“Gemischte Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Knysna Tonquani Lodge & Spa

Knysna Tonquani Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knysna Tonquani Lodge & Spa
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   Welbedacht Lane | 1 Cherry Lane, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 23 von 109 Pensionen in Knysna
“Gemischte Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Nun ja, es mag daran gelegen haben, dass wir einen furchtbar verregneten Tag erwischt haben und sowohl die Zimmer (z.T. mit schönen Plunge Pools) als auch das Hotelgelände bei Sonnenschein sehr viel schöner wirken.
In einem unserer Zimmer - die einen doch eher eigenartigen Einrichtungsstil aufwiesen (was haben Venedig-Bilder in einer afrikanischen Lodge zu suchen?) - regnete es allerdings durchs Dach, sodass ein Bett nicht benutzbar war.
Auch der Frühstücksraum hat uns nicht wirklich begeistert - eher klein, und an einem Tisch saß man vis a vis der Wand; da wäre eine andere Sitzordnung sicher geschickter.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir können dieses B&B mit gutem Gewissen empfehlen. Hervorragender Service und sehr nettes Personal. Alle Wünsche wurden erfüllt. Frühstück ist traumhaft. Für uns ist es einer der Top Preis/Leistung Unterkünfte, die wir auf der Garden Route hatten!

• Aufenthalt Februar 2014
Altendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lodge liegt etwas ausserhalb von Knysna mitten im Wald. Die Geräuschkulisse (vor allem Vögel) war für mich entspannend (andere können sich daran nerven). Die Leute an der Reception waren sehr hilfsbereit und hilfreich (leider ist eine Reservation für ein Restaurant vergessen gegangen). Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, aber sauber. Die Klimaanlage hängt leider über dem Bett, was eine Inbetriebnahme in der Nacht verunmöglicht. Das Badezimmer ist grosszügig mit einer Badewanne. Mir hat der Aufenthalt gut gefallen und kann die Lodge guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Schon das herzliche willkommen in den Chalets mit den wünderschönen Dekorationen lässt das herz höher schlagen. Die Tonquani Familie macht den Aufenthalt zu einer Entspannung für Seele und Geist. Wir waren zum 2. Mal dort und werden hoffentlich noch oft kommen können. Alle sind so freundlich und hilfsbereit, sodass man sich nur wohlfühlen kann. Mit dem ausgezeichneten Frühstück im Garten (bei gutem Wetter) oder innen, kann man den Tag herrlich beginnen. Für alle Unternehmungen gibt es Tipps und Hilfestellung, wenn nötig.
Der ideale Aufenthaltsort für alle, die eine familiäre Athmosphäre lieben!!!

Zimmertipp: Alle Chalets sind liebevoll eingerichtet, komfortabel und laden zum Verweilen ein. Da alle in einem ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Oktober 2013 hier und fanden eine sehr freundliche und gute Beherbergung. Die einzelnen Holzhäuschen sind mit allem ausgestattet, was man benötigt und sind liebevoll gepflegt.
Wer nicht im Trubel einer Stadt übernachten will, ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthalt Oktober 2013
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In Knysna angekommen sind wir begeistert von unserer Unterkunft im Tonquani. Sie liegt nicht am Wasser, hat keinen Lagunenblick, bietet aber absolute Ruhe am Rande des Waldes. In einem wunderschön angelegten Garten mit Pool und freilaufenden Meerschweinchen befinden sich mehrere Häuschen, darunter die Rezeption mit Frühstücksraum, mehrere kleine Terrassen, das Spa und auch unsere Unterkunft. Was für ein schönes Häuschen: eine steile Treppe führt auf die Terrasse, die über unseren privaten Pool und Grillplatz mit Webergrill (!) thront. Durch eine Glasschiebetür kommt man in dem großzügigen Wohnbereich mit Kamin, Küche und Theke und einer 5m hohen Decke. Zwei Türen führen in zwei Schlafzimmer mit schönen Ensuite-Bädern. Alles ist geschmack- und liebevoll eingerichtet und dekoriert.
Das Frühstück ist super! Eins der besten in Afrika. Das liegt am exzellenten Service und an der guten Küche. Denn das Frühstück versucht nicht mit Quantität, sondern mit Qualität zu überzeugen. Wir sind begeistert! Das Tonquani bietet einen Grillservice an, das Fleisch und Beilagen kommen direkt mit Feuerholz, Anzünder und allem was man braucht, auf Wunsch auch mit Grillmaster, auf die private Terrasse.
An der Rezeption gibt es einen herzlichen Empfang und jederzeit wertvolle Ausflugstipps mit Reservierungsservice. Das Spa ist empfehlenswert, frühe Buchung notwendig. Meine Füße waren noch nie so lange so schön und die Massage sehr professionell. Auch hier geht Qualität vor Quantität!
Insgesamt hatten wir einen äußerst angenehmen Aufenthalt und können das Tonquani uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, zu hause in der Fremde.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

und eigentlich ist alles richtig bewertet. Wir könnten nun also auf eine weitere Lobes-
hymne verzichten. Außerdem ist es nicht leicht, sich gegen die lange Reihe Bestbe-wertungen zu stellen. Aber da hat uns doch was gestört.
1.Wir hatten ein Häuschen am (öffentl.) Pool.Es war groß, angenehm und hat uns sehr gefallen. Zu überschwenglicher Begeisterung reichte es aber nicht. Wichtiger :
2. Zum Abendessen haben wir einige Kilometer die Gegend nach einem Restaurant abgeklappert.Bereits am Tisch eines Hotelrestaurants, hat man rechtzeitig endeckt, daß wir keine Hausgäste ware. Na ja, wer weiß wofür´s gut war.
So blieb nur, mit dem Auto nach Knysna.
Diesen netten kleinen Ort, mit einer vielzahl Restaurants, können wir nur empfehlen.
Ach ja, man hat im Tonquani natürlich seinen eigenen Grill. Man teilt der Cheffin oder
dem Hauspersonal morgens seine Fleischvorlieben mit und das wir dann angeliefert
Abrechnung am Schluß. Na ja.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Knysna Tonquani Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Tonquani Lodge & Spa

Anschrift: Welbedacht Lane | 1 Cherry Lane, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 23 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Knysna Tonquani Lodge & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Tonquani Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knysna Tonquani Hotel Knysna
Knysna Tonquani Lodge And Spa

Wenn Sie Knysna Tonquani Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.