Sie The St. James of Knysna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.