“durchaus zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Knysna Tonquani Lodge & Spa

Knysna Tonquani Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knysna Tonquani Lodge & Spa
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   Welbedacht Lane | 1 Cherry Lane, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 22 von 109 Pensionen in Knysna
Stuttgart, Deutschland
“durchaus zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

und eigentlich ist alles richtig bewertet. Wir könnten nun also auf eine weitere Lobes-
hymne verzichten. Außerdem ist es nicht leicht, sich gegen die lange Reihe Bestbe-wertungen zu stellen. Aber da hat uns doch was gestört.
1.Wir hatten ein Häuschen am (öffentl.) Pool.Es war groß, angenehm und hat uns sehr gefallen. Zu überschwenglicher Begeisterung reichte es aber nicht. Wichtiger :
2. Zum Abendessen haben wir einige Kilometer die Gegend nach einem Restaurant abgeklappert.Bereits am Tisch eines Hotelrestaurants, hat man rechtzeitig endeckt, daß wir keine Hausgäste ware. Na ja, wer weiß wofür´s gut war.
So blieb nur, mit dem Auto nach Knysna.
Diesen netten kleinen Ort, mit einer vielzahl Restaurants, können wir nur empfehlen.
Ach ja, man hat im Tonquani natürlich seinen eigenen Grill. Man teilt der Cheffin oder
dem Hauspersonal morgens seine Fleischvorlieben mit und das wir dann angeliefert
Abrechnung am Schluß. Na ja.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Lauchhammer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Diese kleine wunderschöne Anlage befindet sich direkt an der Garden Route und kann mit seinen traumhaften Bungalows punkten.
Mitten an einem kleinen Hang gelegen, befinden sich mehrere Bungalows, teilweise mit eigenem Pool.
Die Ausstattung der Häuser kann schon als luxuriös bezeichnet werden und bieten viel Komfort.
Zu jedem Bungalow gehört auch ein Balkon und ein Grill, was zu einem ausgiebigen BBQ einlädt-die Besitzer sind bei der Beschaffung von Fleisch und Wurst etc. gern behilflich-auch Sonntags!
Das Personal ist seht zuvorkommend und die Eigner sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Es ist sehr ruhig gelegen und bis zur Stadt, bzw. zu Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten sind es circa 10 Minuten mit dem Auto.
Wir empfanden es auch als sehr sicher dort (subjektiv).

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Hier ist es wundervoll. Das ist ein friedlicher Rückzugsort. Das Chalet war luxuriös, das Badezimmer hervorragend, das Schlafzimmer sehr schön.

Die Anwendung im Spa war herrlich. Wir wurden unglaublich verwöhnt. Zum Abendessen gingen wir auf die Thesen-Insel. Dort gibt es eine sehr gute Auswahl an Restaurants. Das hier war eines unserer nettesten Stopps während unserer Tour durch die Gärten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Knysna angesehen:
Villa Paradisa Guest House
Double Dutch B & B
Double Dutch B & B
Nr. 1 von 109 in Knysna

Sie waren bereits im Knysna Tonquani Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Tonquani Lodge & Spa

Anschrift: Welbedacht Lane | 1 Cherry Lane, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Knysna Tonquani Lodge & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Tonquani Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knysna Tonquani Lodge And Spa
Knysna Tonquani Hotel Knysna

Wenn Sie Knysna Tonquani Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.