Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Zwischenstopp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Pezula

Speichern Gespeichert
Conrad Pezula gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Conrad Pezula
5.0 von 5 Hotel   |   Lagoon View Drive, Eastern Head | Pezula Estate, Knysna 6571, Südafrika   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 28 Hotels in Knysna
Gießen, Germany
1 Bewertung
“Perfekter Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir sind in diesem Hotel abgestiegen, da uns das gebuchte Hotel nicht gefallen hat. Die Lage und der Service waren super. Weiterhin haben wir Sonderleistungen als Gold Member erhalten, daher unbedingt bei der Reservierung oder dem Check in angeben. Der Conciere war uns bei der Tagesplanung perfekt behilflich und hat dafür gesort, dass wir eine schöne Zeit hatten. Er hat uns Gutscheine ausgestellt, damit wir vor Ort bei den Aktivitäten kein Eintritt etc. bezahlen mussten. Super Service, der kein Aufpreis hatte. Die Eintrittsgelder wurden uns 1 zu 1 mit der Endabrechung des Hotels berechnet.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

275 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    200
    46
    19
    6
    4
Bewertungen für
81
135
3
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir sind für 6 Tage Mitte März 2014 zum Golf spielen in Knysner und Umgebung mit diesem sehr schönen, noch recht neuem Hotel sehr zufrieden gewesen. Die Suite im 1. Stock sind zu empfehlen, da im Untergeschoss kein Blick vorhanden ist. Entweder schaut man auf den Golfplatz oder über die Bucht nach Knysner. Sehr stilvoll eingerichtet, die Betten besonders komfortabel.
Das Gourmet Restaurant war durchschnittlich und teuer. Auch das Angebot des Tagesrestaurants hat uns nicht begeistert. Der Pezula Golfplatz ist spektakulär und sehr schwer, einige Löcher sind für einen Durchschnittsspieler wie wir es sind kaum zu spielen.

Zimmertipp: die Zimmer sind alle im 4er Block erstellt. Im oberen Geschoss haben Sie mehr Sonne und Ausblick auf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier12, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Bernd H,

Danke für die Kritik, ist es immer ein Vergnügen zu dienen, und ich freue mich, Sie auf den Golf und teh Hotel genossen. Lassen Sie mich zu entschuldigen, wenn man nicht die organische, slow food offereing von Zacharies genießen. Wir sind stets bemüht, Erwartungen übertreffen. Gibt es etwas, das wir in der Nacht getan haben? Bitte lassen Sie es mich wissen.

Wir schätzen die Bewertung und freuen uns auf welocming Sie zurück zu Conrad Pezula.

Herzliche Grüße
Gert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wehr, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

das Hotel liegt sehr schön, direkt am Golfplatz, die Zimmer sind sehr schön und geräumig, sauber. Das Essen im FineDining ist sehr gut, auch der Service. Im Cafe Z nur, wenn das Fine Dining nicht durch ein Event (Firmenveranstaltung) ausgebucht ist. Auf dem - sehr schönen - Golfplatz ist es etwas chaotisch, da Startzeiten und Einteilung nicht eingehalten werden müssen, dann spielen Zweier-Flights hinter Vierer-Flights...

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier12, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Lieber Harald B,

Ich bin von Ihrem Gesamturteil verwechselt werden, die verschiedenen Aspekte der thermo schreiben vor, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ich hoffe, dass ich es richtig interpretting.

Ich bin mit Google Translate, Ihnen zu antworten - Entschuldigung, wenn es ist nicht perfekt.

Ich werde den Golfplatz bewusst Ihren Kommentar. Leider kommt es vor, dass sie eine zwei Ball hinter einer vier Ball zu positionieren haben. Entschuldigung, dass, wenn Ihr Golferlebnis getrübt.

