“Ein Traum - wenn es warmes Wasser gibt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   Cherry Lane | Welbedacht, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 7 von 110 Pensionen in Knysna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Ein Traum - wenn es warmes Wasser gibt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren Anfang des Jahres leider nur eine Nacht im Knysna Elephant Hide und wären beim Anblick des Pools und der Hütten fast dahin geschmolzen. Allein der Ausblick aus dem Haupthaus auf die Lagune ist schon fast das Geld wert. Das Haupthaus ist wirklich schön im Safari Stil eingerichtet und wir haben von der netten jüngeren Besitzerin tolle Tips für unseren Aufenthalt in der Stadt bekommen (Bootsfahrt und Thesen Island sind echt empfehlenswert). Nachmittags war unser Zimmer (eine eigene Hütte) bereit und auch hier war die Begeisterung riesig - toller Blick auf den See, nette Einrichtung inkl. iPod-Dock und ein Traum: die große Badewanne mit Blick auf den See. Leider kam abends die große Ernüchterung als die Kerzen für das Schaumbad schon brannten - kein warmes Wasser - so fiel der romantische Badeabend aus. Am nächsten Morgen wurden wir darüber informiert, dass es nur bis 22.00 Uhr warmes Wasser gibt. Danach wird es aus Stromspargründen (Hauptsaison) abgedreht. Leider war morgens aber bei uns noch immer kein warmes Wasser, da angeblich das Thermostat kaputt war - also auch keine warme Dusche ... Das Bedauern war leider nur mittelmäßig (bei der älteren Besitzerin) und aus diesem Grund gibt es leider etwas Abzug in der Bewertung. Beim nächsten Mal bitte früher informieren! Auch der Preis von 200 Euro ist eher am oberen Ende.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Mit nur 7 Cottages herrscht eine sehr persönliche und ruhige Atmosphäre. Die Besitzer kümmern sich liebevoll um die Anliegen ihrer Gäste. Jedes der Häuser ist grosszügig mit fantastischer Aussicht auf die Lagune. Die Strasse, die sich unter der Anlage der Lagune entlangschlängelt, hat uns kein bisschen gestört. Auch ist man in ca. 5 Autominunten im Zentrum. Es gibt in Knysna und der Umgebung viel zu unternehmen. 3 Nächte Aufenthalt sind ideal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Eine wundervolle Lodge zum Übernachten, sehr zu empfehlen.

Die Hauptlodge und die einzelnen Hütten dort sind wunderschön angelegt und eingerichtet mit natürlichem Holz und anderen Baustoffen. Viel Liebe zum Detail, vor allem in den wundervollen Badezimmern, wo man sich mit Badesalz und Badeschaum wunderbar in Wanne entspannen kann, während man ein kaltes Getränk aus der Minibar genießt und sich gleichzeitig den Sonnenaufgang über der Lagune ansieht. Die Atmosphäre war großartig, sehr familiär und Fish stand einem immer hilfreich zur Seite.

Etwas anders und sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Elephant Hide of Knysna Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Hide of Knysna Guest Lodge

Anschrift: Cherry Lane | Welbedacht, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 7 von 110 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephant Hide of Knysna Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant Hide of Knysna Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elephant Hide Knysna
Elephant Hide Lodge
Elephant Hide Of Knysna Guest Hotel Knysna

Wenn Sie Elephant Hide of Knysna Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.