“Perfekter Aufenthalt in perfekter Unterkunft.” 5 von 5 Sternen

Amber Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amber Guest Lodge
11 Duthie Drive | Rexford, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 27 von 102 Pensionen in Knysna
“Perfekter Aufenthalt in perfekter Unterkunft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich war selten so zufrieden mit einer Unterkunft, wie mit dieser. Super moderne, sauber und gut ausgestattete Zimmer, eine herrliche Anlage mit Pool und sehr gutem Ausblick über Knysna. Absolut ruhige Umgebung. Die Besitzer der Lodge lesen einem quasi jeden Wunsch von den Augen ab und haben super Tipps für die Umgebung parat. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen, groé Auswahl und sehr lecker.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Feldafing
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren im April2012, 4 Tage in dieser gepflegten Lodge. Unser Familienzimmer war sehr geräumig und alles war blitzsauber. Obwohl die Lodge schon einige Jahre alt ist, sah alles ganz neu aus.Die Lage ist ruhig, aber etwas außerhalb von Knysna. Ein kl. Pool und die Terrasse mit Blick auf die Knysa Lagoon , lädt zum Verweilen ein. Die Eigentümer Janet und Derek lesen ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab.Frühstück ist sehr reichlich. Auch wenn man sehr Früh losfahren muß, lassen es sich Janet und ihr Mann nicht nehmen, das Frühstück einem zuzubereiten.Wenn man sich allerdings einen Garten mit viel Blumen wünscht, so ist dieses Kriterium In Amber Guest Lodge nicht erfüllt. Aber trotzdem würden wir immer wieder dort hinfahren

• Aufenthalt April 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir verbrachten auf unserer 3-wöchigen SA-Rundreise zwei Nächte in der Amber Guest Lodge. Die positiven Bewertungen in Tripadvisor können wir bestätigen. Amber Guest Lodge ist ein schönes Guest House, etwas außerhalb von Knysna. Sehr ruhig gelegen mit eigenen Parkplätzen. Kleiner Swimming-Pool im Innenhof .Vor jedem Zimmer ist eine Terrasse mit Blick auf die Lagune und die Knysna Heads. Aufgrund der wenigen Zimmer herrscht eine persönliche Atmosphäre – Janet und Derek sind freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt und können Amber Guest Lodge weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Amber Guest Lodge liegt in einem ruhigen Ortsteil, etwas außerhalb vom Zentrum der Stadt Knysna. Man hat von der Terasse aus einen superschönen Blick auf Knysna und die Lagune. Wir hatten ein ruhiges, modern eingerichtetes Zimmer. Vor jedem Zimmer gibt es noch 2 Stühle sowie einen kleinen Tisch. Der Empfang von Derek war herzlich, wir bekamen erst mal einen frischen Kaffee auf der Terasse. Janet und Derek gaben uns prima Tips zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Empfehlung zum Abendessen im Sirocco war eine Granate. Das beste Restaurant während unserer 3-wöchigen Rundreise. Das Frühstück auf der Sonnenterasse liess keine Wünsche offen. Lediglich der Pool war etwas klein. Wir würden Amber Guest Lodge jederzeit weiter empfehlen und auch wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Tedjean, Owner von Amber Guest Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Vielen Dank fur Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Janet and Derek
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Die Lodge liegt sehr ruhig etwas außerhalb von Knysna in Richtung der "Heads".
Wir hatten ein sehr schönes, modern eingerichtetes Appartment, indem es praktisch an nichts gefehlt hat. Die Eigentümer Janet und Derek sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie helfen auch bei besonderen Wünschen. Uns hat hat ausserdem sehr gefallen, dass sie sich große Mühe bei der Verständigung mit uns nicht so gut englisch sprechenden Urlaubern gegeben haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heimsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Sehr schönes Guest House etwas außerhalb von Knysna. Sehr ruhig gelegen mit eigenen Parkplätzen im Hof. Die Zimmer sind klasse und jedes hat vor dem Eingang noch schöne Balkonmöbel stehen. Aber der absolute Traum ist der Ausblick auf die Knysna Heads. Und das beim Frühstück auf der Terrasse. Einfach wow. Die Eigentümer Janet und Derek sind supernett und hilfsbereit. Wir werden sicher wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr bequemes Appartement mit Schlafzimmer, schön eingerichtetes Bad (mit separater Dusche und Wanne), und Wohnzimmer/Küche. Frühstück wird serviert wo und wann du willst (im Zimmer oder auf der Terasse), und das Hotel hat ein sehr schöner Blick auf dem Lagoon von Knysna. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Shopping und African Craft Market.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Amber Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Guest Lodge

Anschrift: 11 Duthie Drive | Rexford, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 27 von 102 Pensionen in Knysna
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amber Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.