Vielen Dank für Ihren Beitrag und ließ mich wissen, was Sie genossen und ich freuen uns auf Sie zurück zum Hotel in der nicht allzu fernen fututre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Gert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Velden, Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ein luxuriöses Haus direkt am Golfplatz. Wir hatten das Golfpaket (täglich Golf inklusive) gebucht und konnten von unserer Suite direkt auf das 10. Loch des anspruchsvollen Pezula Golfplatzes blicken. Die Hotelzimmer und insbesondere die Bäder sind sehr großzügig und geschmackvoll gestaltet. Der einzige Makel sind die "grauslichen" TV-Schränke von vorgestern. Erwähnenswert ist auch der herrliche Noetzie Beach, zu dem man direkt vom Hotel mit einem Shuttlebus gebracht wird.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maienfeld, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich schließe mich den Berichten von "Rosy 329 und Sabine 881" an. Uns ist es gleich ergangen und daher verzichte ich auf weitere Details. Ausser der wirklich schönen Lage von Hotel und Golfplatz ist leider nicht's wirklich erwähnenswert. Wer 5* Service erwartet wird enttäuscht sein. Es sind gute Ansätze da, aber bei weitem nicht ausreichend für einen zweiten Besuch. Küche ist gut, Personal im Restaurantservice freundlich. Kurz um, eine Runde Golf ist sehr zu empfehlen und dann hat's sich's.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein wirklich bemerkenswert schönes Hotel mit aussergewöhnlichen Zimmern und perfektem Service. Traumhaft gelegen über Knysna - Toll auch die Lage genau neben dem Golfplatz Pezula - hier viele Bälle mitnehmen !

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier12, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrte Erras,

Ich freue mich immer, wenn die Gäste Spaß haben und genießen Sie die Zeit hier in Knysna. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, wobei viele Bälle auf dem Golfplatz ist der am besten zu tun, und dann nur das Spiel genießen.

Ich freue mich darauf, Sie willkommen zu heißen und bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich habe den Google Übersetzer eingesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Gert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Es fällt schwer eine objektive Bewertung abzugeben... von ganz toll bis zu absolut unmöglich haben wir so ziemlich alles erlebt. Darum geben wir drei Punkte, vier wären bereits sehr gut, was klar nicht stimmen würde.
Zuerst das Positive: Die Lage des Hotels ist traumhaft, die Zimmer schön, vor allem wenn man wie wir zuoberst wohnen darf und auf Knysna und die Lagune schauen kann, echt ein Traum!
Das Personal ist sehr freundlich und versucht jedem Wunsch nachzukommen.
Das weniger Positive: SPA ist leider ohne Tageslicht aber es ist alles da und sauber.
Das Restaurant Zachary's ist sehr gut aber die Karte ist sehr klein und wird nur alle 3 Monate gewechselt. Wenn man wie wir einige Tage im Hause ist, wäre man dankbar für eine grössere Auswahl, denn auch der Tagesfisch ist immer der gleiche.... Weinauswahl sehr gut aber der Rotwein wird mit ca. 25 Grad serviert und das ohne Ausnahme! Der Service ist unkoordiniert, alles wird drei, viermal gefragt.
Das Schlechte: Das Hauptrestaurant ist so laut und überall rennen Kinder rum, unmöglich dort zu essen! Den Aussenpool kann man nicht benutzen, Pool und Liegewiese viel zu klein und demzufolge natürlich vor allem von Kinder in Beschlag genommen. Sonnenschirme gibt es im ganzen Hotel 7 Stück!!
Überhaupt kommt einem das ganze Hotel vor wie ein Club Robinson...
Zimmerservice ist abenteuerlich... man weiss nie was kommt, selten das Bestellte.
Die Reception ist überfordert, auf Anhieb klappte nie etwas, sei es eine Reservation im Restaurant oder eine Tee time-Buchung/Stornierung.

Die Hotelleitung hat unserer Meinung nach das grosse Problem, sich zu positionieren. Es versucht irgendwie einen Spagat zwischen 5*Edel Haus und Kinderhotel. Das könnte schon klappen wenn man das auch so aufziehen würde. Es müsste z.B. 2 Poolanlagen geben, einen für die Ruhesuchenden und einen für Familien mit Kindern. Dasselbe mit den Restaurants. Es sollte generell für die Kinder mehr geboten werden, oder dann muss man sich ganz entscheiden ein 5*-Golfhotel zu sein, mit entsprechenden Auflagen.
So ist niemandem gedient und der Frust programmiert.
Wir jedenfalls werden dieses Hotel nie mehr besuchen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Conrad Pezula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Conrad Pezula

Anschrift: Lagoon View Drive, Eastern Head | Pezula Estate, Knysna 6571, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Knysna
Nr. 4 der Businesshotels in Knysna
Nr. 5 der Familienhotels in Knysna
Nr. 6 der Luxushotels in Knysna
Nr. 6 der Romantikhotels in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 515 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Pezula 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Pezula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pezula Hotel Knysna
Pezula Knysna
Pezula Hotelanlage Hotel
Pezula Resort Knysna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Conrad Pezula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.