“Super B&B, sehr nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hide Away Guest House

Hide Away Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hide Away Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2 Keerom Street | PO Box 2600, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 21 von 102 Pensionen in Knysna
“Super B&B, sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Zur Begrüßung bekamen wir von Colleen und Cecil Kaffee, heiße Erfrischungstücher und tolle Tipps. Allein diese Tipps rechtfertigen schon die Höchstpunktzahl.
Wir hatten den Executive-Raum gebucht. Tolle Aussicht auf die Lagune, großzügig und sauber. Die Matratzen waren weich, das ist aber Geschmackssache.
Sehr gut bestückter Kühlschrank mit günstigen Preisen. Frühstück völlig in Ordnung.
Etwa 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Knysna.
Beim nächsten Südafrika-Besuch sind wir sicher wieder hier zu Gast. Absolut empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir haben uns bei Cecil und Collen sehr wohl gefühlt. Die beiden sind super nett und geben einem wertvolle Tipps. Die Unterkunft ist zentral gelegen. Man läuft circa 15 Minuten zum Zemtrum. Die Zimmer sind geräumig, sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Der Blick vom Balkon aus ist traumhaft. Wir würden dort jederzeit wieder nächtigen wollen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben drei Nächte im Hide Away Guest House verbracht. Das Gästehaus befindet sich am Ortsrand Knysnas. Zu Fuß ist das Stadtzentrum in ca. 15 min. zu erreichen. Die Waterfront mit zahlreichen Cafes, Shops und Restaurants ist in weniger als 10 min. zu erreichen. Die Zimmer sind groß, verfügen über ein schönes Badezimmer und eine kleine Terrasse. Neben den Gästezimmern sind auch ein toller Gemeinschaftsraum und Sitzgelegenheiten auf der Terrasse vorhanden. Auch Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Speisen des Frühstücks können individuell ausgewählt werden und die Besitzer standen uns mit Rat und Tat bei der Planung unserer Ausflüge zur Seite.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Wir sind im Hideaway Guesthouse wärend einer Tour entlang der Gardenroute für 2 Tage untergekommen. Das Guesthouse zählt sicher zu den schönsten, die wir auf dem Weg besuchen durften.

Es liegt ca. 3 Fußminuten außerhalb der Stadtgrenze von Knysna. 10-15 Minuten zu Fuß bis zur Waterfront. Etwas weiter oben an einem Hang gelegen ist von der davor laufenden Küstenstraße nichts mehr zu sehen, wohl aber auf der Terrasse und am wunderschönen Pool noch ein wenig zu hören. Dies ist aber auch das einzige Manko.

Ansonsten ist das Guesthouse sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet. Das stets individuell und frisch zubereitete Frühstück wird bei entsprechendem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht eingenommen. Die Zimmer sind sehr sauber, schön eingerichtet und haben bequeme Betten. Außerdem sind Cecil und Colleen hervorragnede Gastgeber, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir können das Guesthouse uneingeschränkt empfehlen. Wer's absolut ruhig mag sollte ein Zimmer zum Hang nehmen. Wer auf einen schönen Blick auf die Bucht wert legt, dem seien die gegenüberliegenden Zimmer empfohlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hide Away Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hide Away Guest House

Anschrift: 2 Keerom Street | PO Box 2600, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 102 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hide Away Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hide Away Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hide Away Guest House Hotel Knysna

Wenn Sie Hide Away Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.