“super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Oyster B&B

Blue Oyster B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Oyster B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   11 Rio Street | Heuwelkruin, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 15 von 102 Pensionen in Knysna
Ludwigsburg, Deutschland
“super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir haben 3 Übernachtungen in Knysna verbracht. Knysna liegt verkehrsgünstig da man schnell sowohl die Wilderness Section als auch die Tsitiskamma Section des Garden Route NP erreicht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, gepflegt und sauber. Da wir zu 4 unterwegs waren hatten wir zwei Zimmer gebucht. Jeweils ein Luxury Room und ein Standard-Zimmer. Der Preisunterschied beträgt ca. 20€ pro Nacht wenn ich mich richtig erinnere. Der Unterschied was man dafür bekommt ist aber gewaltig. Das Standardzimmer hatte zwar ein großes Bad, dafür war im Zimmer neben dem Bed kaum noch der geöffnete Koffer unterzubringen. Im Luxury Room mit eigenem Ankleidezimmer, großem Bad und Balkon mit super Sicht auf die Knysna Lagune wird hier deutlich mehr geboten (da meine Freundin und ich im Standard Raum gewohnt haben, wird dieser auch Bewertet). Gelegen ist das Gästehaus in einem ruhigen Wohngebiet auf der Nordseite von Knysna mit tollem Ausblick über die Lagune. Der Garten und der Pool sind gepflegt und laden zum entspannen ein.
Das Frühstück war Qualitativ in Ordnung, wobei es nur sehr wenig Auswahlmöglichkeiten gab. Dies hatten wir in anderen Gästehäusern besser erlebent und für den Übernachtungspreis hätte wir da deutlich mehr erwartet. Knysna selber ist ebenfalls sehr teuer. Nirgendwo während unserer Rundreise haben wir mehr Geld fürs Essen (gehen) ausgegeben als hier.

• Aufenthalt November 2013, Paar

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Blue Oyster liegt oben am Hang, mit einem Traumausblick über die gesamte Bucht Wir hatten die Luxus-Zimmer mit einem sehr großen und sehr liebevoll dekoriertem Bad, einem großen Zimmer und einem Balkon. Frühstück war ebenfalls sehr gut, ist rundum zu empfehlen.

Zimmertipp: Luxuszimmer lohnen sich, sind traumhaft
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Blue Oyster liegt oberhalb der Innenstadt von Knysna und bietet grandiose Aussichten. Von unserem Zimmer und Balkon sowie vom Frühstücksraum kann man über Knysna und die Lagune schauen. Beim Blick aus dem Fenster möchte man das Zimmer bzw. den Balkon am liebsten gar nicht mehr verlassen.
Die Zimmer sind top gepflegt, ruhig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist spitze und die Inhaberin ist sehr bemüht, einem Ratschläge und Empfehlungen zu geben.
Zur Waterfront mit Restaurants und Geschäften fährt man mit dem Auto wenige Minuten. Parken kann man auf dem Gelände und die Umgebung macht einen sehr sicheren Eindruck. Man sollte aber ein Auto haben, um das Blue Oyster zu erreichen und von dort auch wieder wegzukommen.
Wir haben die 2 Nächte dort in vollen Zügen genossen und würden es sofort wieder buchen. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

das Blue Oyster B&B ist ein wunderbarer Platz zum Wohnen in Knysna, das Haus am Hang bietet einen fantstischen Rundblick über die Lagune, Vanessa & Charmaine haben das Haus ganz besonders im mediteranem Stil ausgestaltet, die verteilten vielen echten Blüten erzeugen eine wunderbare Stimmung, das Haus ist ohne Einschränkung weiterzuempfehlen
Barbara und Christian

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Meine Frau und ich haben im November 2012 zwei Nächte im Blue Oyster Guest House verbracht. Wir bewohnten den Raum Santorini mit einem grossen Balkon, von dem man eine fantastischen Blick über die Lagune bis zu den Knysna Heads geniessen kann. Das Badezimmer ist auch sehr geräumig, mit einer Dusche und einer Eckbadewanne. Im Zimmer ist alles vorhanden, Safe, TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Wlan Zugang ist kostenlos und funktioniert sehr gut. Kostenlose Parkplätze gibt es am Haus. Man fühlt sich als Gast sofort willkommen ist. Was uns sehr beeindruckt hat, ist die Liebe auch für kleine Details, wie z. B. eine Blüte auf der Seifenschale und ähnliches. Vielen Dank dafür an Charmaine, die sich sehr viel Mühe gibt, dass man sich im Blue Oyster wohlfühlt. Das setzt sich auch fort beim Frühstück, das sehr ausgiebig und gut war.

Unsere Gastgeberin Vanessa versorgte uns mit vielen Tipps für Ausflüge in Knysna und Umgebung. Sie nannte uns auch einige empfehlenswerte Restaurants. Für manche gibt es sogar einen Shuttle Service, so dass man sich die etwas kurvenreiche Fahrt ins Zentrum und zurück ersparen kann. Im Haus selbst gibt es noch eine große Lounge mit zusätzlichem TV. Es wird auch die Möglichkeit geboten, Getränke wie Wein, Bier und Soft Drinks zu erwerben. Den Swimmingpool im Garten benutzten wir nicht, da es noch etwas zu kühl dafür war.

Es gibt wahrscheinlich preislich günstigere Alternativen in Knysa. Die tolle Lage, der sehr gute Service und die schönen Zimmer rechtfertigen unserer Ansicht nach den Preis. Vielen Dank an Vanessa und Charmaine, die unseren Aufenthalt im Blue Oyster sehr angenehm gemacht haben. Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Guest House nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir hatten eines der beiden "Balkonzimmer" im 2. Stock. Unser Zimmer war schön groß und verfügt über einen fantastischen Ausblick über die Knysna Lagune auf die Knysna Heads.
Das Zimmer ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. An den netten Kleinigkeiten merkt man, dass die Eigentümerin großen Wert darauf legt, dass die Gäste sich wohl fühlen.
Im Zimmer gibt es sogar einen kleinen Kühlschrank und die Möglichkeit, sich Kaffee und tee zuzubereiten. Ein weiteres Plus ist der große Balkon.

Das Frühstück ist reichlich und gut. Das Esszimmer verfügt ebenfalls über den selben fantastischen Ausblick.

Insgesamt gibt es nur 4 oder 5 Gästezimmer und sehr viel Aufenthaltsbereich für Gäste, u.a. div. Lounges.

Das Blue Oyster kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Blue Oyster bietet die perfekte Aussicht auf die Lagune von Knysna. Die Zimmer sind freundlich (hell) eingerichtet. Das Bad war sehr groß mit Badewanne und separater Dusche. Das Preis Leistungsverhältnis ist für die Lage ok. Die Gastgeberin und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen English Breakfast und Continental - ich habe an beiden Morgen das Englische Frühstück gewählt - war sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Blue Oyster B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Oyster B&B

Anschrift: 11 Rio Street | Heuwelkruin, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 102 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Oyster B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Oyster B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Oyster B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.