“Lieber etwas anderes buchen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Yellowwood Lodge

und 1 weitere Seite
Yellowwood Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yellowwood Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   18 Handel street Knysna 6570 | PO Box 2020, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 22 von 28 Hotels in Knysna
Düsseldorf, Deutschland
“Lieber etwas anderes buchen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Sowohl das Haus als auch die Zimmer sind schwer in die Jahre gekommen - was sehr schön sein könnte, in diesem Fall aber leider nicht ist. Die Betten sind extrem durchgelegen, spätestens nach 3 Nächten sind Rückenschmerzen sicher. Die Zimmer und die Möbel riechen extrem muffig. Sogar die Handtücher! Klimaanlage? Fehlanzeige. Einzig ein Tischventilator wälzt ein wenig Luft um. Jede Tür, jedes Fenster quietscht und klemmt.
Die "Freundlichkeit" des Gastgebers hatte sich in dem Moment erledigt, als ich um neue Bettwäsche bat, da diese bei Bezug des Zimmers fleckig war: erstens musste er sich das erst ansehen, da er mir nicht glaubte, und dann musste er selber neu überziehen, da nachmittags keine Maid anwesend war - das ganze untermalt von nicht gerade zurückhaltendem Fluchen.
Dafür hatte er aber auch bei Anreise bereits den noch ausstehenden Rechnungsbetrag von meiner Kreditkarte belastet - da hatte ich noch kein Zimmer gesehen!
Das Frühstück war okay, aber maximal unterer Standard.
Die einzig erfreuliche Begegnung in dieser Lodge waren am letzten Tag die Affen, die auf unserem Blechdach Fangen spielten - um 7 Uhr morgens. Zumindest waren die wwirklich süß.
Alles in allem (insbesondere die Unfreundlichkeit des Besitzers) kenne ich überhaupt nicht aus SA! Bucht lieber eine andere Lodge in Knysna!

(Die schlechte Bewertung in Bezug auf "Service" bezieht sich ausschließlich auf den Besitzer! Die Maids waren freundlich und ordentlich.)

Zimmertipp: Bucht eine andere Lodge!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel liegt relativ zentral. Der Blick wird teilweise durch die Garage kaputt gemacht. Es riecht im ganzen Haus muffig und es wurde lange nicht renoviert. Lieber einen anderen Ort zur Uebernachtung waehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Haus befindet sich in guter Lage in Knysna, die meisten Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das B&B liegt in einem sehr schönen Garten, der zum verweilen einlädt. Leider sind die Zimmer und Bäder etwas sehr altbacken und abgewohnt, es ist zwar alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet, eine Renovierung würde aber nicht schaden. Das Frühstück wird bei klassischer Musik im Garten serviert und liegt weit über dem Standard.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Freigericht
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Diese Unterkunft würde ich als Durschnittlich bewerten. Die Zimmer sind soweit sauber, es ist aber etwas "altbacken". Wireless ist kostenlos vorhanden, aber nicht sonderlich stabil. Ausserhalb ist ein schöner Garten mit Blumen und Büschen angelegt. Nichtsdestotrotz gibt es bestimmt bessere Unterkünfte für den gleichen Preis in Knysna

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Yellowwood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yellowwood Lodge

Anschrift: 18 Handel street Knysna 6570 | PO Box 2020, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 22 von 28 Hotels in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yellowwood Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yellowwood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yellowwood Hotel Knysna

Wenn Sie Yellowwood Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.