“The Lofts Boutique Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lofts Boutique Hotel

The Lofts Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lofts Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   The Boatshed | Long Street, Thesen Harbour Town, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Knysna
Münster
“The Lofts Boutique Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich auf Thesen Island; die Insel ist über eine Brücke mit der Stadt Knysna verbunden. Wir hatten von unserer Suite aus einen tollen Blick über die Lagune. Die Suite sowie das ganze Hotel sind sehr modern und stylish eingerichtet. Die Rezeption ist ab 7 Uhr abends nicht mehr besetzt, für Gäste mit erhöhtem Betreuungsbedarf rund um die Uhr ist dieses Hotel daher nicht geeignet.
Einziger Kritikpunkt war aus meiner Sicht das Frühstück. Das Hotel bietet kein eigenes Frühstück an, sondern gibt morgens Frühstücksgutscheine aus, die bei insgesamt 4 restaurants eingelöst werden können. 2 dieser Restaurants befinden sich nicht auf Thesen Island, sondern in Knysna- fallen also für jeden flach, der wie wir nicht bereit ist, fürs Frühstück erstmal durch die Gegend zu fahren. Das Restaurant, das um die Ecke liegt (Ile de pain) hat für südafrikanische Verhältnisse derart gesalzene Preise, dass man mit dem eigentlich gut bemessenen Gutschein (90 Rand pro Person) nicht weit kommt. Wir mussten jeden Morgen draufzahlen und dazu auch noch das in Restaurants übliche Trinkgeld von 10-15 % zahlen. Ohne hier allzu kleinkariert sein zu wollen: bei dem Preis und einem für sich selbst reklamierten 4-Sterne-Standard sollte ein gutes, reichhaltiges Frühstück inbegriffen sein.

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Freundlicher Empfang, gratis welcome Drink und upgrade auf eine kleine Loft mit zwei Schlaf- und Badezimmer, Wohnzimmer mit TV und Küche inkl. Balkon und schöne Aussicht. Die Zimmer waren sauber und in den Betten habe wir seht gut geschlafen. Würden hier wieder herkommen. Einziger Wehrmutstropfen: Das es im Hotel zu dem Zeitpunkt kein Frühstück gab, mussten wir auswärts essen.

Zimmertipp: 1A ist sicher keine schlechte Wahl.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir hatten das Tower 1 Zimmer. Ein Traum! Rundum Fenster mit direktem Blick auf die Lagune. Am morgen kann man sogar die Seehunde vom Bett aus spielen und jagen sehen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit Badewanne und Doppeldusche. Der Service war freundlich und die naheliegenden Breakfast-Möglichkeiten (vor allem das Ile au pain) sehr zu empfehlen. Würde ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Haus liegt direkt auf einer vorgelagerten Insel (Thesen Island) in der Lagune von Knysna. Die Zimmer bzw. Lofts sind in einer ehemaligen Bootswerft untergebracht und daher sehr ungewöhnlich aber toll aufgemacht. Wir hatten Loft 1a, mit gut 100qm Größe, verteilt über zwei Etagen und sehr tollen Einrichtung und Aufteilung, sowie zwei großen Balkonen zur Lagune. Das Personal ist unkompliziert und kompetent. Frühstücken muss man außerhalb, was aber kein Problem ist, da in unmittelbarer Nähe mehrere Lokale sind. Der Hotelempfehlung würde ich aber nicht folgen, da anscheinend alle dort hingehen und es daher sehr voll ist und man nicht gut sitzt. Wir waren im Quay4 ungefähr 200m vom Hotel weg und saßen direkt am Wasser mit ausgezeichneter Bedienung und tollem Frühstück.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das "The Lofts Boutique Hotel" ist auf einer Insel (Thesen Island) in der Lagnune von Knysna sehr ruhig gelegen und gut mit dem Auto erreichbar. Für das Fahrzeug gibt es gedeckte Abstellplätze, was bei der afrikanischen Sonne ein grosses Plus sein kann. Die Waterfront mit den vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten kann problemlos zu Fuss erreicht werden.

Das Hotel selber ist sehr speziell, handelt es sich doch dabei um eine umgebaute ehemalige Schiffswerft. Alte Balken und Strukturen sind immernoch erkenntlich, was dem Hotel einen speziellen Charme verleiht. Die Empfangsdame war nett und hilfsbereit. Die Reception ist jedoch nicht rund um die Uhr besetzt.

Die Luxury Lagoon Suite 2, welche wir bewohnten, ist sehr empfehlenswert. Man blickt vom Bett, vom Sofa oder sogar von der Badewanne aus direkt auf die Lagune und den Sonnenuntergang. Das Zimmer ist auch sehr geräumig und schön eingerichtet. Auch im Zimmer sind überall Dachbalken sichtbar, was den Charme des Hotels wiederspiegelt.

Etwas speziell ist das Frühstück geregelt. Da das Hotel keine eigene Küche hat, erhält man einen Frühstücksgutschein für die umliegenden Frühstücksbaren/Bäckereien. Die eine davon ist praktisch im gleichen Gebäude wie das Hotel und sehr gut. Leider hatte diese nur am ersten Tag unseres Aufenthaltes offen. Am zweiten Tag mussten wir auf ein anderes Restaurant ausweichen, welches qualitativ leider nicht so gut war.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das kleine Hotel 'The Lofts' liegt auf Thesen Island, einer Halbinsel in der Lagune von Knysna. Für Südafrikaner ist die ganze Halbinsel ein Renommierprojekt und anscheinend auch ein beliebter Rückzugsort für Rentner aus den Großstädten. Von hier aus ist es auch nicht weit zu einer Vielzahl von sehr schönen Sandstränden an der Küste und die Umgebung des Hotels ist friedlich, so dass man sich hier ungehindert bewegen kann. Das Hotel ist eher einfach ausgestattet, aber sauber und ordentlich. Frühstück gibt es nicht im Haus. Man bekommt dafür Voucher, die man z.B. bei einem Café mit französischen Backwaren um die Ecke einlösen kann, wo es wirklich hervorragend schmeckt. Wer viel Wert auf Service legt, ist hier allerdings nicht so gut aufgehoben. Der Empfang ist nur tagsüber besetzt und es gibt keinen Zimmerservice etc.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Unser Zimmer ansich war toll, sehr stylish, wenngleich nicht immer praktisch. Das Service würde ich als mehr schlecht als recht beschreiben. Beispiel: Frühstück gibt's bei einem tollen Cafe um die Ecke. Die dafür erhaltenen Voucher für 4 Erwachsene (davon 2 ausgewachsene Männer) waren deutlich zu wenig. Dies wollte ich der Receptionisten mitteilen. Ich hatte nicht mal den Satz zu Ende gesprochen, wurde mir ein Zettel in die Hand gedrückt mit dem Verweis, dass ich diesen ausfüllen möge. Auf die Frage, was man in Knysna so unternehmen könne, haben wir die Antwort "nichts Besonderes" erhalten?! Die Restaurants um die Ecke kann man allerdings wärmstens empfehlen (Lush & Sirocco)!!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Lofts Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lofts Boutique Hotel

Anschrift: The Boatshed | Long Street, Thesen Harbour Town, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Knysna
Nr. 3 der Spa-Hotels in Knysna
Nr. 3 der Familienhotels in Knysna
Nr. 7 der Luxushotels in Knysna
Nr. 10 der Romantikhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lofts Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lofts Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lofts Hotel Knysna

Wenn Sie The Lofts Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.