“Wunderbarer Platz mit liebenswerten Gastgebern” 5 von 5 Sternen

Kanonkop Guest House
5.0 von 5 Hotel   |   6 Cuthbert Street, Knysna 2351, Südafrika   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Knysna
Berlin
“Wunderbarer Platz mit liebenswerten Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Das Kanonkop Guesthouse wird uns durch die charmante und individuelle Betreuung in sehr guter Erinnerung bleiben. Das Haus liegt in einem grossen Garten auf einem der Hügel in Knysna und hat eine wundervolle Sicht auf die Lagune. Der Vorteil der Lage ist dass man in 3-4 Autominuten im Trubel von Knysna sein kann...aber dem ebenso schnell dann wieder in diese ruhige Oase entfliehen kann. Die Zimmer wurden gerade fertig umgebaut, wir hatten Glück und bekamen ein kostenlos Upgrade auf einen viel besseren Raum.Uns wurden auch die neuen Zimmer gezeigt und wir fanden alle was Ausstattung/Komfort/Design und Aussicht betrifft äusserst ansprechend.
Das grosse Plus ist aber die familiäre, liebenswerte Betreuung, die man von der Gastgeber-Familie erhält. Man fühlt sich wie "bei Freunden" untergebracht.
Mit grossem Bedauern haben wir diesen schönen Fleck verlassen und würden gerne für länger wiederkommen.

• Zufrieden mit — einfach allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Im Kanonkop Guesthouse haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Die Gastgeber (Vater und Sohn) waren so freundlich und gemütlich. Wir haben viel mit ihnen geredet und Wein getrunken, auf eine sehr familiäre Art. Die beiden Suiten No Matata und Sivuyile sind fantastisch und sehr geräumig. Wir wurden auch gut beraten bzgl. Outdoor-Aktivitäten. Einzig die Sauberkeit liess etwas zu Wünschen übrig. Die Tücher, die man explizit in die Badewanne legte, wurden nicht immer ersetzt. Und die schmutzigen Kleider wurden einfach gewaschen, obwohl man nicht danach gefragt hatte, und zwar gegen Gebühr.
Nichtdestotrotz würden wir wieder kommen und sogar länger als nur drei Nächte bleiben. Die Lage, das Frühstück, die Atmosphäre, die umliegenden Golfplätze, etc. ist einfach super!

• Zufrieden mit — die Atmosphäre, der gute Geschmack, die Freundlichkeit
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kanonkop Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanonkop Guest House

Anschrift: 6 Cuthbert Street, Knysna 2351, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Knysna
Nr. 2 der Luxushotels in Knysna
Nr. 2 der Romantikhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kanonkop Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, South African Hotels und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanonkop Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanonkop Guest House Knysna
Kanonkop Guest
Kanonkop Knysna
Kanonkop House Knysna

Wenn Sie Kanonkop Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.